» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

s4eeohundi

Sorry habe die Fotos vergessen |-o zu machen, aber das werde ich die Tage nachholen. Aber wir waren gestern und heute eine super große Runde spazieren und haben es beide sehr genossen. Flo ist ja im Moment wieder bei meinem Mann, sie ist lieber dort, kann ich aber verstehen, das ist ihr zuhause und dort hat sie den Garten. Aber hin und wieder hole ich sie zu mir.

Mir geht es so lala :-/. Gibt Stunden da bin ich schmerzfrei, da geht es mir gut und dann wenn ich SChmerzen habe, wird mir auch gleich schlecht und ich bin oft sooooooo zzz müde.

Na das mit Deiner Niere ist ja immer noch nicht so toll, vor allem wenn Du weiterhin zur Dialyse musst. Was sagen denn die Ärzte wegen der Transplantation? Deine Mama opfert doch ein oder?

Kinder lernen oft schnell, das ist schon erstaunlich. Und dann gerade so ein Strategiespiel wie Schach. Wie kam sie denn darauf das haben zu wollen. Ist ja schon ein ungewöhnlicher Wunsch für ein Kind.

LG

C$hris-cha

Ist schon okay mit den Fotos, läuft ja nicht weg ;-)

Ach mensch, das tut mir so leid, dass es dir nicht ganz so gut geht und immer diese Schmerzen. Ich hoffe so sehr für dich, dass die OP da endlich mal gut verläuft und du danach schmerzfrei bist :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ja, das mit der Niere ist total für den Popo...habe vor Kurzem nochmal mit dem Arzt deswegen gesprochen und er meinte, um eine Transplantation werde ich wohl nicht herum kommen, dafür sei die Niere zu geschädigt. Sie erholt sich einfach nicht :°( meine Mutter würde dann ja eine Niere an mir abgeben. Wenigstens eine gute Sache, so muss ich nicht Ewigkeiten auf ein passendes Organ warten.

Die Große hat auf dem PC oft dieses Schachspiel gespielt, gibt es unter Vista, genauso wie Mahjongg ;-D Da haben sich dann meine Eltern gedacht, dass das was für sie wäre, weil sie immer so begeistert dort am Spielen war. Eigentlich hat sie sich eine neue Blockflöte gewünscht, aber die kam nicht rechtzeitig an und so bekam sie das Schachspiel. Da war sie wohl erst etwas traurig, aber das war dann nach dem ersten Spiel schon ganz vergessen und die Flöte bekommt sie nun zu Weihnachten ;-)

ganz liebe Grüße

syeeh'undi

Na dann wird sie sich Weihnachten um so mehr über die neue Flöte freuen, ist ja auch nicht mehr so lang. Aber das sie sich schon so für's Schachspielen interessiert - Respekt

Das mit Deiner Niere ist Mist, aber Du hast recht, wenigstens hast Du einen Spender und mußt nicht auf die ewiglangen Wartelisten. Und Du mußt nachher nicht mehr zur Dialyse, das stelle ich mir nämlich auch nervig vor, wenn man da immer hin muß. Aber im Moment muss es halt sein.

Hauptsache nach der Transplantation ist alles wieder in Ordnung und Du kannst wieder glücklich und zufrieden sein. Und heutzutage ist es auch für Deine Mama nicht mehr ein allzu großes Risiko, sie kann ja glaube ich nach ein paar Tagen schon wieder nach Hause.

Wünsche auch Dir ein schönes und erholsames Drittes Adventswochenende. Aber mach Pause zwischen den Spielen mit den Schwestern :-)

*:)

APzucGenxa1

@:) :)* :)- o:) x:) :-x x:) o:) :)- :)* :)* :)- o:) x:) :-x x:) o:) :)- :)* @:) :)* :)- o:) x:) :-x o:) :)- :)* @:)

Geniessen deinen Tag mit deiner Familie, deine beiden Schwestern

Mache aber Ruhepausen :)_ :)_ :)_

CZhris'cha

Hallo Petra *:) @:)

sehe dich gerade ;-)

Danke, ich habe den Tag heute sehr genossen :-D

Bin jetzt alleine zu Hause. Die anderen sind alle auf dem Geburtstag von meinem kleinen Stiefcousin...ich wollte da nicht mit hin. So viele Leute, da hätte ich den Mundschutz aufsetzen müssen. Hatte aber keine Lust auf blöde Kommentare...So mache ich mir hier einen gemütlichen Abend vor dem Ofen mit heißem Kakao und frisch gebackenen Plätzchen ]:D

bis gleich

:)_ *:) @:) :)*

ATzuceAnax1

*:) *:)

Mmmmmm :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q

:)D Schickst du mir welche ;-)

C`hrWixscha

Klar doch x:) :)_ ;-)

Die Plätzchen sind schon unterwegs. Sie müssten gleich schon da sein, mit Elas Expressversaand geht das ja immer ganz fix ;-)

AJzucenxa1

Sind gerade angekommen :-o

Das ging ja wirklich schnell.

Elas Expressversand :)^ :)^ :)^

:)D :-q :-q :-q ausprobieren x:)

C7hrisAcha

:-D :-D :-D :-D

freut mich, dass die schon da sind

Haben wir heute gebacken :-D

Ich hoffe sie schmecken dir ;-) mir schmecken sie jedenfalls sehr gut

s1eehunnxdi

So und wo sind meine Plätzchen ;-D. Leih Dir auch nochmal meinen Expressversand ;-D

Schön das ihr Plätzchen gebacken habt, hat bestimmt viel Spaß gemacht mit den Kleinen :)z

Ist auch gut, das Du nicht mit hin bist zu dem Geburtstag, bei dem Wetter wird bestimmt der ein oder andere ne Erkältung haben und die kannst Du nun garnicht gebrauchen. Ruhst Dich schön aus und guckst ein wenig Fernsehen oder liest was schönes.

s%ee}hIunxdi

Sagt mal, wo ist eigentlich der Weihnachtssmilie ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

:-)

C`hrisMcHhxa

Huhu Ela

bist jetzt ja auch da *:) @:)

dann können wir ja gut nen Kaffeeklatsch hier machen vor dem warmen Ofen :-D Lade euch alle ein :)_ :-D

Ohja, das Plätzchenbacken hat riesigen Spaß gemacht, war wunderschön und wir haben sooo leckere Plätzchen gebacken. Waren ganz einfache Rezepte alles, aber schmecken himmlisch

Ja, hab ja schon ne Erkältung, ist fast wieder weg, aber muss ja nicht sein, dass die wieder schlimmer wird. Und naja, nur da blöde rumsitzen macht mir auch keinen Spaß, da bleibe ich lieber hier und schaue Fern - kann ich im Wohnheim nicht so. Ist mal wieder ganz schön :-D und dann dieses blöde Gelaber, was dann bestimmt gekommen wäre, nee, brauch ich nicht.

Ach uuups, bevor ich es vergesse. Dir schicke ich natürlich auch Plätzchen vorbei ;-) :)_ Sogar eine extra große Portion zum Dank für deinen Expressversand ;-)

Der Weihnachtssmilie ist dieses lachendde Gesicht, neben dem, das zwinkert und neben der Umarmung da

:-D :-D :-D :-D

s+eehxundi

:-D der ???

Oh danke für die Plätzchen, sind gerade angekommen, ist ja wirklich schnell der Expressversand :-). Hmmmmm sind die lecker :)D

DAAAAAAANNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEE

A)z(ucxena1

Liebe Tina @:) :-D

@:) x:) @:)Wünsche dir einen schönen 3. Advent@:) x:) @:)

:)D

:)- :)- :)-

bis später,

Petra

:)*

s[eeGhunxdi

Hallo Chrischa,

na was habt Ihr heute schönes angestellt? Du wirst bestimmt wieder den ganzen Tag viel Spaß mit den Kleinen gehabt haben.

Wünsche Dir trotzdem noch einen schönen 3. Advent-Abend.

:)- :)- :)- :-D :-D :-D :-D :-D

Bis später *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH