» »

Suizid

Cahanc4e007


Hallo Sucamedica! *:)

Leider musste ich aber heute wieder früh aufstehen und konnte nicht ausschlafen.

Ach ja, was gäbe auch ich drum, mal wieder richtig ausschlafen zu können. Aber so blöd es klingt. Selbst, wenn ich das mal könnte, dieser doofe Rhythmus ist sooo drin, daß ich einfach nie länger als sonst auch schlafen kann. Und während ich dann im Bett noch so drüber nachdenke, daß ich doch jetzt eigentlich schön ausschlafen könnte, werd ich supi wütend drüber, daß ich das nicht hinbekomme. Tja, umso schneller bin ich dann vor Wut richtig wach. ;-D

Ich wünsche Dir, daß Du jetzt hoffentlich schon tief und zufrieden schläfst und für morgen einen schönen Tag :)*

LG @:)

Skaoixrse


Und während ich dann im Bett noch so drüber nachdenke, daß ich doch jetzt eigentlich schön ausschlafen könnte, werd ich supi wütend drüber, daß ich das nicht hinbekomme. Tja, umso schneller bin ich dann vor Wut richtig wach.

*lach* ;-D ;-D ;-D Das kenn ich auch ein bisschen von mir ;-D ;-D ;-D.

Ich hoffe auch, ihr könnt richtig schön schlummern heute Nacht :)* :)* :)*, ich geh jetzt auch zzz *:)

S^wift-Grtudge-xGC


Ja ist schon richtig damit es leute gibt ohne wirkliche Freunde welche auch durch Treffen von verschiedene Leuten auch nicht wirklich hilft.

Es gibt aber verschiedene Wege wieso man Suicid wird und die Sache der Freunde lies ich erstmal aus da ich da kaum Erfahrung mit habe.

AZzucWenax1


@ Swift-Grudge-GC

Wenn man diese Gedanken hat, fühlt man sich irgendwie schuldig, schämt sich

und traut sich auch nicht unbedingt seinen Freunden anzuvertrauen.

Freunden, die einen bestimmt nicht verstehen, die das alles ein bisschen belächeln.

Vielleicht versuchen sehr gute Freunde einen aufzumuntern aber eben nicht auf die Art, die die einem helfen würde.

Deshalb ist es oft sehr wichtig sich mit Menschen auszutauschen, die ähnliche Gedanken haben. Sie verstehen dich, und gehen damit ganz normal um.

Wenn man in Psychologischer Behandlung ist, sollte man auch unbedingt mit seinem Psychologen darüber reden. Mir fällt sogar das schwer.

Das Forum(die User), hat/haben mir schon in vielen Situationen geholfen.

Auch hier ist es schwer für mich , mich zu öffnen.

Aber vor Freunden :-/

*

@ Saroise,

Danke, freue mich, dass dir mein Beitrag gefallen hat.

Ich verstehe dich, mir geht/und ging es oft ähnlich.

Möchte nur leider hier nicht schreiben, da mich das einfach mit nimmt :-/ und

ich im Moment in einer Kriese stecke.

triggert

Wünsche dir und allen anderen hier Alles Gute :)_

*:) @:)

Viel Glück

s$uzca,medicxa


Ich kann nicht schlafen. Seit über zwei Stunden wälze ich mich im Bett umher, zittere und bin unruhig. Ich mag nicht mehr, einschlafen für immer.

AazuceSna1


Siehst du so ähnlich denke ich

einschlafen für immer

lass dich ganz lieb drücken :°_ :°_ :°_ :°_

SUao>irsxe


Liebe Azucena,

das kann ich verstehen :°_, deshalb hatte ich mich in letzter Zeit, als es bei mir wieder schlimmer wurde, auch etwas aus dem Faden zurückgezogen. Mir fällt es übrigens auch schwer, darüber mit meiner Therapeutin zu sprechen, irgendwie beruhigend zu lesen, dass es bei anderen auch so ist.

Für dich auch alles, alles Gute :)_ und dass es dir ganz bald wieder besser geht!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S>aoi7rse


Liebe sucamedica, das können hier sicher viele nachvollziehen... :°_ :°_ :°_ :°_, ich ja auch.

Ich wünsch dir aber so sehr, dass du bald ruhiger wirst und ohne Angst in einen schönen Traum "abtauchen" kannst! :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AkzucIenxa1


Heute schläfst du normal ein :)_

Schicke dir Sternchen, sie geben dir Kraft und Mut für morgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Kerzen, sie bringen Licht in die Dunkelheit :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Engelchen, die dich bewachen und beschützen o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

und einen Strauss bunter Blumen, die dir Farbe und Liebe in den tristen Alltag bringen

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Sie duften so süss und lieblich, und vielleicht kannst du dabei etwas Ruhe finden und schlafen.

Gute Nacht zzz :-@

S3aoirsxe


Jetzt muss es doch einfach klappen, oder sucamedica? :-D

Das ist ja so schön geschrieben, Azucena!!! :)z

Euch beiden eine gute Nacht, schlaft schön!!! :)* :)* :)* :)* :)*

squcamFedixca


Vielen Dank, das ist sehr lieb von Euch. :)_

20svexn2


*sucamedica & Azucena1*

einschlafen für immer

Ich bin zum 1. Mal in diesem Faden, habe aber auch das unendliche Verlangen, mein Leben zu beenden, habe aber noch nicht den für mich passenden Weg gefunden.

Werdet ihr therapiert? Bringt euch das etwas?

Wie empfindet ihr die Reaktionen hier im Forum? Mir gingen die meisten Beiträge auf meinen Faden (auch unter einem anderen Namen) ganz schön auf die Nerven. Lediglich ein liebes, nettes Mädel hat mir ganz toll geholfen, aber mein Wunsch nach dem Tod kommt immer wieder durch, dieser Drang ist stärker. Darum habe ich auch das Problem: wie sage ich es diesem Mädel?

CNhaCncex007


Hallo Sven! *:)

Erinnerst Du Dich noch an mich? Ist schon eine Weile her. Hab grad mal geschaut. März! :)z Mein Angebot steht immer noch @:) Ich freue mich sehr, hier noch von Dir zu lesen :)*

2:svexn2


Hallo chance007,

natürlich erinnere ich mich noch an dich. Aber der einzige Grund, weshalb ich noch hier schreibe ist meine Angst, es auf díe brutale Art zu machen und noch keinen passenden Weg für mich gefunden habe.

LG Sven

O\ptUi\miskmxus


Sven

:-o Du weisst, dass ich für Dich da bin. Warum redest Du nicht mehr mit mir? Es gibt eine andere Lösung. Ich weiss das. Und Du weisst es im Grunde genommen auch. Melde Dich doch mal - so wie "früher".

:)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH