» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

s!eeeh%undxi


Hallo Chrischa,

wie geht es Dir heute?

Petra hat recht, fahr bitte nicht alleine zu Finns Grab. Zünde an dem Tag eine Kerze für ihn an neben seinem Foto und denk einfach an ihn. Er weiß, das Du gerne bei ihm wärst, aber bitte denke an Deine Gesundheit, die sollte Dir wichtiger sein. Finn weiß das Du ihn liebst und wird es verstehen das Du nicht kommst.

Das Du einen netten jungen Mann kennen gelernt hast, ist doch super. Lern ihn kennen, triff Dich mit ihm, unternehmt was zusammen und lass Dir Zeit. Finn wird Dir nicht böse sein und Du wirst ihn eh nie vergessen. Rede mit dem jungen Mann über Finn, über Deine Gefühle. Wenn er Dich mag, wird er es verstehen und Dir Zeit geben das alles zu verarbeiten. Lass es einfach auf Dich zu kommen.

LG Ela

Schicke Dir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für den schweren Tag.

A1zucuenax1


@:) :)- x:) @:) :)- x:) @:) :)- x:) @:) :)- x:) @:) :)- x:)

Liebe Tina,

Sternchen hat dir schon Ela geschickt ;-)

Heute geing es dir nicht gut. :°_

Hoffe, dass du schläfst und dich dabei erhohlst :)- :)- :)- :)-

Schreibe morgen, hoffe, dass es dir dann besser geht.

Verliere nicht deinen Mut:)* :)* :)*

alles Liebe,

es grüsst dich ganz lieb,

petra

:)_ @:) :)* :)- :)* :)- :)_

bis morgen *:)

sKe2ehunxdi


Hallo Chrischa,

wie geht es Dir heute?

LG Ela

Aazucexna1


Liebes Tinchen @:)

Lass dich grüssen, und ganz lieb knuddeln :)_ :)_ :)* :)_ :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)*

Wie geht es dir? Bitte sei ehrlich :°_ wenn es dir nicht so gut geht, schreibe bitte deine sorgen und Ägste in deinen Faden ;-) :)*

Wir sind für dich da, das weisst du :)_

Ganz Liebe Grüsse,

Petra

:)-

CdhriPscha


Hallo Ela :)_ @:)

bin ein wenig erkältet, aber sonst gehts mir ganz gut.

Naja psychisch gehts mir nur gar nicht gut...heute in einer Woche ist Finns Todestag...kann an nichts anderes mehr denken. Bin so oft nur noch am weinen...fühle mich zu gar nichts mehr in der Lage. Kriege nichts mehr auf die Reihe, aber auch wirklich gar nichts mehr...habe heute sogar total verplant, zum Arzt zu gehen...war am Schlafen...

wo soll das nur enden?

:)_ *:) @:) :)*

A2zuce[na"1


Tina, @:)

ich habe nie das durchgemacht, was du jetzt durchmachst.

Wenn ich dir Ratschläge gebe :-/ helfen sie dir warscheinlich nicht. Hoffe aber etwas :)*

aber ich kann dir zuhören und du sollst in deinem Faden deine Sorgen loswerden.

Dafür ist es dein Faden, schreibe dir alles von der Seele. :)_

Mir tut das so Leid, dass es dir so schlecht geht. :°_

Finn möchte nicht, dass du leidest. :|N :|N :|N Glaube mir, er liebt dich. :)*

Wenn es umgekehrt wäre, würdest du doch auch nicht wollen, dass er an Traurigkeit zerbricht. :°(

Du brauchst psychologische Hilfe, das ist klar. :)* aber es dauert alles so lange.

Das Einzigste was du machen kannst hier im Forum schreiben.

Ela und ich sind abends meisstens da.

Spreche aber mit deinem Arzt

@:) :)* :)- @:)

C4@roli7n88*x2


Oh mann..Liebe Tina, ich kann schon nachvollziehen wie es dir geht aber vergiss nicht was ich gesagt habe: du tust dir selbst im Moment keinen Gefallen wenn du hinfährst, weil es dich einfach zu sehr runterziehen wird!Wir fahren nächstes Jahr zusammen, auf alle Fälle, aber erst wenn du stabil genug bist! Finn würde auch nicht wollen, dass es dir so schlecht geht :|N.

Lass dich mal :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ und :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

A_zu1ceena1


Tina,

das ist doch super mit Carolin an Finns Grab zu fahren. :)* :)- o:)

Es muss nicht der Todestag sein.

Nein.

Sondern einfach, dass du an ihn denkest. :)-

Jetzt bist du noch nicht gesund.aber wenn es dir besser geht x:)

Finde es sehr lieb von Caro, dass sie dich begleitet. :)_ :)_

Schau mal, das ist jetzt nur ein Vergleich.

Geburtstag!!!

Geschenke .....

Aber warum kann man nicht an die Person an anderen Tagen denken.

Ich persönlich mag solche Feste nicht, schenke lieber etwas zwischendurch.

Genauso glaube ich auch, dass es nicht so wichtig ist wann du an Finns Grab gehst.

Sondern, dass du gehst, wenn du kannst, wenn du gesund bist.

Das Datum spielt keine Rolle

@:) :)- o:) :)_

s<eeh$undi


Hi Chrischa,

ich denke jeder kann ein wenig nachvollziehen wie es Dir im Moment geht. Die Zeit ist nicht leicht. Aber bitte denk an Deine Gesundheit. Erst wenn es Dir gesundheitlich besser geht, ist es ratsam zu Finns Grab zu fahren. Ich finde es super lieb von Caro, das sie Dich begleiten möchte. Nimm das Angebot an, dann bist Du nicht so alleine dort.

Finn wird auch so wissen, das Du an ihn denkst und auch er wird wollen, das Du erst zu ihm kommst, wenn es Dir besser geht.

Liebe Chrischa, versuch Dich ein wenig abzulenken, geh spazieren, höre Musik, lies ein Buch - ich weiß es ist schwer, aber bitte versuch es. Und sprich mit Deinem Doc darüber. Es ist schade, das Du so schnell keinen Termin bei einem Psychotherapeuten bekommst, die sind alle voll, ich weiß das. Aber bitte mach einen Termin, oder frag mal Deinen Doc, ob er den nicht für Dich machen kann, vielleicht geht es dann ein wenig schneller. Und in der Zwischenzeit sprich mit Deinem Doc über Deine Probs und Sorgen, er wird Dir zuhören und hat auch vielleicht den ein oder anderen Rat. Chrischa, sie können Dir nur helfen, wenn die wissen, wie es Dir geht.

LG Ela, die Dir noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* schickt

CShrisc|ha


Hallo ihr Lieben *:) @:)

so, habe jetzt am Dienstag, also an Finns Todestag einen Termin bei meiner alten Psychologin...ich wollte da ja eigentlich nicht mehr hin, aber sie hat sich nun bei mir entschuldigt und gemeint, das war falsch, wie sie da reagiert hat...naja mal schauen wie das am Dienstag ist. Ich gehe da nicht gerne hin, aber ich merke, dass ich da echt so langsam was brauche, sonst gehe ich kaputt...aber der Tag gefällt mir gar nicht...wollte da meine Ruhe haben, alleine sein und nun muss ich dahin...

So wie es bisher ausschaut, fahre ich am Freitag nach Hause für ein paar Tage. Darauf freue ich mich schon total. Kann endlich wieder mit den beiden Kleinen spielen und toben :-D

Dieserr junge Mann, von dem ich euch erztählt habe...ich glaube das ist n blödes Arschloch....ich fand ihn erst wirklich total nett und lieb und sympatisch. Haben uns sehr gut unterhalten und sowas. Aber nun will er unbedingt von mir ein Foto haben, wo ich ganz drauf bin...habe aber keins hier, sind alle zu Hause und er versteht das nicht. Er fragt andauernd nach dem Foto...ich sehe das aber nicht ein, dafür extra zu fragen, ob ich nach Hause kann...nun gut, vielleicht bin ich ja am Wochenende zu Hause...und sonst ist der glaube ich auch ziemlich auf Sex aus und sowas...soweit bin ich einfach noch nicht wieder, also soweit für ne Beziehung und so...irgendwie typisch Männer, machen nur Probleme..

liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

s%eehunxdi


Hi Chrischa,

Dienstag wird ein schwerer Tag für Dich, aber bitte geh zu der Psychologin. Du brauchst die psychologische Unterstützung und wenn sie dir die geben kann ist doch gut.

Schön das Du am WE nach Hause fährst. Die Ablenkung mit den Kleinen wird Dir gut tun und ich wünsche Dir schonmal viel viel Spaß :-)

Das mit dem jungen Mann lass erstmal in Ruhe auf Dich zukommen. Lass Dich zu nichts drängen, schon garnicht zu was, was Du nicht willst. Denk an Deine Gesundheit und wenn er Dich nervt wegen dem Foto und so, dann lass es. Auch für Dich wird irgendwann der Richtige kommen, hast ja noch so viel Zeit. Und wenn er nicht warten kann und Deine Entscheidungen nicht akzeptiert, dann liegt ihm eh nicht so viel an Dir, denn wenn er Dich wirklich mag, dann kann er warten.

Dir noch einen schönen Abend

LG Ela @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)- :)- :)- *:) *:) *:)

A4zuWcEenax1


*:) @:) :)* :)- x:)

Liebe Tina,

bin mir sicher, dass du noch lange on sein wirst und schreibe dir etwas später ;-)

Fühlle dich umarmt und gedrückt :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Bis später meine Liebe :)_ :-D

Petra

:)-

CGhrizscxha


Hey Ela *:) @:)

ja, Dienstag wird glaube ich super schwer...habe richtig Panik vor diesem Tag...wenigstens wurde die Klausur heute verschoben, auf Mittwoch...auch nicht viel besser, aber jedenfalls nicht mehr am Dienstag. Bleibe dann bis Dienstagabend zu Hause. Hoffentlich klappt es da auch und es gibt keinen Streit...

Ach, diesen komischen Typen habe ich in die Wüste geschickt...wenn ich mies drauf bin ,nehme ich kein Blatt vor den Mund, hoffentlich habe ich ihn nicht zu sehr wehgetan. Habe dann immer so ein schlechtes Gewissen hinterher.

Wie gehts dir jetzt eigentlich und der kleinen Flo? Hast dich jetzt ordentlich eingelebt in der neuen Wohnung?

Wollte ja immer noch mal ein Bild hier einstellen von meinem Zimmer...muss mal aufräumen und es dann fotografieren. Würde ich das so fotografieren, nee, viel zu unordentlich. Aber kriege momentan nix auf die Reihe..

liebe Grüße

s~eehuxndi


Hallo Chrischa,

ja ich habe mich schon ein wenig eingelebt hier. Flo ist heute bei mir bis morgen Nachmittag. Sie ist leider immer noch läufig und jammert viel rum. Wir lagen gerade zusammen auf dem Sofa und sind eingeschlafen. Mir geht es auch nicht so gut heute, mir ist sooooo schlecht :-(. Werde auch gleich ins Bett gehen, nachdem ich nochmal mit Flo draussen war. Wenn ich morgen Lust habe, werde ich mal neue Fotos von Flo machen, auch beim Gassi gehen, habe ja frei morgen.

Dann bekommst Du wieder Fotos :-D

Gut das die Klausur verschoben wurde und Du bis Dienstag-Abend zu Hause bleibst. Die Kleinen werden Dich ein wenig ablenken und Du bist nicht so alleine. Das freut mich für Dich.

Mach Dir wegen dem Kerl mal keine Sorgen, der wird das schon verkraften, wenn der kein Verständnis für Deine Situation hat, dann ist er es eh nicht wert, Dich zu haben. Der Richtige wird schon noch kommen - Geduld.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schöne Träume.

:)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) :)- :)- :)- :)- :)-

*:)

SLomCeone0x5


Hey Chrischi ;-)

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe....

Mir gings nicht so gut....siehe Faden von Petra.....

Ich hoffe es geht dir gut.....

:-x @:) @:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH