» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

s0eehugndi

Ach Chrischa, das wird schon gut gehen und das taube Gefühl geht bestimmt auch wieder weg, ist bestimmt vom wieder einrenken. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

Ist ja ähnlich wie bei mir, nur bei mir wird es die 4. OP und damit auch definitiv die letzte. Dann kann nur noch ein künstliches Gelenk helfen. Wobei ich nach der 4. OP wohl auch nicht schmerzfrei sein werde, die machen die nur zur Stabilisierung der Schulter und zum retten der Bizepssehne und der Rotatorenmanschette. Mal sehen was es bringt, aber wohl keine Schmerzfreiheit.

Na sieh erstmal zu, das Du Weihnachten wieder zu Hause bist. Du bist doch bestimmt über die Feiertage bei Deiner Familie oder? Und im nächsten Jahr gehst dann die OP's an und dann wird alles gut. Ich plane derweilen schonmal unseren Lanzarote Urlaub, ok?

Vielleicht kommst ja um die Schulter-OP herum, wenn sie jetzt wieder eingerenkt ist und das Gefühl wieder da ist.

Schicke Dir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* per Express-Versand.

*:)

CZhr)ischxa

nee, vom einrenken kommt das nicht. kommt, weil die so ewig lange draußen war und auf den nerv gedrückt hat. der ist wohl total gereitzt nun...der doc meinte, das geht wieder weg, aber warum ruft er dann trotzdem n neurologen??

ja, hoffe ja, dass ich dann am montag gehen kann. gehe dann auch wieder nach hause zu meiner familie.

um die op herum komme ich wohl nicht, weil die schulter total instabil ist...naja bis gestern war sie ja eigentlich wieder stabil...aber jetzt war sie ja wieder draußen, ich glaube das insgesamt 33. mal...stabilität ist bestimmt wieder raus. so wie beim letzten mal...einmal raus und danach genügten die blödesten kleinen bewegungen und die sprang wieder raus

an ein neues gelenk hab ich auch mal gedacht, aber bin noch so jung...

s\eehuxndi

Vielleicht soll der Neurologe das nochmal kontrollieren, sicher ist sicher. Ich denke auch es geht wieder weg und wenn der Doc das auch sagt, ist es bestimmt auch so. Hab ein wenig Geduld, morgen ist es bestimmt schon besser.

Chrischa, bitte lass die Finger von dem künstlichen Gelenk. Die haben in der Schulterendoprotethik noch kaum Erfahrungen. Die künstlichen Gelenke haben nur einen bruchteil der Bewegung, die Du jetzt hast. Das Schultergelenk ist das komplizierteste Gelenk was der Körper hat und besteht eben nicht nur aus Gelenkkopf- und -pfanne, sondern wird mehr durch Muskeln, Sehnen etc. gehalten. Ist ja auch das einzige Gelenk, welches Du in alle erdenklichen Richtungen bewegen kannst. Aber die künstlichen Gelenke sind noch nicht so ausgereift, da hast Du einen unheimlichen Bewegungsverlust, wäre auch für Deine Ausbildung nicht gut, die könntest Du dann vergessen. Sorry wenn ich das so sage. Abgesehen davon, das künstliche Gelenke in der Regel nur 10 - 15 Jahre halten und dann erneuert werden müssen und man kann sie nur 2x austauschen. Überleg mal wann bei Dir vorbei ist, da bist Du echt noch zu jung für. Also bitte lass die Finger davon.

Auch für mich wäre es nur der allerlezte Weg, wenn ich es vor Schmerzen garnicht mehr aushalte, denn auch ich bin noch zu jung dazu und ausserdem weiß bei mir ja eh keiner so genau, wo der Schmerzherd ist.

LG Ela

A4zuTcenax1

Tina,

Oh Mann, was höre ich da.

Das tut mir so furchtbar Leid :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ich hatte meine Ellenbogen nur 4 Stunden ausgekugelt und dass hat sich ausgewirkt.

Aber so viele Stunden :-o :-o :-o :-o, das ist die Schuld des KHs, warum haben sie nicht auf dich gehört? :°( :°( :°(

Bitte meine Liebe, du musst gesund werden, ich möchte dich mit Ela hier sehen und mir auch frei nehmen, um mit euch Beiden viel Spass zu haben.

Alles Liebe

:)* :)- o:) :)* :)- o:) :)* :)- o:) :)* :)- o:)

ACzucpenax1

Guten Morgen Liebe Tina :)_

Wünsche dir trotz Allem einen schönen 4.Advent :)- :)- :)- :)-

Eine Gute Besserung :)_ :)_ :)_ :)_

Liebe Grüsse,

Petra

@:) :-D

Czhrizscha

hallo petra

ja, so viele stunden. ich bin fast gestorben vor schmerzen, nichts von den schmerzmedikamentan half so wirklich...keine ahnung warum der nicht auf mich hören wollt...war n urologe, kein chirurg...eigentlich wollt er n chirurg anrufen, warum ers net gemacht hat, keine ahnung. er war ja der meinung, die wäre nicht draußen, sondern die bänder wären gerissen. dafür hat er aber nun gehörig ärger bekommen vom chefarzt ]:D

will ja auch unbedingt gesund werden und dich besuchen :-D :)_ x:) aber irgendwie kommt immer wieder was neues :°( :°( :°(

danke, wünsche dir auch einen schönen 4. advent

bis später meine liebe petra

:)_ *:) @:) :)*

CR@r|olin<88x*2

Tina, ich wünsche dir einen schönen vierten Advent!

Wenn es dir nicht bald besser geht dann kommen wir halt dich besuchen (ich zumindest habe mir das fest vorgenommen!)

Cghrisschxa

hey caro

danke, den wünsche ich dir auch :-D :)- :)- :)- :)-

besuch, oh jaa...mir is sooooo langweilig hier..schrecklich. meine bettnachbarin ist begeisterte volksmusik-guckerin...mir fallen die ohren bald ab ]:D

rüber ins wohnheim darf ich auch nicht. aber ich gehe da nacher kurz rüber und hole meinen mp3-player :-D

CV@rolhin8x8*2

Volksmusik ist leider so garnicht mein Ding ...Ich bin endlich fertig mit putzen. Werde jetzt noch ein paar Sachen bei Amazon einstellen, Berichte für mein Projekt schreiben und dann ganz viel faulenzen...

Cwhriscxha

ich mag volksmusik auch absolut nicht. doofes gedödel...aber naja, soll sie ruhig hören. ich habe mein buch hier und das notebook, damit krieg ich den tag schon um. mein vater wollt noch kommen vielleicht und heut abend meine ma mit den kleinen :-D sie hat uch gestern die meeris schon mitgenommen, damit die gut versorgt werden

sseehRundi

OH Gott Volksmusik, ich kann Dich voll und ganz verstehen ;-D

Aber morgen kannst Du wieder zu Deiner Familie, das ist doch gut.

Klar das der Urologe da keine Ahnung von hat, aber eben er hätte ja mal nen fachkompetenten Arzt rufen können.

Und wie geht es heute mit dem Arm? Ist es schon besser mit der Taubheit?

Wenn ich nicht in 4 Wochen schon weg wäre, würde ich Dich gerne besuchen kommen, aber nach der OP wird es auch lange nicht gehen. Aber wenn ich dann wieder Autofahren kann, komme ich auch mal vorbei. Dann ist das Wetter auch wieder besser und wir können schön was unternehmen.

Dir trotz Volksmusik noch einen schönen Sonntag.

*:)

Cshribschxa

ich hoffe, dass ich morgen gehen kann, fest steht das noch nicht. mit dem arm ist das immer noch unverändert. ich denke mal wenn das so bleibt, kann ich auch nicht gehen. aber mal abwarten.

sonst sind aber jedenfalls die schmerzen besser. aber kriege auch ordentlich was an schmerzmitteln.

wie gehts dir denn heute?

s)eeh'unxdi

Heute geht es so, dem Magen geht es etwas besser, aber er muckt hin und wieder noch rum. Aber heute bin ich total müde und kaputt. Habe heute Nacht gut 11 Stunden geschlafen und vorhin auch gut 2 Stunden und könnte mich schon wieder hinlegen. Aber dafür ist der Sonntag da, zum rumdösen und relaxen ;-D

Ich drücke Dir die Daumen, das Du morgen nach Hause kannst. Spätestens Mittwoch werden sie Dich rausschmeisen, denn an den Feiertagen passiert eh nichts und Du weißt ja wo das KH ist ;-D

Schicke Dir nochmal ganz ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A*z^ucenxa1

Huhu meine Liebe Tina @:)

Wie war dein Tag heute, ist dein Vater vorbeigekommen?

Volksmusik %-| Mag ich auch nicht und ich bin doppelt so alt wie du.

Wie alt ist denn deine Bettnachbarin?

Bist du rüber in dein Apartement?

Kann dich leider nicht besuchen, würde ich gerne, aber werde jeden Tag hier sein und denke an dich :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Finde das einfach gemein von diesem Arzt, man sollte ihn anzeigen.

Haben sie nicht einmal ein Röntgenbild gemacht? Aber klar er ist Urologe :-|, kann das Röntgenbild eh nicht lesen. :-

bis gleich

*:) @:)

CBhri^schEa

hey petra

ich weiß nicht wie alt sie ist, ich schätze sie auf anfang bis mitte 60...

jaa, men vater war da und meine ma auch mit den kleinen :-D

war heute dreimal kurz drüben im wohnheim und habe ein paar dinge geholt.

doch, röntgenbilder hat er gemacht, er hat ja auch gesagt das sieht aus wie ausgekugelt...aber er meinte, er ist sich nicht sicher, weil er meinen arm noch so gut bewegen konnte...hab ihn gesagt das is immer so bei mir...hat ihn wohl nicht interessiert...blöder depp

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH