» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

CKhri3scxha


Petra :)_

habe schon eine Weile geschlafen, aber kann nicht wieder einschlafen. Die Aufregung ist einfach zu groß :-D

Beim Eis-Auswählen tu ich mich auch immer sehr schwer. Gucke mir ewig lange die Karte an und bestell dann doch immer wieder das gleiche Eis, weil ich mich nie entscheiden kann |-o

Oh, schnarchende Menschen...kann ich auch gar nicht ab. habe einen ganz leichten Schlaf und kann dann immer nur sehr schwer schlafen. Mein Vater hat früher auch immer total geschnarcht, immer wenn ich als Kind schlecht geträumt habe, bin ich zu meinen Eltern ins Schlafzimmer gegangen, weil ich alleine Angst hatte, aber dann das Schnarchen von meinem Pa.. :=o :=o irgendwann bin ich dann freiwillig in meinem Bett geblieben ]:D '

Werde dann gleich auch mal versuchen, ob ich nicht doch noch wieder schlafen kann.

Wünsche dir trotz dem Schnarchen eine schöne Nacht und süße Träume

bis morgen und dann aus dem Wohnheim :-D

:)_ *:) @:) :)* :)- o:) :-@ zzz

sAee-huxndi


Hallo Chrischa,

na da ist man mal ein paar Tage nicht hier im Forum und schon passiert so viel. Du warst shoppen und darfst ins Wohnheim ziehen. Ich freue mich riesig für Dich :-D

Und ist die Kollegin nett, mit der Du shoppen warst?

Und heute ist die erste Nacht im Wohnheim, in Deinem Zimmer, die kann nur gut werden. Denn auch ich schlafe heute zum ersten Mal in meiner neuen Wohnung. Denk dran, was Du heute Nacht träumst, geht in Erfüllung. Also träum was schönes.

Der Rest kommt dann jetzt auch noch. Und einmal am Tag zur Kontrolle ins KH, na das geht doch. Ich muß da auch öfters hin zum Schmerztherapeut. Geht zwar ne Menge Zeit bei drauf, aber besser wie ganz dort zu bleiben.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Gruß Ela

Cnhr`ischxa


Hey Ela,

ja jetzt bin ich hier im Wohnheim. Und was soll ich sagen...habe gerade die totale Depri-Phase...weiß auch nicht. Sitze hier und bin nur noch am Weinen. Fühle mich einsam, unwohl, seltsam...ob diese erste Nacht hier wirklich gut wird, bezweifele ich gerade ziemlich stark. Bin einfach nur noch down und weiß selber gar nicht warum.

Wollte eigentlich nur ein wenig mit einem Bekannten reden und wurde immer wieder abgewiesen. Lasse sowas einfach immer viel zu nahe an mich ran :°(

Ja, die Kollgein, mit der ich shoppen war, war so ganz nett. Mal schauen.

liebe Grüße

s[eFeuhxundi


OH Chrischa,

was ist los ??? ??? ?

Nicht traurig sein, das ist bestimmt, weil Du nun alleine bist. Genieß die Zeit und versuch ein wenig zu schlafen.

Kuschel Dich schön in eine Decke, hör ein wenig schöne Musik und versuch zu schlafen. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

Ich denke an Dich.

Gute Nacht, schlaf gut.

Ela

A}zu,cexna1


Liebe Tina :)_

tut mir Leid, dass du so traurig bist. :°_

Ich glaube, das ist normal. Du warst so lange im KH. Jetzt bist du halb draussen und bist in einer neuen Wohnung.

Du musst dich an die neue Umgebung gewöhnen.

Das ist nich so einfach :|N :|N :|N

Wenn man noch alleine ist :-/

Dazu geht es dir psychisch nicht so gut.

Wenn es dir gar nicht gut geht gehe ins KH.

Ela hat Rech,t ruhige Musik oder vielleicht ein schönes Buch?

Aber ich glaube dir hilft eher reden :- Stimm´s ;-)

Mir geht es so. Habe aber immer angst, dass mich niemand versteht.

Möchte auch niemanden belästigen.

Geht es dir ähnlich?

Alles Liebe,

Petra

:)_ :-D @:) :)* :)- o:) x:) :-x :-D @:) :)* o:) x:) :-x :-D @:) :)* :)- o:) x:) :-x :)_

C]hrisBcha


weiß selber nicht was los ist. Mir gehts einfach nur total daneben.

Ich würde so gerne schlafen, aber ich bin hellwach. Hat jetzt keinen Sinn, wenn ich das versuche, dann verzweifele ich nur noch mehr, weil ich nicht einschlafen kann.

Wünsche dir auch eine schöne Nacht

AmzucEe'na1


Hast du einen Fernseher?

Oder kannst du DVDs sehen.

Ich liebe die Zeichentrickfilme, wie Susie und Strolchi, Anastasia, Aristocats, König der Löwen...

Diese Filme helfen mir auch noch in meinem Alter noch total abzuschalten und mich zu beruhigen.

Kannst du irgendeinen schönen Film sehen?

:)_ :)* @:) :)_ :)* :)_ @:) :)* :)_ @:)

Cyhr:iscxha


Hey Petra

du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es da genauso wie dir. Wenn ich jetzt lesen würde, würde ich nur noch mehr nachdenken. Am besten hilft da immer reden oder Bewegung, nur Bewegung ist ja leider schlecht. Und ruhige Musik, nein, das verschlimmert es auch nur...Habe beim Reden aber auch immer Angst, dass man mich nicht versteht oder falsch versteht. Manchmal fällt es mir sehr schwer, mich richtig auszudrücken und gerade dann habe ich Angst, dass es falsch aufgefasst wird. Belästigen möchte ich auch nie jemanden...nur manchma muss es dann raus und ich fange an zu reden...nur leider wird man dann zu oft abgewiesen oder einem wird nicht richtig zugehört...macht das alles nicht leichter...wenn nur diese Gedanken nicht wären...das macht mir gerade ein wenig Angst. Aber möchte auch nicht wieder rüber gehen ins KH. Möchte denen doch beweisen, dass ich stark genug bin.

Ich glaube die neue Umgebung hier ist noch das kleinste Übel...viel schlimmer finde ich, ist diese Einsamkeit und Ruhe. Fühle mich einsam wie lange nicht mehr...

C8hrisWchxa


Nein, habe leider keinen Fernseher hier. Damit könnte ich mich auch ganz gut ablenken...

Naja muss ich irgendetwas anderes finden, aber kann mich auch gerade zu gar nichts motivieren....

Aber du hast Recht Petra, die Filme, die du aufgezählt hast, sind wirklich schön, besonders König der Löwen.

AZz%ucenxa1


Ich mag einfach solche Filme und könnte sie immer wieder sehen.

Es ist eine Kunst so zu zeichnen :-D

Mich beindrucken solche Filme einfach im Ganzen und sie relaxen.

Hast du Bücher ???

@:)

Cvhri9scha


Ich habe sehr viele Bücher...lese unheimlich gerne. Aber wenn es mir seelisch so schlecht geht, kann ich nicht gut lesen, dann wird das oft nur noch schlimmer und das möchte ich nicht. Möchte ja, dass es besser wird...

Diese Disney-Filme sind schon erstaunlich. Heute machen die nur leider so viel mit dem Computer und zeichnen kaum noch selber, eigentlich schade.

A0zuc\e5naW1


Heute machen die nur leider so viel mit dem Computer und zeichnen kaum noch selber, eigentlich schade.

Das ist wahr :-/. aber, warscheilich ist es schneller und billiger.

Man bekommt bestimmt auch nicht so viele gute Zeichner, denn es gibt ja immer mehr Filme.

Kennst du die beiden Bernhard und Bianca Filme von den beiden Mäusen? einmal retten sie ein kleines Mädchen, das bei einer Hexe gefangen ist.......

Sind schon etwas älter. Fand sie aber total süss x:)

Was könnte dich denn ablenken?

:-D

Hast du eine Idee ;-) :-D

@:) @:) @:)

CChriCsc?ha


Klar kenne ich Bernhard und Bianca. Hatte da als kleines Kind sogar ein Puzzle von. Habe diesen Film sooo gerne geguckt :-D

Ja, mit dem PC geht das bestimmt viel schneller,als wenn man alles einzeln mit der Hand zeichnen muss. Aber ich stelle mich da gerne zur Verfügung ;-D

Ich weiß auch nicht, was mich ablenken könnte. Würde so gerne richtig fest und gut schlafen und morgen aufwachen und alles ist toll...wird wohl ein Traum bleiben...

sonst fällt mir aber leider auch nichts ein, was mich ablenken könnte..ist aber schon ein wenig besser geworden. Konnte endlich aufhören zu weinen, jetzt muss nur noch die Müdigkeit kommen..

Anzu5c,ena1


Weinen hilft :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Als Kind habe ich mich manchmal sogar fast in den Schlaf geweint.

Aber als Erwachsene ist das schwieriger.

Schäfchen zählen ]:D Vielleicht ??? Was meinst du :)z :)z :)z :)z :)z

Spass :|N

Ich denke nur wenn du hier im Forum bist und einige weniger schöne Geschichten liesst, kannst du bestimmt nicht schafen.

Hast du einen Balkon. Kannst du einen Tee trinken, Kerzen anzünden und ruhige Musik anhören?

Schade, dass Stubsi und Lily nicht bei dir sind.

:)*

C!hr6is`cha


Ja, vermisse die beiden total. Aber die sind bei meiner Kollegin gut aufgehoben. Habe sie heute kurz gesehn :-D Haben ihnen ein Stück Gurke gegeben, sie lieben Gurken. Sind ja auch lecker. Hoffentlich kann ich die bald wieder bei mir haben.

Nein, einen Balkon habe ich hier nicht. Aber ich glaube ich gehe ein wenig raus, ein bisschen spazieren. So komme ich runter und werde bestimmt müde. Bin auch vorsichtig ;-)

wünsche dir eine gute Nacht und morgen einen schönen Arbeitstag

:)_ *:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH