» »

Suizid

bYlon2de%stefxfi


das hört sich doch gut an. Von mir ein schönes Wochenende :)* :)*

svuca|medica


Danke, Dir auch.

Cchankcex007


die letzte Nacht war wieder besser

Das freut mich!!!! :)z :-D

Geht es dir öfter so, daß Du diese Unruhezustände so stark hast? Oder sind dies ev. Nebenwirkungen von Medikamenten? Ich kenne mich da nicht so aus, daher die Fragerei. ;-) @:)

s^uca1med'ica


Nein, das sind sicher keine Nebenwirkungen.

NTICKI0$10x4


hallo leute sorry war lange nicht hier die depression war zu stark geworden und die zuizit gedanken natürlich auch,zur zeit bin ich aber voller optimismuss habe termine bei psychlogen mit traum und hypnose angebot gefunden und auch gleich für die nächste woche bekommen und eine klinik wo ich meine kleinste mitnehmen kann auch ist nicht mal weit von uns weg allso ich hoffe das es nun bergauf geht und ich meinen kindern und meinem ehemann wieder ne tolle mama und eherau sein kann drückt ihr mir die daumen ich euch auf alle fälle und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für euch ich hoffe ihr findet auch euren richtigen weg und gibt nicht auf ihr werdet noch gebraucht :)^ @:) @:) @:) @:) @:) :-x :-x

ganz liebe grüsse sendet euch nicole

sCucam(edicxa


Hallo liebe Nicole, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und dass es Dir bald wieder besser geht. Eine gute Mutter und Ehefrau musst Du aber nicht erst werden, das bist Du schon. Du bist nur krank und kannst deshalb nicht so, wie Du es gerne für Deine Lieben möchtest. Daher ist es ganz toll, dass Du Dir nun Hilfe geholt hast um bald wieder Deine volle Kraft für Deine Familie einsetzen zu können, genau deshalb bist Du eine gute Mutter. @:)

Scaoirmsxe


Ich möchte euch allen mal einen lieben Gruß hier lassen! @:) @:) :)* :)* :)_

@ sucamedica

Für heute wünsche ich dir eine bessere Nacht mit ganz wunderschönen Träumen!!! :)* :)- :)- @:) @:)

@ Chance

Ich wüsste auch gerne, was aus Carnivore geworden ist :-/. Ich hoffe sehr, dass es ihm gut geht!

sguciameKdica


Danke, liebe Saoirse, das wünsche ich Dir auch. :)*

NmICKI0x104


@ sucamedica!!!!!

vielen leiben dank für dein liebes kompliement,ich hoffe ich weiss ich werde es schaffen,der junge mann von der kripo rief mich heute morgen an und sagte auch das er es ganz toll findet das ich mir in die richtung hilfe gesucht habe,alles aussagen bis auf die von meinen peiniger sind gelaufen und damit geht es wohl nächste woche zur staatsanwaltschaft drückt mir die daumen das mein peineiger die gerechte strafe erhällt!!!!!!wenn ihr mögt was ich auch gern mache das ich mich ab und an nach euch erkundige und die sollen euch helfen alles gut durch zustehen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hab euch alle mega lieb,bis zum nächsten mal eure nicole x:) :-x :)^

SJwWift-G!rudgee-xGC


Ich war selber sehr Suicid gefährdet, jedoch legte sich das nach einem misslungenen Versuch den ich hier nicht erläutern möchte. Der Versuch war sehr schmerzhaft und dadurch schein wohl sowas wie ein Schalter umgelegt worden zu sein.

Nun habe ich solche Gedanken zwar schon noch das ein oder andere mal, jedoch nichtmehr so stark damit man sagen kann man sei gefährdet.

Ein Tip von mir jedoch ist es sich einer Vertrauensperson anzuvertrauen und sein Herz komplett auszuschütteln, so vergeht das auch.

EJinzOelk|ämp<fer


@ Swift-Grudge-GC

Ein Tip von mir jedoch ist es sich einer Vertrauensperson anzuvertrauen und sein Herz komplett auszuschütteln, so vergeht das auch.

ich finde das auch unheimlich wichtig und sehr gut, seine gedanken auch mal zu ordnen, aber dadurch muss es nicht unbedingt vergehen, bei mir hat es zumindestens nicht geklappt...

Axzuceynax1


Huhu,

habe diesen Faden nur etwas oberflächlich mitverfolgt und wollte egendlich

gar nicht hier schreiben.

Möchte jetzt aber doch einmal eine Bemerkung machen.

Swift-Grudge-GC ,

ich denke genauso wie Einzelkämpfer.

Es ist nichts gegen dich.

Aber viele die hier schreiben haben eben nicht diese Vertauensperson .

Ich denke sogar sehr wenige.

Jungendliche, die noch bei ihren Eltern wohnen und Probleme mit ihnen haben, in der Schule nur Stress.....keine Freunde :-/

Erwachsene mit Problemen in Partnerschaft, Arbeit, Finanzielle Probleme etc.etc.....

Es ist einem oft peinlich mit Freunden über solche Gedanken zu sprechen.

Wenn sie nicht selber schon einmal in dieser Lage waren, werden sie einen fast nie verstehen.

Dashalb, wenden sich viele an diese Foren.

Dort lernt man Menschen kennen mit ähnlichen Problemen, Gedanken und Gefühlen und man unterstützt und hilft sich gegenseitig.

Oft können daraus auch echte Freundschaften entstehen.

Wünsche Allen hier einen schönen Tag, etwas Licht :)- in die Dunkelheit der Gedanken

@:) @:) @:)

squcame_dxica


Ja und man möchte seine Freunde auch nicht immer wieder belästigen, zumal die meisten überfordert sind oder es einfach nicht verstehen können.

SQaoixrse


sucamedica, danke, wie lieb von dir x:) @:). Hast du denn gut geschlafen :)* ? Meine Nacht war sogar recht gut *freu*. :)z

@ Azucena1

Ich finde deine Zeilen richtig schön @:) @:) @:)!

Wie du es beschreibst, ist es auch, zumindest bei mir. Ich hatte vor meiner Therapeutin nie eine Vertrauensperson und auch gerade über solch ein Thema kann man mit fast niemandem sprechen. Daher ist es schön, hier so offen sein zu können, ohne Angst haben zu müssen, was andere darüber denken und dass sie einen deshalb verurteilen könnten. Es ist einfach toll, wenn man sich verstanden fühlt, auch ohne viele Worte.

Liebe Grüße @:)

s8ucam`edixca


Ja, vielen Dank, die letzte Nacht konnte ich einigermaßen schlafen. Leider musste ich aber heute wieder früh aufstehen und konnte nicht ausschlafen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH