» »

Suizid

NrICKI0x104


hallo @ All mögt ihr mit nicht mehr schreiben ,sorry habe niemanden mehr zum reden und ich habe keine familie mehr,wurde ausgestossen weil ich meine gereichtigkeit möchte!!!:°(

N(ICKI#010x4


ihnen wäre es sogar recht wenn ich sterben würde traurig aber wahr hauptsache den vater in schutz nehmen.............mir geht es so scheisse möchte auch sterben aber wa sist dann mit meinen mann und kindern noch habe ich sie als halt und wenn mir das auch egal wird wie schon so oft? :°(

Cyha<nGcex007


Hallo Nicki!

Wenn Du jetzt direkt jemanden zum Reden brauchst, wäre ich hier. :)z Hab nicht all Deine Beiträge verfolgt, weiß nur grob, worum es geht! Darf ich nochmal fragen...Bist Du jetzt schon in therapeutischer Behandlung? Ich fände das sehr wichtig, wenn es Dir so schlecht geht.

LG @:)

NJICKIS01x04


nein leider nicht der thrapeut der mich nehmen wollte hat mich einfach vergessen und bin da jetzt wieder auf platz 10 weiss auch nicht welche thrapie für mich am besten wäre und ich müsste meine tochter 5jahre mitnehmen,weil mein mann selbsständig ist......ich will ne thrapie so schnell wie möglich gerade weil ich meinen peiniger heute noch anzeige und ich weiss das ich alleine nicht die kraft habe das durch zustehen :°( :°( :°( :°( :°(

N`ICPKI010x4


würde ja jetzt schon am liebsten sterben weil meine geschwister sich gegen mich stellen,bin so traurig und voller hass und wut..... :(v

CXhaHnce0x07


Geht Deine Süße nicht in eine Kinderbetreuungseinrichtung? Steht Dein Mann wenigstens hinter Dir? Oder auch dessen Familie? Freunde, denen Du vertrauen kannst und die sicher auch mal ein Stündchen auf Deine Tochter aufpassen könnten?

Wie sieht es mit einem guten Anwalt aus? Wenn Du eine Anzeige machen möchtest, wäre eine Rechtsberatung vorher sehr sinnvoll, damit Du in keine Formfalle tappen kannst. Aber vielleicht hast Du das ja alles schon bedacht. Wollte es nur nicht unerwähnt lassen. @:)

m7elloKxPU


Hallo ihr lieben.

Ich selbst habe schon einige Selbstmorde in meinem Umfeld erlebt und mich viel damit beschäftigt und nachgelesen.

ES IST SEHR SEHR OFT EIN KÖRPERLICHES PROBLEM!! Man glaubt es nicht, weil man ja die Stimmungen und die Gedanken hat, aber es ist so.

Nur zwei ganz wichtige Beispiele:

[Kommerzieller Werbelink durch die Moderation gelöscht]

Vitamin D Mangel - Erst vor Kurzem wurde das erforscht.. Vitamin D Mangel führt zu Depressionen.

Man kann beides sehr leicht testen und damit wieder positiver ins Leben gehen.

Alles Gute,

mello :)^

C`hanLce0x07


Nicki, sorry, ich muß jetzt erstmal raus. Hab auch eine kleine Tochter, die mich grad braucht. ;-) Werde aber später nachlesen, versprochen. Schick Dir ein paar :)* :)* :)* Bitte fühl Dich nicht allein. Hier ist immer jemand zum Reden.

LG @:)

gNw\endgolynxn


Vitamin D Mangel - Erst vor Kurzem wurde das erforscht.. Vitamin D Mangel führt zu

Depressionen.

Man kann beides sehr leicht testen und damit wieder positiver ins Leben gehen.

%-| Für dich und mich "Normalos" gesprochen vielleicht. Mir geht es auch besser, wenn ich ein paar Stunden Sonnenlicht getankt habe. Dieses "ich fühl mich heute einfach scheiße und muss mal an die frische Luft" kannst du aber unmöglich mit einer richtig schweren psychischen Erkrankung vergleichen.

ES IST SEHR SEHR OFT EIN KÖRPERLICHES PROBLEM!!

Da muss ich dir bedingt sogar recht geben. Es hat eine biochemische Ursache im Gehirn, und das fällt schon unter körperlich.

L,ordOfDThe4Rixngs


Ohja wir gehen uns gleich alle dieses überaus schwachsinnige [...] für 50 € pro Monatspackung kaufen!

Du kannst das hier nicht mit einem Mangel an Vitaminen vergleichen, wenn sich leute umbringen wollen!

Sie haben hier ein PROBLEM das man nicht mit orthomolekularer Ernährungsweise bessern kann.

sbucaamedxica


So einen Schmarrn brauche ich auch nicht.

s#ucamtedidcxa


@ Nicky

hallo @ All mögt ihr mit nicht mehr schreiben ,sorry habe niemanden mehr zum reden und ich habe keine familie mehr,wurde ausgestossen weil ich meine gereichtigkeit möchte!!!

Meine Familie hat mich auch quasi ausgestoßen. Weihnachten 2004, als es mir ganz schlecht ging, haben sie mich vor die Tür gesetzt und meine Schwester erzählt überall herum, dass ich nicht normal sei. Meine Mutter tut nichts dagegen. Ich habe den Kontakt abgebrochen und lebe nun mein Leben alleine für mich. Du siehst, Du bist nicht alleine.

s(ucame?dicxa


Man merkt, dass ihr euch nicht damit auskennt.

[Aus einem zwischenzeitlich gelöschten Beitrag]

Das ist eine Unverschämtheit!!!

Ich kenne mich sehr wohl aus und ich weiß ganz sicher, woher meine Depressionen kommen und diese lassen sich eben so nicht behandeln, wie Du meinst mir unterschieben zu wollen. Wie oft muss ich mir von Leuten, die glauben, ich habe keine Ahnung, die sich selbst aber für Fachleute halten, solch einen Murks anhören! Und nicht nur im Bereich der Depression, sondern auch in anderen Fachbereichen, von denen ich Ahnung habe. Ich hasse es schlichtweg, wenn auf diese Art meine Kompetenzen in Frage gestellt werden und es ist für mich ein weiteres Kriterium, nicht mehr leben zu wollen, weil ich es schlichtweg mit solchen Menschen nicht mehr aushalte.

sGucaamedxica


Hilfe annehmen kann aber auch Leben retten. Und Schimpfen verändert niemals eine Situation, schon gar nicht zum positiven. Die Realität zu akzeptieren, um danach selbst aktiv zu werden ist denke ich der richtige Weg.

Woher willst Du denn wissen, dass die Leute, die in diesem Faden posten, keine Hilfe annehmen? Nur weil wir Dein abstruses Zeugs nicht für voll nehmen können?

Übrigens, schimpfen tut hier keiner, wir tauschen uns eben einfach aus über das, was wir so erlebt haben, schon das kann eine Hilfe sein.

Ja und das mit dem selbst aktiv werden ist für richtige Depris nun mal nicht so einfach. Ich weiß, wovon ich rede, ich war in meinen schlimmsten Zeiten stuporös, da kann man nicht mal mehr die Wasserflasche vor sich ergreifen, um zu trinken wenn man durstig ist. Und es gibt nun mal leider Dinge, die man auch mit dem besten Willen uund Bemühen nicht ändern kann.

LMordvOfThe84Ringxs


Und wie gehts euch heute so? Wenigstens heute einen schönen freien Tag gehabt ? ;-D

(Mir scheint heute irgendwie die Sonne aus dem Popo .. ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH