» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

Akzucexna1


Tina,

habe morgen frei :-D :-D :-D :-D

Aber bitte Vorsicht, wenn du so spaet rausgehst. :)_

Ist die Gegend denn gut belebt und beleuchtet? :-/

Dir spaeter ebeso eine Gute Nacht.

Bis morgen,

Petra

:)_ :-D *:) @:) :)* :)- o:) x:) :-x @:) :)* :)- o:) x:) :-x @:) :)* :)- o:) x:) :-x *:) :-D :)_

AzzCucUeBn=ax1


Huhu :-D

sehe dich *:)

bist du gestern noch draussen gewesen?

Konntest du später etwas schlafen :)_

hoffe, dass es dir heute etwas besser geht.

Habe eine schöne Erkältung %-| {:(

Werde mich gleich etwas hinlegen und etwas schlafen. :=o

Später meine Psychologin. :-D

Warst du heute im Unterricht?

Alles Liebe

:)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

CDhrijsxcha


Hey Petra :)_ *:) @:)

sehe dich auch ;-)

ja, ich war noch draußen. War aber alles so dunkel. Habe dann Angst bekommen und bin wieder reingegangen...das Wohnheim ist direkt neben zwei Friedhöfen, war doch etwas unheimlich...

Erst konnte ich kaum schlafen, aber irgendwann bin ich endlich eingeschlafen und habe dann auch recht gut geschlafen. Lag bis fast ein Uhr im Bett |-o und bin schon wieder müde...muss aber unbedingt ein wenig lernen, habe morgen eine Prüfung... :-o :-/

Nein, war nicht im Unterricht. Wir haben erst wieder ab dem 5.01 Unterricht...

Oh, das mit der Erkältung hört sich gar nicht toll an. Wünsche dir da ganz schnelle Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

C>hriescha


Huhu,

habe die beiden Meeris jetzt wieder bei mir. Habe diese Einsamkeit nicht mehr ausgehalten |-o so habe ich jetzt wenigstens zwei kleine und total knuffige Tiere hier, die mir zuhören und mit denen ich knuddeln kann. Brauche das zur Zeit ein wenig...Liebe, Geborgenheit und Zuwendung...

Habe morgen eine Prüfung und total Schiss davor. Heute hatte schon ein Teil unseres Kurses Prüfung und die haben alle so schlechte Zensuren und meinten, das wäre so schwer...ich habe kaum gelernt :-/, nur heute ein ganz bisschen...ich glaube ich versage da voll :°( :-/

A6zucZena1


Liebe Tina :-D @:)

schön, dass du deine beiden Meeris wieder bei dir hast. Kann mir gut vorstellen, dass du sie vermisst hast.

Über was ist denn deine Prüfung Morgen?

A{zucenoa1


Hast mir nicht geantwortet.

Aber, ich glaube, dass sie dir leichter fallen wird als den anderen.

:)z. Warst lange im KH und hast auch das Abi.

Sagtest ja einmal, das viele Frargen stellen, die eigentlich logisch zu beantworten sind.

Also glaube mir. Du wirst die Prüfung schaffen, bist ja intelligent. :)*

Schlaf gut. :-@ zzz :-@ zzz :-@

Viel Erfolg Morgen :)* :)* :)* :)* :)*

Weiss nicht um wieviel Uhr es los geht um an dich zu denken,

drücke dir trotzden die Daumen ;-)

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

CBh(rpischxa


Hey Petra,

die Prüfung ist über das Thema Körperpflege...habe da ja nun selber lange genug Erfahrungen sammeln können, als ich mich nicht selber waschen konnte und so...aber habe Schiss, dass die was fragt, was ich nicht weiß. Diese verschiedenen Bäder zb oder die ganzen Fachbegriffe...

Die Prüfung fängt hier um 10.45 an und dauert etwa bis 11...ist ne mündliche Abfragung. Schreiben kann ich besser.

Also Petra, Daumen drücken ;-) :)_ x:)

Werde gleich schlafen gehen...vorher aber noch eine Kuschelstunde mit den Meeris einlegen ;-D

bis morgen

Schlaf gut und träume süß

deine Tina

:)_ *:) @:) :)* :)- o:)

A8zWucpexna1


Danke meine Liebe :)_ dir auch suesse Traeume x:) x:) x:) x:) x:)

Schoen, dass du deine Tierchen hast. Tiere sind einfach wundervoll.

Habe 6 Katzen. Wollte nie so viele. Lilli sitzt immer am PC, sie laeuft mir immer vor der Nase rum.

Morgen erzaehle ich dir, wie sie alle zu mir kamen.

Werde an dich denken und dir die Daumen druecken. :)^ morgen

Jetzt nicht mehr lernen ;-)

Knuddeln :)_ :)_ :)_ :)_ und schlafen :-@ zzz :-@

Bis morgen,

Petra

:)_ @:) :)* :)- x:) o:) :)- :)* @:) :)* :)- o:) x:) o:) :)- :)* @:) :)* :)- o:) x:) :)- :)* @:) :)_

A<zucenRax1


Hallo meine Liebe Tina @:) *:)

Wie geht es dir heute, konntest du noch etwas schlafen gestern?

Deine Prüfung? wie war sie?

Schicke dir ein paar Blumen

@:) x:) @:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:)

alles Liebe und knuddel die beiden Meeris lieb von mir :-D

bis später,

Petra

@:) :)*

sWeeh"undxi


Hallo Chrischa,

wie geht es Dir? Und wie war die Prüfung?

Aber ich denke Du wirst sie geschafft haben, bist ja ne intelligente :)z

Hm kannst Dir keinen Fernseher besorgen für die langen Winterabende, vielleicht ist zu Hause einer über!

Oh Chrischa, ich hoffe, das Deine Stimmung ein wenig besser ist, denn das ist auch wichtig für Deine Genesung.

Liebe Grüße

Ela

C]hPris6cxha


Hallo Petra,

ja danke, konnte die Nacht noch ganz super schlafen eigentlich. So gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Das Bett hier ist auch total gemütlich. Wollte heute morgen gar nicht aufstehen, aber musste ja zur Prüfung.

Die Prüfung lief auch super. Habe zwar erst vor lauter Nervosität kaum ein Wort rausgebracht, aber die Lehrerin hat dann erstmal über was anderes geredet und dann gings besser. Habe eine 1 :-D

Aber dann...dann war alles nur noch blöd...Leute aus dem Kurs werfen mir vor, ich würde da bevorzugt werden und das wäre unfair, dass ich eine 1 habe...Viele haben da wirklich schlechte Noten, aber auch nicht oder kaum gelernt...ich nehme mir sowas dann immer gleich so zu Herzen und bin am Grübeln und zweifel an mir selber...naja, war dann ne Weile draußen, laufen...war etwas viel, habe mich danach gefühlt wie Tod, der Arzt war nicht begeistert...aber was solls...

Nun gehts aber wieder einigermaßen.

Wie gehts die heute? Was macht deine Erkältung ???

Und die Katzen? wie gehts denen?

liebe Grüße

fxsi


Liebe Grischa,

lass dich nicht von den anderen nicht verunsichern, sie sind neidisch weil du etwas kannst was sie nicht können obwohl sie im Untericht waren.

Darüber solltest du dich freuen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :-D :-D :-D :-D :-D ;-D.

Was mir mehr Sorgen macht ist das du dich überanstrengt hast und die Meerschweinchen in deinem Zimmer sind :(v, wenn die Ärzte dich wieder im Krankenhaus einsperren, ist das für dich bestimmt noch weniger prickelnd, gerade als angehende Krankenschwester solltest du bewuster mit deiner Gesundheit umgehen.

Du hast ein großartiges Geschenk bekommen - du durftest am Leben bleiben und dieses Leben musst du schützen um es Leben zu können.

Czhrisxcha


hey fsi,

ist mir schon klar, dass die neidisch sind. Aber trotzdem brauchen die mir sowas ja nicht vorwerfen...find ich blöd un gemein und unfair von denen...

Ich weiß, dass ich mit meiner Gesundheit nicht gerade toll umgegangen bin. Soll jetzt auch keine Ausrede sein, aber ich habe es hier alleine im Zimmer nicht mehr ausgehalten. Ich hatte Angst alleine und Gedanken, die nicht gerade lebensfördernd waren...aber im Moment will ich leben. Wenn ich alleine bin und so viel nachdenke, alles ruhig ist, dann habe ich Angst, dass ich etwas unüberlegtes tue, deswegen habe ich mir die Meeris wieder geholt. Ich brauche irgendetwas, was mich ablenkt...

Das mit der Überanstrengung, ja da habe ich unüberlegt gehandelt...musste mich irgendwie abreagieren, war so wütend und enttäuscht, traurig und sauer. War falsch, ich weiß.

Liebe Grüße

A`zuc?enax1


Tina :-D @:)

habe ich dir gestern doch gesagt, dass du sie schaffen wirst. ;-)

x:) @:) x:) @:) Herzlichen Glückwunsch @:) x:) x:)

Lass die anderen reden, sie sind eifersüchtig.

Kann mir aber vorstellen, dass dir das weh tut. :)_

habe mich danach gefühlt wie Tod, der Arzt war nicht begeistert...aber was solls..

Aber was solls :-/

Es sind deine Gefühle, die Verletzt wurden, weil für dich die Prüfung einfach logischer war.

Du hast doch ewinen höhren Schulabschluss als die meissten?

Denen fällt es schon deshalb schwerer.

Und so ist es schon immer gewewsen, dass deie die gute Noten hattenbevorzugt worden.

Gut, dass es dir etwas besser geht :)_

Was meinte denn dein Arzt?

********

Meiner Erkältung geht es so, habe eher Halsschmerzen.

Trinke aber gerade heissen Thymiantee :)D

Ach und die Katzen, sind glücklich x:), hatte heute frei x:)

bis später

:)_ @:) :)* :)- :)* @:) :)_

Axzucexna1


Ooooh :-o

Mein Text, wimmelt ja voller Fehler |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH