» »

Suizid

LRordNOf*The4Rxings


Überstunden von 3 Stunden.. Grund genug ? ;-D

Achso.. meine schreckliche Kollegin, die alle 5 sek. eine Frage stellt :-/ Ich habe mir schon überlegt, "Fragefreie" Tage zu machen..

Und das schlimmste ist, selbst wenn man ihr erklärt hat, wie sie die Schrift FETT druckt, hängt der Zettel an der Pinwand NICHT FETT, sondern kursiv oder durchgestrichen.. alles nur nicht laut Anweisung. Ich weiß nicht was sie den ganzen Tag produziert, sie trinkt den ganzen Tag Kaffee oder läuft zur Kantine. Achso sie kam 1 Stunde zu spät zur Arbeit (Ich habe ihr gesagt, die Ferien sind vorbei und der Verkehr wird dichter - FAHR FRÜHER LOS!!!)

Das Problem ist jetzt nur, dass ich von meinen Vorgesetzten ein "Team" aus Azubis bekommen habe, um Verantwortung für die zu übernehmen!

Mein Chef meint immer "Sei hart aber fair" - fair wäre es nun, sie aus dem Team zu schmeißen, da sie TOTAL unproduktiv arbeitet! (sie vermindert nur meine Arbeitszeit.. nagut sie verbreitet tollen Kaffeeduft im Büro (Kaffee ist von mir gekocht, da sie total unfähig ist - natürlich trinkt sie davon 3 Tassen und ich nur 1 wenn überhaupt..!))

So etwas durcheinander aber so in etwa sieht es momentan aus! %-|

SGchw3arzesj Bluxt


Und das schlimmste ist, selbst wenn man ihr erklärt hat, wie sie die Schrift FETT druckt, hängt der Zettel an der Pinwand NICHT FETT, sondern kursiv oder durchgestrichen.. alles nur nicht laut Anweisung. Ich weiß nicht was sie den ganzen Tag produziert, sie trinkt den ganzen Tag Kaffee oder läuft zur Kantine.

Das hört sich irgendwie nach Kader-Lot-Syndrom an.

[[http://de.youtube.com/watch?v=uQYeoUAU9OI]]

S-chw:arzKes Blxut


Kader-Loth-Syndrom

EKinzel)kämpfxer


hahaha

Ladung Kot

sorry hahaaha

SqchBwarzeLs UBluxt


Das ist auch geil:

[[http://de.youtube.com/watch?v=pAfVHT5Xiok&feature=related]]

Lxord]OfT%he4Rxings


Stell dir einen 5 Klässler im Praktikum vor, so geht das manchmal ab...

Sgchwa}rzes\ Blxut


Stell dir einen 5 Klässler im Praktikum vor, so geht das manchmal ab...

Lieber nicht. Solche Leute sind extrem nervenaufreibend. Da fragt man sich halt, wo bin ich hier nur wieder gelandet.

s.ucameLdicxa


Das frage ich mich jeden Tag. Einerseits bin ich ja wirklich froh, dass ich diese Ausbildung machen kann, andererseits bin ich da in einer sehr inhomogenen Klasse gelandet. Und so gibt es immer wieder Schwierigkeiten, weil ich viele Dinge schon kann und das den Klassenkameraden und Dozenten nicht gefällt und ich muss mich immer ärgern, weil die sich über Dinge aufregen, die nun mal normal sind, wenn man etwas lernen will. Manchmal denke ich wirklich, ich bin im Kindergarten. Es ist nicht einfach, als einziger Akademiker zwischen Leuten, die viel jünger sind und teilweise gerade mal den Hauptschulabschluss gemacht haben.

L5ordOf The4xRings


Ouch, Suca du arme :(v

Weiso regen sich die Dozenten auf? Die sollen doch froh sein, dass du schon alles kannst und sie es dir nicht tausendmal verklickern müssen ..

STchwGarz[esg Bxlut


Einerseits bin ich ja wirklich froh, dass ich diese Ausbildung machen kann

Was machst du für eine Ausbildung?

Was hast du studiert?

Euinze"lmkämpfxer


danke...haha lachen tut so gut..das hab ich heute wieder gebraucht...auch wenns leider auf kosten von dieser kader ist *g*

*lol*

S`chwharkzes BFlut


@ Einzelkämpfer

Schön das du lachen konntest. Kader wird es nicht erfahren.

s<u*cavmdedxica


Ich habe Chemie studiert und lernen nun Bürokauffrau.

Nunja, manche Dozenten fühlen sich wohl von mir auf den Schlips getreten, weil ich nicht zu ihnen aufschaue, was sie alles wissen, sondern weil ich ja praktisch deren Job machen könnte. Das mögen die nicht. Aber zum Glück sind nicht alle so, es gibt auch welche, die mit mir kein Problem haben.

EUinzel"kämpfexr


@ Schwarzes Blut ja das stimmt schon,

nur im mom versuch ich grad dem weltverachtenden, zynischen teil von mir aus dem weg zu gehen und auch eben dem teil auf kosten andere zu lachen....auch wenns wirklich lustig ist, der zuzuschauen *g*

übrigens ist dein nick, eines meiner lieblingslieder von asp kA ob du die band kennst *gg*

Sfchw<a4rz%es Bxlut


@ Einzelkämpfer

Natürlich kenne ich ASP ;-D

nur im mom versuch ich grad dem weltverachtenden, zynischen teil von mir aus dem weg zu gehen

Dem kann ich mich nicht verwehren. Kannst du da Einfluss nehmen?

@ Sucamedica

Ich hab eine Lösung, warum es so ist, wie es ist: Nakisch

[[http://de.youtube.com/watch?v=TgAAn0pyJKE&feature=related]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH