» »

Suizid

seucamxedica


Ich bereite mich gerade auf die kommende Woche vor, also Kleidung und Medis für die kommenden Tage heraussuchen und bereitlegen, ein wenig aufräumen.

Heute habe ich eine Kollision mit einer S-Bahn gehabt. Ich lief den Schienen in der Stadt entlang und an der Kurve warf mich eine S-Bahn glatt zu boden, da sie in der Kurve mehr Platz benötigt. Es gab einen schlag und ich lag da, stand aber gleich wieder auf und ging völlig unbeirrt weiter. Was mich ein wenig wunderte war, dass keiner der Passanten fragte, ob alles ok sei. Diese Interessenlosigkeit der Menschen bestürzt mich.

C3hakn{ce0x07


@ Sucamedica

dass keiner der Passanten fragte, ob alles ok sei

Wenn ich sowas lese, macht mich das wirklich traurig. Das gibt es doch gar nicht. >:( :|N

L1ordO2fThe4=Rings


Kollision mit einer S-Bahn gehabt

Puh, dachte schon du bist bei den "15 Verletzte bei S - Bahn Kollision" dabei!

Ja das ist so, sie sahen das du aufstehst und da war das schon vergessen, vlt. ein paar blöde Blicke und es ist nie passiert :|N

Und diese S-Bahn fahrer sollte man echt mal schlagen! Habe mal in eienr gesessen, eine Mutter läuft mit Kinderwagen BEI GRÜN über die Gleise und der depp rast mit 50 auf sie zu, macht eine Vollbremsung (Natürlich mit gedrückter Hupe) und bleibt nichtmal einen Meter vor der Frau stehen!

Oder man steht an der Ampel, diese Deppen rasen an dir vorbei, das du im Auto sitzt und betest, dass der Spiegel net gleich abkracht >:(

s2u^camnedixca


Naja, bei uns sind die Straßenbahnfahrer normalerweise nicht so rüpelhaft und an dieser Kollision war ich selbst schuld, da ich mal wieder auf bzw. sehr nahe an den Schienen herumspaziert bin.

C3hanZce00x7


Schuld hin oder her, Sucamedica, ich finde es abnormal, daß die Leute dann einfach wegschauen. Es hätte auch etwas passiert sein können, und der Verunfallte geht erst einmal im Schock weiter. Alles schon da gewesen. Also ich könnte das nicht, da wegzusehen :|N

siucam.edicVa


Ich könnte es auch nicht.

Ich fand es dennoch irgendwie interessant, mit der S-Bahn zu kollidieren. Wirklich weh getan hat es nicht und es nimmt mir noch ein wenig mehr die Hemmung, es irgendwann mit dem Ziel Existus vorzunehmen.

Cuhaonce0f0Z7


Suca, sollte es jemals dazu kommen.....dann bitte sag es nicht hier :|N Denn es würde wehtun mir, auch wenn Dir das dann sicher egal ist :)*

sIucaomwedixca


Ach, auf mich kann die Menschheit getrost verzichten.

CZhancep007


Auf solch eine Aussage, wie Du sie gerade gemacht hast, kann ich nichts "Richtiges" antworten. Egal, was ich Dir jetzt sage, es wäre sowieso falsch. :-/ Das tut mir leid und macht mich auch ein wenig hilflos.

sPucacmedUica


Ich weiß, ich erwarte auch keine Antwort. Aber es ist einfach Fact, der einzelne Mensch ist bedeutungslos in dem großen Heer an Menschen. Und manche sind noch bedeutungsloser und da gehöre ich nun mal dazu.

CFhancxe007


Ich möchte nicht unbedeutend sein. :|N Und ich glaube, niemand möchte das. Macht es uns nicht erst aus, daß wir jemandem etwas bedeuten möchten? Schlimm ist es, wenn man diesen Wunsch aufgegeben hat. Ich hoffe ganz doll, daß dies bei Dir noch nicht so ist.

sPucaxmed%icxa


Wieso sollte man bedeutend sein und danach streben? Was hat man davon?

Ich bin nichts weiter als ein kleiner Klumpen Moleküle in diesem riesigen Weltraum, wie kann ich mir da einbilden, etwas Besonderes zu sein?

CMhaxnce00x7


Nein, ich meine nicht, daß man etwas Besonders als Solches sein möchte. Aber ich möchte für die mir nahestehenden Menschen etwas Besonders sein, so wie sie für mich. Und ich möchte für sie bedeutend sein, so wie sie für meine kleine Welt bedeutend und wichtig sind. :)z

Was hat man davon?

Liebe, Wärme, Zuneigung, Geborgenheit, das Gefühl ein reicher Mensch zu sein (was die emotionale Ebene angeht) :)z

LCordOGfThe4.Ringxs


Weil jeder irgendwie besonders ist (Ich könnte jetzt ne Menge Mist schreiben, ich weiß nur nicht wie ich es in Worte fassen soll ;-D)

sWu&caBmedixca


Ich kann aber keine Zuneigung empfinden. Das geht bei mir nur mit dem Verstand, aber ich habe keine Gefühle und ich kann meinen Mitmenschen insofern auch nicht zeigen und sagen, dass ich sie mag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH