» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C:hrRiscxha

Hallo Ela,

Blumenkolh ist lecker :-D aber Stampfkartoffeln und Bratwurst ist nicht so mein Ding.

Wir grillen morgen ;-D haben wir letztes Jahr auch schon gemacht.

Tut mir Leid, dass dein Magen immer noch so rebelliert. War es denn heute besser?

Bekommst du denn keine Magentabletten wegen den Medikamenten?

Ich hoffe total, dass die Niere wieder anfängt zu arbeiten. Aber die Chancen dafür sind wohl sehr, sehr klein...gleich nach Neujahr gehen auch die Untersuchungen los deswegen. Soll dann ziemlich schnell gemacht werden. So war jedenfalls der Stand bevor das mit der Schulter wieder passiert ist. Aber ich denke, dass eine funktionierende Niere auch wichtiger ist als eine heile Schulter, sodass das sich deswegen glaube ich nicht geändert hat. Morgen ist Weihnachten und ich muss noch zur Dialyse...will da nicht hin. Danach geht es mir meistens immer blöd, bin kaputt und müde. Dabei ist morgen ein Tag, wo ich fit sein möchte.

liebe Grüße

sweehuxndi

Chrischa, das mit der Dialyse ist nicht so toll, muss aber leider sein. Du schaffst das !!!

Leg Dich nach der Dialyse ein wenig hin, damit Du dann zum Heiligen Abend und zum grillen wieder einigermassen fit bist.

Ich denke auch, das die Niere wichtiger ist, wie eine heile Schulter. Die kann später gemacht werden. Aber auch da bin ich mir sicher, Du wirst das alles durchstehen, hast ja ne liebe Familie, die jetzt auch zu Dir steht. Und ich muß sagen, seitdem es so ist, geht es Dir auch wesentlich besser und das freut mich sehr.

Genieß die Feiertage, trotz Dialyse !!!!!!!

Meinem Magen geht es leider garnicht besser, ich habe zwar Tropfen dafür bekommen, aber die wollen auch nicht so helfen. Aber da muß ich durch. Werde jetzt auch gleich ins Bett gehen zzz, bin ein wenig kaputt.

Dir noch einen schönen Abend, bis morgen

Ela

Aozuchenxa1

Liebe Tina,

bevor ich schlafen gehe möchte ich dir noch eine :)*Gute Nacht:)* wünschen.

Schade, dass du morgen wieder zur Dialyse must. Du Arme :°_ :°_ :°_

Ela hat echt ruhe dich danch aus, schlafe etwas um fuer den Abend wieder fit zu sein.

Schlafe gut, bis morgen

Petra

:-D :)_ :-D :)_ :-D

:)- :)*

Cf@rolfin8x8*2

Liebe Tina,

ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest mit deiner Familie!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)-

s;eehuxndi

Hallo Chrischa,

ich hoffe die Dialyse hat Dich nicht all zu sehr mitgenommen :°_

Ich wünsche vor allem Dir ein frohes und schönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie. Genieß die leuchtenden Augen Deiner kleinen Geschwister heute Abend beim Geschenke auspacken. Irgendwann ist dieser Zauber vorbei.

Genieß die Zeit und blicke positiv in die Zukunft.

Frohe Weihnachten :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Liebe Grüße

Ela

fmsi

Allen ein frohes Weihnachtsfest :-) :-) :-) :-) :-) :-)

C7hricscha

Hallo fsi,

danke.

Ich wünsche dir auch von Herzen fröhliche Weihnachten :-D :-D :-D :-D :-D

ADzuceenax1

Liebe Tina @:)

:)_ o:) *:)-î 27î:)*î*Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest mit deiner Familie**:)* :)- o:) :)_

**

Habt ihr schon Geschenke verteilt?

Wie geht es dir?

Bist du sehr kaputt?

Ganz Liebe Grüsse, Petra

:-D :)_ :-D :)_ :-D :)_ :-D

AHzuc^e>nax1

Liebe Tina @:)

:)_ o:) :)- :)*Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest mit deiner Familie:)* :)- o:) :)_

**

Habt ihr schon Geschenke verteilt?

Wie geht es dir?

Bist du sehr kaputt?

Ganz Liebe Grüsse, Petra

:-D :)_ :-D :)_ :-D :)_ :-D

CkhVrisGcha

Hey Petra,

danke, wünsche ich dir auch :-D @:) :)* :)- o:)

ja, Bescherung war schon um kurz nach fünf, davor waren wir in der Kirche. Das war sehr schön. Der Gottesdienst war sehr kinderfreundlich, richtig nett.

Mir geht es im Moment nicht gut. Habe starke Schmerzen und bin total kaputt, finde aber nich in den Schlaf...habe auch noch so viele blöde Gedanken...

Wie gehts dir?

liebste Grüße

Alzu6cLena1

Meine Liebe Tina :-D

Tut mir sehr leid, dass du nicht schlafen kannst.

Warscheinlich gehen dir viele Gedanken über Finn und deine bevorstehende OP durch den Kopf? :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Hast du kein Medikament gegen die Schmerzen? :)_ :)*

**

Naja mir geht es auch nicht so gut. Fühle mich alleine obwohl ich einen Freund habe.

Heute wurde mein kleinster Bruder ins KH geliefert, hat irgendetwas mit seiner Niere.

Ist eine weiter entfernte Stadt. Hoffe morgen ein positives Ergebnis zu hören. Naja.

**

Das Leben ist nicht so einfach.

**

Hoffe, dass du trotzdem schlafen kannst.

Musst du morgen früh raus?

ganz liebe Grüsse,

@:) :)* :)-

CGhriescxha

Petra,

das mit deinem Bruder tut mir Leid :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* was mit der Niere, oh man, gar nicht schön. Ich drücke euch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist :)* :)* :)* :)* :)*

Mhm ja, mir gehen zig Gedanken durch den Kopf, Finn, die OPs, meine nicht vorhandene Gesundheit...denke darüber nach, wie schön es wäre, wenn ich Weihnachten mit Finn verbringen könnte. Für mich hat dieses Fest eine sehr große Bedeutung. Aber dieses Jahr... :°( :°( :°( bin nur froh, wenn diese Tage vorbei sind. Morgen ist Familentreffen bei meinen Großeltern, habe da überhaupt keine Lust drauf.

Habe Medikamente gegen Schmerzen, aber muss da ja auch die Zeiten einhalten bis ich wieder was nehmen kann und das dauert noch...

Nein, kann morgen früh ausschlafen. Aber die beiden Kleinen sind morgens oft so laut, dass ich immer schon früh aufwache...

A*zuceEnax1

Mein Liebes armes Tinchen :°_ :°_ :°_ :°_

es tut mir weh, dich so leiden zu sehen :°(

Finn hat dich nicht vergessen. :-x :-x

Denke an den Film Ghost, lass ihn in Ruhe gehen, tu es für euch Beide. Bitte. :°_

Er wird dich nie vergessen und du ihn auch nicht. Aber es musste so sein.

Er möchte dich nicht leiden sehen. Versuche ihn in Erinnerung zu behalten, aber mach dich nicht kaputt vor Traurigkeit, tu es auch für ihn. :°_ :)_

Kann mir sehr gut vorstellen, dass du keine Lust hast überhaupt etwas zu machen.

Gehe aber morgen trotzdem zu deinen Grosseltern.Grosseltern.Man weiss nie wie lange man sie noch hat

Weihnachten ist für die meissten ein Fest von grosser Bedeutung, aber wenn es einem psychisch schlecht geht möchte man lieber, dass es so schnell wie möglich vorbei ist.

Meine Liebe, ich denke an dich, du bist mir viel Wert :)_ :-D :)_ :-D

Werde jetzt schlafen gehen.

Hoffe, dass du bald schlafen kannst und deine Schmerzen etwas nachlassen,

es grüsst dich ganz lieb, deine Feundin Petra

@:) :)* :)- o:) x:) x:) @:)

Cb@rol8inR8x8*2

Liebe Tina,

es tut mir leid, dass deine Schmerzen und seine Gedanken dich noch nicht mal an Weihnachten in Ruhe lassen können, damit du den Tag genießen kannst. Ich hoffe du hattest trotzdem einen einigermaße schönen Tag und genieße auch den heutigen Besuch bei deinen Großeltern, bald wirst du wieder gesund sein und du hast keine Zeit mehr, denk immer daran ;-).

Ich schick dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* um die Tage durchzustehen!

s|eeh'undi

Hallo Chrischa,

früher als wir noch Kinder in der Family hatten, war unser Weihnachten auch immer so. Erst der Kindergottesdienst am Nachmittag, der war immer sehr schön mit Krippenspiel, da wurde die Weihnachtsgeschichte von Kinder nachgespielt und anschließend Bescherung.

Heute gibt es bei uns keine Geschenke mehr, nur noch ein gemütliches Beisammensein mit lecker Essen. Ich war gestern Abend mit meiner Mama im 18 Uhr Gottesdienst, der ist nicht so voll, weil die meisten da gerade Essen oder Bescherung haben. Anschließend haben wir gut gegessen und einen gemütlichen Abend gehabt.

Jetzt habe ich Flo bei mir, sie hatte auch gerade Bescherung ;-D, bekam Leckerchen und ein Spieli und liegt nun kaputt auf meinem Bett. Ich werde jetzt auch noch mit ihr knuddeln und heute Abend bringe ich sie wieder nach Hause, damit ich morgen ausschlafen kann. Mein Mann fährt nämlich schon morgen recht früh mit ihr zu Bekannten zum Mittagessen. Bei uns ist das Familytreffen morgen Nachmittag, freue mich schon ein wenig, obwohl mir dies Jahr auch nicht so nach Weihnachten ist. Es ist das Fest der Liebe und des Friedens, aber irgendwie fehlt mir die Stimmung dazu, aber es liegt wahrscheinlich daran, das das vergangene Jahr nicht gerade mein bestes war. Aber meine Mama hat mir gestern mein Jahrehoroskop vorgelesen und da soll das kommende Jahr das beste für mich werden ;-D, na warten wir mal ab. Anfangen tut es mit einer OP, ob das so toll ist, weiß ich nicht :-/

So genug geschrieben.

Bis später mal, genieß die Zeit bei den Großeltern

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH