» »

Suizid

Cfha-nce0x07


ich kann meinen Mitmenschen insofern auch nicht zeigen und sagen, dass ich sie mag.

Würdest Du mir glauben, daß Du das zwischen den Zeilen tust, wenn man nur aufmerksam genug ist, darauf zu achten?

LjordO2fThe4Rxings


Nimmst du eigentlich Antidepressiva?

(Du hast ja geschrieben, dass du Medikamente nimmst aber welche? Schreib mal die Wirkstoffe der Pharmaka rein, die du gegen die Depris nimmst (also keine B-Blocker oder Statine o.ä. :-))

s:ucamesdixca


Ich nehme Trevilor und Seroquel.

Nein, ich glaube nicht, dass sie das zwischen den Zeilen lesen können. Ich bin so gefühllos, wenn ich an meine Freunde denke, wie sollte ich also indirekt ausdrücken, dass ich sie mag?

SHchwa$rzEes "Bluxt


Liebe, Wärme, Zuneigung, Geborgenheit, das Gefühl ein reicher Mensch zu sein

Das klingt für mich auch immer sehr befremdlich

LHordOEfThae4Rixngs


Ich nehme Trevilor und Seroquel

Helfen die bei dir gut? Weil du immer noch so negativ denkst, eigentlich müsstest du solche Gedanken ja nicht mehr haben..

Cjha!nce0Y0/7


Ich bin so gefühllos, wenn ich an meine Freunde denke, wie sollte ich also indirekt ausdrücken, dass ich sie mag?

Ich finde schon, daß man auch hier im Forum merken kann, mit wem Du Dich unterhalten magst und mit wem nicht. :)z Und hier ist es ja nur das geschriebene Wort. Ich denke, im RL kommt das sicher noch deutlicher rüber.

Aber das ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck. Wenn Du es nicht so empfindest, kann ich Dir da natürlich nichts einreden.

Das geht bei mir nur mit dem Verstand

Ja, wenn die Gefühlsebene nicht abrufbar ist, muß es eben erst einmal über den Verstand laufen. Doch zumindest ein wenig läßt sich doch auch darüber erahnen, was ich meinen könnte, oder nicht? :-/

Liebe, Wärme, Zuneigung, Geborgenheit, das Gefühl ein reicher Mensch zu sein

Ich würde euch so gern vermitteln (wenn ihr es denn wollt) wie es ist, sich so zu fühlen. Ich finde, gerade diese Gefühle sind so wahnsinnig wichtig. Ich möchte nicht, daß ihr denkt, ich schreibe hier heiße Luft. Ich fühle wirklich so. :)z

s4ucamexdica


@ LordOfThe4Rings

Helfen die bei dir gut? Weil du immer noch so negativ denkst, eigentlich müsstest du solche Gedanken ja nicht mehr haben..

JA, mein Antrieb ist ein wenig gesteigert und ich kann nachts schlafen. Meine Stimmung ist eigentlich schon immer so gewesen, das geht auch nicht mit ein paar Molekülen so schnell zu beseitigen.

C0haAnce,00x7


Suca, auch wenn Du schon weg bist. Schlaf gut :)*

L#ordOfThUe4Rxings


Naja ich kenne Leute, die total depressiv waren und nach Seroquel die frohsten Menschen der Welt waren. Ich habe es mir mal selbst verordnet und durchgenommen, gebracht hat es was, aber nicht wirklich viel :-/

Ich denke ich müsste dazu auch eine Kombitherapie machen.

E/in-zelkäzmpfxer


ich kenne das gefühl nur zu gut und carnivore und saoirse haben mir richtig von der seele geschrieben.....

den einzigen unterschied den ich hier glaub ich feststelle, obwohl ich nicht jeden beitrag ganz genau durchgelesen habe, ist das ich in einem wohlbehüteten elternhaus aufgewachsen bin, ich war immer erwünscht, wurde nie geschlagen, ich konnte wirklich immer zu meinen eltern kommen über alles reden, wurde geliebt, es wurde mir gesagt und gezeigt, mir wurde immer gezeigt wie wertvoll ich bin....und trotzdem hatte ich schon sehr früh schwere depressionen, svv mit mehrmaligen suizidversuchen....in den letzten jahren ein ständiges auf und ab...aber ich bin trotzdem stabiler

s.uclameQdicxa


Ich glaube, die Jahre, in denen ich fröhlich war, hatte ich eine Maske auf und die melancholische Stimmung ist bei mir normal.

L:ord[OfThDer4Ring=s


Huhu *:)

Noch jemand hier :=o

SBchw!arzes/ xBlut


Huhu Lord *:)

Wie geht's?

L!oErdGOfTKhe4Rinhgs


Geht eigentlich, dafür das mein Arbeitstag mal wieder Müll war!

Sochwar_zes' Blut


Was genau war denn Müll?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH