» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

AFzwucfenja1


Tina @:) :)* @:)

wo bist du heute ???

Sag uns, wie es dir geht :)_

@:) :)* :)-

bis gleich,

Petra

@:)

sgeehyundxi


Ja Chrischa, wie geht es Dir?

Mach mal das Fenster auf, in Castrop gehen mal wieder :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* auf Reisen und werden durch gewisse Fenster zu sehr lieben Menschen kommen.

*:)

CNhr3ischa


Hallo ihr beiden Lieben :)_ *:) @:)

sobald die Sterne hier angekommen sind und ans Fenster klopfen, mache ich es schnell auf. Aber nicht vorher, ist so kalt.

Mir gehts heut nicht so gut. Liege mit ner dicken Erkältung flach...ich hoffe es verschlimmert sich nicht noch. Will nicht schon wieder ins Krankenhaus. Will doch morgen nach Hause :-D

Aber habe heute angefangen, mein Zimmer ein wenig aufzuräumen. Muss morgen nur noch durchsaugen und abwaschen.

:)_ *:) @:) :)* :)-

s|ee{hunfdi


Oh man schon wieder erkältet :°_, was machst Du denn? Aber ist ja klar, Dein Immunsystem wird noch sehr geschwächt sein. Das wird schon, geh früh ins Bett, also bald und schlaf Dich aus. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus, vor allem weil Du ja nach Hause fährst. Wirst Du abgeholt?

Gute Besserung *:)

Aszutcenar1


Tina :)_

Oh Mann eine Erkältung
Trinke sehr viel.

Vitamin C, Orangensaft, heisse Zitrone.

Tees. Lindenblüte, Hagebuttentee.

Besorge dir Ecchinacea in der Apothekek.Apothekek.Google mal über diese Pflanze

Propolis.

Und warm halten, schlafen zzz. Ruhe ist sehr wichtig.

Hast du Fieber?

Haslschmerzen?

Hast du grünlichen Auswurf?

Die Nase verstopft?

Farge dumme Sachen ;-) :-D

Möchte dir nur ratschlage geben.

bis säter,

Petra

CBhbruixscha


Liege schon ganz gemütlich und warm eingekuschelt in meinem Bett. Habe den Tag über schon viel geschlafen. Hatte heute morgen ein wenig Fieber, das ist aber wieder weg, zum Glück. Nun sinds noch Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Husten...aber wird schon. Habe Medikamente bekommen, die sollen wohl helfen..

Jaaa, werde morgen abgeholt, gegen Nachmittag :-D Freue mich schon riesig

Anzuzcexna1


Dann binn ich froh, dass es nicht ganz so schlimm ist.

Hoffe es stimmt

Wer hat dir die Medis gegeben das KH oder ein Arzt?

Was für Medis sind es es? Kennst du die Wirkstoffe?

Frage viel und lästig. Aber möchte sehen ob sir dir helfen.

Freue mich natürlich unheimlich, dass du Morgen dein WE zu Hause verbringen kannst.

Aber bitte, pass auf dich auf, dein Inmunsystem ist noch sehr schwach.

@:) :)* :)- o:) @:) :)* :)- o:) @:) :)* :)- o:) :)* :)- o:)

Alles Liebe, falls du nicht mehr schreiben solltes Wünsche ich dir eine ruhige erholsame Nacht, mit vielen schönen Träumen x:) @:) x:) @:) x:)

Petra

:)-

s8eehunxdi


Hallo Chrischa,

ich hoffe es geht Dir heute etwas besser.

Viel Spaß zu Hause mit der Familie und den Kleinen.

Lass zwischendurch mal was von Dir hören, ok.

LG Ela

AAz%ucxena1


Tina @:)

wie geht es dir heute?

hoffe besser. Lass es uns wissen ;-)

bis später

Petra

@:) :)* o:) x:) @:)

C1hris9cha


Huhu

wünsche euch allein einen wunderschönen guten Abend :-D :)_ x:)

melde mich von zu Hause ;-D es ist unbeschreiblich, nach so langer Zeit mal wieder richtig ier zu sein. Ich fühle mich zwar ein wenig komisch, aber doch ganz gut. Meine Ma hat extra mein lieblingsessen gekocht und wir haben heute Abend einen kleinen Spieleabend mit den Kleinen gemacht. War richtig schön :-D Muss nur sehr aufpassen, weil ich ziemlich geschwächt bin. Fällt mir ein wenig schwer, aber muss ja...

ganz liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)- o:)

A7zucexna1


Liebe Tina @:)

freut mich unheimlich, dass du endlich einmal wieder unter Deinen seien kannst.

Dein Lieblingsessen Was ist es, bin nicht neugierig :-q :-q :-q

Deine Schestern haben sich bestimmt sehr gefreut :)_ :)* :)_

Muss nur sehr aufpassen, weil ich ziemlich geschwächt bin. Fällt mir ein wenig schwer, aber muss ja...

Solltest du wirklich.

aber muss ja...

Meinst du wegen deiner Familie? Bitte! Du hast soooo lange gekämpft,

pass bitte, bitte auf dich auf, schone dich.

Ruhepausen.

Alles Liebe und eine schönes WE mit deiner Familie

*:) @:) :)* :)- o:) x:) o:) :)- :)* @:) *:)

C?hriHs$cha


Hey Petra :)_ @:)

meine Mutter hat Sahneschnitzel mit Reis und Rotkohl gekocht und Gurkensalat ;-D und am Sonntag gibt es Grünkohl, ich liebe Grünkohl ;-D darf nur wegen der Niere nicht wirklich viel davon essen, etwas blöde...

Ohja, meine Schwestern waren total aus dem Häuschen und haben mich gar nicht mehr losgelassen. Die haben sich tierisch gefreut. Habe richtig Gänsehaut bekommen, als die so freudestrahlend angerannt kamen, mich umarmt haben und mich gar nicht mehr los lassen wollten.

Ja, ich weiß, dass ich tierisch aufpassen muss. War heute glaube ich schon etwas viel. Bin total geschafft...aber dieses Aufpassen fällt mir sooo schwer, besonders wenn die Kleinen ankommen und fragen, ob ich nicht mitspielen kann und sowas. Kann da doch nicht einfach nein sagen. Die freuen sich doch so, dass ich endlich wieder da bin.

:)_ *:) @:) :)* :)- o:)

s[e(ehu4ndxi


Hi Chrischa,

schön das es bei Deinen Eltern so toll ist und die Kleinen freuen sich bestimmt.

Übertreibe es bitte nicht, leg Dich lieber zwischendurch immer mal hin, die Kleinen werden das schon verstehen und schön warten bis Du wieder wach bist ;-D. Mach alles schön langsam und lass Dich ruhig ein wenig verwöhnen.

*:)

spe"ehu3ndi


Klar freuen die sich, dass Du da bist, aber Du bleibst ja noch ein paar Tage und ihr könnt viel zusammen unternehmen und spielen. Also lass es ruhig angehen, erklär ihnen warum Du nicht non-stop spielen kannst.

OH dann iss mal nicht soviel Grünkohl auch wenn er super lecker ist, ich ess den auch sehr gerne :)D, aber denk an die Niere. Was macht die überhaupt, ist sie auf dem Weg der Besserung?

LG @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

C7hriXscxha


Hallo Ela :)_ *:) @:)

versprochen, morgen werde ich kürzer treten und den Beiden das erklären, warum noch nicht alles ohne Pause zwischendurch geht. Die Ältere von den Beiden hat zu Nikolaus ein Schachspiel bekommen. Ich bin echt sprachlos wie super sie das schon kann, auch die Kleine. Da kommste echt ins Staunen, wenn man sieht, wie die Beiden das schon können. Ich bin sooo stolz auf die Beiden. Trotz dem ganzen Stress mit mir lassen die sich nicht unterkriegen und sind in der Schule top. Das machen die echt prima x:)

Der Niere geht es so lala, muss immer noch dreimal die Woche zur Dialyse. Mal sehen wie das im neuen Jahr ist oder ob dann doch die Transplantation kommt.

Warst du mit Flo spazieren und hast neue Fotos gemacht? Entschuldige, bin so neugierig.

Und dir? Gehts dir wieder besser? Ich hoffe doch sehr

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)_ *:) @:) :)* :)- o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH