» »

Suizid

sRucYame\dica

@ Schwarzes Blut

Deine Intelligenz, ich glaub einfach, dass man mit dir ein gepflegtes Gespräch führen kann und zwar ohne Konventionen.

Oh danke für das Kompliment. Aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass dem so ist, wie oft wird mir vermittelt, dass man mich lieber nicht dabei hat und dass man mich nicht mag und nicht akzeptiert.

L\or+dOXfThe4Rxings

Weil diese Leute ben unter deinem Niveau liegen und sich total klein fühlen, wenn du sie mit Niveauvollen Sätzen bombardierst. Versuch doch mal auf ihr Nivaeu abzusteigen (mache ich auch oft bei etwas Intelektuell benachteiligten ;-D - und siehe da sie sind wie deine besten Kumpel)

S9chwaJrzes Bxlut

Aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass dem so ist

Ich schon

Weil diese Leute ben unter deinem Niveau liegen und sich total klein fühlen, wenn du sie mit Niveauvollen Sätzen bombardierst. Versuch doch mal auf ihr Nivaeu abzusteigen (mache ich auch oft bei etwas Intelektuell benachteiligten ;-D - und siehe da sie sind wie deine besten Kumpel)

Ja, das ist eine Methode, aber das ist sehr anstrengend auf die Dauer.

LGordOfpThVe4RGingxs

Wir war das mit dem "Der Vorteil des schlauen ist, dass er sich schlau stellen kann, andersrum fällt das natürlich wesentlich komplizierter aus ..";-D

siucamledixca

Und dieses Niveau mag ich nun wirlich nicht, oder soll ich tatsächlich jedes zweite Wort, das ich von mir gebe, in Fäkalsprache sprechen? Ich habe mich schon mal so zu verstellen versucht, aber das ging hoffnungslos in die Hose.

Ich möchte doch einfach nur so angenommen werden, wie ich nun mal bin und den Dingen, die mir etwas bedeuten.

LkordOfT>he4Rinxgs

"Ey alda, was geht mit disch ab EY?" ;-D

Naja, wenn du zu "intelligent" sprichst, rallen die das eben nicht ;-)

sFucam"edxica

Ja, aber so muss ich doch nun auch nicht sprechen, oder?

S%chwadrzeps Blxut

Ja, aber so muss ich doch nun auch nicht sprechen, oder?

Nein, bitte nicht. Das passt überhaupt nicht zu dir

LJordAOfThTe4Rinxgs

So übertrieben muss man nicht reden nein, aber nicht so komplizierte Sätze, die diese Leute nicht verstehen ;-)

S@chwa3rGzesx Blut

Lord ich weiss doch wie du das gemeint hast!;-D

LSordOf7ThZe4Rinugs

Beispiel : Du tangierst mich ziemlich convex : Leck mich am Arsch / Geht mir am Arsch vorbei ;-D

LaorvdOf!The4Rxings

Was besseres ist mir jetzt so nicht eingefallen ;-)

s1ucameadica

Das ist ja zum Vomieren!

Nein, ehrlich, ich rede, wie ich es gewöhnt bin und wer sich davon abschrecken lässt, ist selbst Schuld. Ich trage ja auch meine konservative Kleidung, warum sollte ich also eine Sprache sprechen, die nicht dazu passt? Wer mir deshalb Arroganz unterstellt, hat doch keine Ahnung, denn man könnte ja auch behaupten, dass diese jungen Leute in ihrem seltsamen Hosen, die aussehen, als hätten sie hineingemacht und ihrerFäkaliensprache insgesamt arrogant sind.

Cyhance%0x07

dass diese jungen Leute in ihrem seltsamen Hosen, die aussehen, als hätten sie hineingemacht

;-D Sorry, den Grinser kann ich mir gerade nicht verkneifen. ;-) *:)

gswend2olynn

Nein, ehrlich, ich rede, wie ich es gewöhnt bin und wer sich davon abschrecken lässt, ist selbst Schuld. Ich trage ja auch meine konservative Kleidung, warum sollte ich also eine Sprache sprechen, die nicht dazu passt

Zum ersten Satz: :)^ Ich finde auch nicht, dass man seine Ansprüche an sich selbst runterschrauben sollte, nur weil andere da vielleicht nicht mitkommen. Damit macht man sich nur unglücklich.

Zum zweiten Satz

Ich trage ja auch meine konservative Kleidung, warum sollte ich also eine Sprache sprechen, die nicht dazu passt

Dass Sprache zur Kleidung passt, so habe ich das zwar noch nie gesehen, aber finde ich interessant.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH