» »

Suizid

N?ICKI%010!4

ich bin seit jahren mahnich depressiv und habe einige versuche hinter mir und davon 2 ernsthaft und wollte nie wieder aufwachen und im moment habe ich ganz doll den drang zu sterben,es ist in meinen kopf und dieses endlich nicht mehr leiden wird immer lauter,denn mein lebenlang werde ich nur bestraft ob missbrauch krankheiten(KREBS)und niemend der einen glaubt immer alleine da stehen,habe keinen lebensmut mehr..... :°( :°( :°( :°(

syucamedNicxa

Ich begebe mich doch nicht ein einen Goldenen Käfig. Da ist mir ein Suizid allemahl lieber.

NRICK@I01x04

@ sucamedica

war das jetz an mich gerichtet,sorry verstehe das gerade nicht bin ja gerade auf diese seite gestossen.......

s*uc+amMediJca

Nein Nicki, das war an Deinen Vorredner gerichtet.

Sbchmwa^rze+s Blxut

@ Nicki

Ich glaub sucamedica´s Beitrag bezieht sich darauf, nicht zu heiraten, um sich finziell abzusichern.

N)ICKI 010x4

aha dann bin ich hier wohl ganz falsch :(v

saucamXedicxa

Doch Nicki, Du bist hier richtig, wir sind nur ein wenig vom Thema abgewichen.

Ich habe auch den einzigen Wunsch, sterben zu wollen, aber ich darf nicht.

NmICKbI010x4

ja ich ja auch nicht :°(

s+ucamsedicxa

Ja, ich kann Dich verstehen, das meinte ich eigentlich damit.

s&cul8lie

Sucamedica:wie findest du denn die idee mit dem reha arbeitsamt ?

N.ICK|IS0104

was ist die beste thrapie wegen suizid gedanken und sexsuellen missbrauch ist echt dringend bei mir,bin mit meinen nerven am ende und brauche eine sehr gute thrapie ob stationär oder ambulant ??? ?? :°(

NRIC4KIL0104

ich meine gegen suizit gedanken |-o

Scchwar&zes Bxlut

@ Nicki

Das Wichtigste ist für dich wohl, dass du jemanden zum reden findest, der sich mit der Thematik auskennt. Wende dich doch an eine Beratungsstelle

sPcullxie

Nicki:....ich denke,wenn es jemandem sehr schlecht geht,waere es gut in eine psychiatr.klinik zu gehen.du kannst es selber tun..stationaere krisenaufnahme(wenn es in deinem wohnort so etwas gibt) oder dich ueber einen arzt einweisen zu lassen.da es gute und weniger gute kliniken gibt,waere es doch auch guenstig ueber einen arzt oder beratungsstelle oder krisendienst(einen krisendienst koenntest du auch gleich anrufen) informationen ueber eine klinik zu sammeln.Viel glueck :)z

suucamhedicxa

@ scullie

Ich mache ja nun eine Ausbildung im Anschluss an einen Rehakurs und den Klinikaufenthalt davor, bei dem ich eine Arbeits- und eine Berufstherapie gemacht habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH