» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C+hrisxcha


Ja, bekomme da einiges an Medikamenten und hänge oft an der Dialyse...wenn da mal wieder nicht so viel will. Das schlaucht ganz schön aber es hilft. :-)

Kontakt zu anderen Patienten hier habe ich leider nicht. Liege immer noch auf der Intensiv...Hier sind viele, die es wirklich hart erwischt hat und die nicht ansprechbar sind. Da komme ich mir echt kerngesund vor. Will hier ja endlich runter, damit ich mal in Kontakt mit anderen komme. Das würde bestimmt auch helfen, nicht immer nur grübeln zu müssen.

Das mit den alten Leuten kenne ich. Aber ich hatte da bisher immer großes Glück und war immer mit total netten Omis auf einem Zimmer. Letztes Jahr zum Beispiel als ich schon einmal an der Schulter operiert werden musste lag ich mit einer schon 84-jährigen Frau auf einem Zimmer (ich abe sie auf höchstens 60 geschätzt |-o ) Die war echt topfit und super drauf. Man was hatten wir wie einen Spaß :-D

Aber wenn es so nach Verwesung riecht. Nee, das ist wirklich nicht schön :|N

Cvreedg5ir:l


Achso ja Intensivstation.... Hatte ich ganz vergessen.

Hmmm, aber abzusehen, wann du verlegt wirst ist es noch nicht?

Ja, damals hab ich mich dann auch in ein anderes Zimmer legen lassen, weil mir immer speiübel von dem Geruch geworden ist!

Heute gehste ja ein bissen raus oder?

C)hr\is-cha


Hmmm, aber abzusehen, wann du verlegt wirst ist es noch nicht?

Nein leider nicht. Sollte ich normal schon vor ein paar Tagen. Aber dann wurds wieder rapide schlechter und musste doch noch hier bleiben. Habe mich vorher so sehr darauf gefreut und denen nun gesagt, sie sollen mir das vorher nicht noch einmal sagen, wann es vielleicht sein könnte. Lasse mich da überraschen. Sonst versteife ich mich wieder so drauf und dann wirds wieder nix. Das war nicht toll. Also sollen sie es mir wirklich erst sagen, wenn es soweit ist.

.

Ja, heute gehe ich etwas raus ;-D Freue mich schon total. Im Moment scheint die Sonne. Hoffentlich scheint sie auch noch, wenn ich draußen bin

CLre+eHdgirxl


Ja, das kann ich verstehen, dass du dann enttäuscht bist. Hm, aber so langsam müssen die Medis doch mal anschlagen ???

Hast du eigentlich nochmal nachgefragt, wie das Medi heisst, welches du für deine Psyche bekommst?

Bei uns ist es arschkalt und nix von Sonne... leider.....

In welchem KH liegst du denn, also welche Stadt?

Chhr?i!schxa


Anschlagen tun sie zum Glück ja. Im Vergleich zu Beginn hier bin ich jetzt echt topfit :)z Lag zu Anfang vier Tage im Koma und jetzt darf ich schon wieder ab und zu über den Flur laufen, soweit es der Kreislauf zulässt. :-) Habe Unmengen an Tabletten geschluckt, weil ich nicht mehr Leben wollte. Das hat zu einem akuten Nierenversagen geführt und die Leber auch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Die Ärzte hier meinen, ich kann froh sein, dass ich noch lebe und es nicht von heute auf morgen wieder alles super sein kann. Aber es wird ja, langsam aber sicher ;-)

Liege in Berlin. So sehr weit entfernt von zu Hause :-(

CUhri7s1chxa


Soo, gehen jetzt raus ;-D

Mal schauen wie kalt es hier ist. Noch scheint die Sonne etwas. Aber es sind viele Wolken am Himmel.

Bis Später @:) *:) @:) *:)

Liebe Grüße,

Tina

CFreed9girl


Ja, Gott sei Dank hast du es überlebt! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es immer besser wird und du dann endlich verlegt und irgendwann entlassen wirst.

Hm, Berlin. Hatte schon überlegt, dich zu besuchen, aber Berlin ist doch ein bisschen zu weit weg ;-)

Wünsche dir ganz viel Spass beim Spazieren gehen! Tanke Kraft und gute Laune!

Bis später @:)

C}hri#schxa


Draußen war es echt herrlich :-D aber ganz schön kalt.brrrr.

Hatte dann auch noch kurz Besuch von der Familie meines verstorbenen Freundes, die aus dem Urlaub wieder da sind :-)

Wo kommst du denn her Creedgirl?

Ganz liebe Grüße

@:) *:) @:) *:)

C2reedNgirxl


Hey Chrischa!

Das freut mich! Ja, kalt ist es wirklich. Habe schon die Heizung angemacht ;-D

Schön, dass auch die Familie deines verstorbenen Freundes da war. Das heitert auch immer ein bisschen auf. Finde ich total toll, dass sie sich so um dich "kümmern".

Ich wohn in HH. Das sind doch so ein paar Stunden Fahrt.

LG Creed @:) *:) *:)

Cwhribschxa


Ich habe hier zwei warme Decken, die halten ganz toll warm ;-D

Ja, ich finde das auch sehr nett von denen, dass die mich Besuchen kommen und sich nach mir erkundigen. Das hilft ungemein.

Oh Hamburg. Ist ja gar nicht soooo weit weg wo ich eigentlich her komme, etwas südlich von Bremen.

@:) *:) @:) *:)

A9zuceKna1


Huhu Ihr Beiden @:) *:) @:),

freue mich, dass Creedgirl hier mitschreibt ;-)

Tja, werde im Moment nich tviel schreiben, vielleicht später.

Mir wurde heute mein Auto gestohlen und muss erst einmal runterkommen.

Werde lesen,

Bis später :)* :)- :)*

C'reeKdgirxl


Ja, ich sitz hier zusätzlich auch noch mit ner Wolldecke. Echt gemütlich. Dazu einen Tee und die Welt ist prima ;-)

Stimmt, Bremen liegt hier sehr nahe dran. War aber noch nie dort. Warst du mal in HH? Was hörst du so für Musik?

@:) *:) :)*

C)reed4girl


Hallo Azu!

Ach du schöne Scheisse!!! Wer macht denn so was? ;-) Ne, Spass beiseite. Das ist echt übel! Warst du schon bei der Polizei?

Drücke dir die Daumen, dass es sich wieder auffindet!

LG Creed @:) *:)

Cfhzris3cha


Oh Petra,

das mit deinem Auto tut mir echt Leid :°_ :°_ :°_

Nehme dich mal ganz lieb in den Arm :°_ :)_ :°_ :)_ :°_ :)_ :°_ :)_

Aber wie kann man so einfach ein ganzes Auto klauen? :-/ Ganz schön dreist

Hoffe sehr für dich, dass sich das irgendwo wieder auffindet :)* :)* :)*

Ganz liebe Grüße

*:) @:) :)* *:) @:) :)*

C%hrisec-ha


Einen Tee habe ich hier auch stehen, leckeren Pfefferminztee :-)

In Hamburg war ich schon ein paar Mal. Ist finde ich eine schöne Stadt und so riesig und weltoffen.

War da schon öfters im Miniaturwunderland, total faszinierend wie ich finde.

Dann musst du unbedingt einmal nach Bremen fahren. Ist auch eine sehr schöne Stadt - klein und schnuckelig ;-)

Mhm Musik, stehe zur Zeit auf Rosenstolz. Sonst höre ich gerne die Beatles. Bin da nicht so sehr festgelegt, wenn es nicht gerade Volksmusik ist, Techno oder Hip Hop. Das mag ich nicht so gerne. Was hörst du denn so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH