» »

Suizid

s{cullixe

ich lese zur zeit ein gutes buch ueber die hintergruende von suizid gedanken....es heisst "vergiftete kindheit" von susan forward (goldmann verlag)

sFcul!lixe

Ich wuenschte, ich haette das buch meinem kleinen stiefbruder geben koennen(er war noch ein kind,es passierte genau vor einem jahr),bevor er sich umbrachte,nun ist es fuer ihn zu spaet....fuer euch nicht. :)z

Spa,o>irse

WAS hält euch denn davon AB, euch selbst zu töten?

Ein Versprechen, es nicht zu tun, das ich einem Menschen gegeben habe, an dem mir viel liegt.

Einzelkämpfer, das klingt ja spannend! Ähm, wenn ich noch etwas fragen darf? Was wird denn bei dieser "Behandlung" dann genau gemacht? Interessiert mich wirklich sehr!

scullie, das mit deinem Stiefbruder tut mir Leid :°_ Hab meine beste Freundin auch so verloren . Das Buch werde ich mir vielleicht besorgen, danke für den Tipp! @:)

s%ucTamed8icxa

Die Angst, dass es schief geht und ich dann schwerbehindert in der geschlossenen Psychiatrie hänge.

sDucLamecdicxa

@ kittilavande

Kurze frage: bist du noch auf meds?

Meinst Du mich? Ja, ich nehme Medikamente.

C(hance<007

Hallo Sucamedica! @:)

Ich will gerade ins Bett, aber ich hab Dich soeben entdeckt. Möchte Dir auf jeden Fall einen lieben Gruß hierlassen, bevor ich jetzt verschwinde. @:) @:) @:) *:)

slucaxmedica

Hallo liebe Chance, danke für Deinen Gruß. Ich wünsche Dir eine gute Nacht :)* und morgen einen schönen Tag. *:)

A`zucenxa1

Huhu Suca,

wie geht´s dir heute?

*:) @:)

sKucamPedica

Danke, es geht so.

Im Stall haben mich heute zwei Leute auf diese Sache von letzter Woche angesprochen und sie meinten beide, dass es unter aller Sau war, was der da abgezogen hatte. Insofern geht es mir etwas besser. Heute Morgen war ich nahe dran, im Stall abzusagen und nicht hinzugehen. Aber ich bin dann doch gegangen und es war gut.

Dafür gab es in einem Modellbauforum gegen mich gestern eine Verschwörung. Ich bekam hässliche PNs und bat den Admin, etwas dagegen zu unternehmen. Aber die meinte, das sei nicht ihr Job und ich wurde auch noch verwarnt weil ich angeblich jemanden mit einem Posting provoziert haben soll. Selbst wenn das der Fall gewesen wäre, rechtfertigt das aber noch keinesfalls beleidigende und belästigende PNs, dies ist einfach niveaulos. Diejenigen, welche diese widerlichen PNs geschrieben hatten, haben die Admin wohl ziemlich eingelullt, denn sie hat ganz sicher nicht neutral und fair gehandelt. Als ich zu ihrem Verhalten bzw. Nichtstun inclusive Verwarnung Stellung nahm, wurde ich von der Administratorin für dieses Forum dann komplett gesperrt (damit sie wieder ein so schön zofffreies Forum haben) und ich habe nun eine Feindin mehr. Dabei möchte ich doch mit niemandem irgendwelchen Zoff haben. :°(

Und wie geht es Dir?

A*zucePna1

Oh je du arme :°_ :°_ :°_

das mit dem Stall ist ja gut, dass dich dort wennigstens jemand verteidigt. :)^

Ich bekam hässliche PNs und bat den Admin, etwas dagegen zu unternehmen. Aber die meinte, das sei nicht ihr Job und ich wurde auch noch verwarnt weil ich angeblich jemanden mit einem Posting provoziert haben soll.

Was :-o :-o :-o, das darf nicht wahr sein. :-o :-o

für dieses Forum dann komplett gesperrt

das darf doch nicht wahr sein :°_ :°_

Werde mir dieses Forum mal ansehen.

Aber mach dir nichts draus, auch wenn du dort eine Feindin mehr hast, kannst du auch mehr Freunde gewinnen. Ignoriere sie!

Ich z.B. würde dich gerne kennenlernen.

Du scheinst eine sehr nette Person zu sein :)_

Das passiert, wenn man sich in mehreren Fäden bewegt. Leider.

Mit deinem Reitlehrer, bitte überlege, ob du da nichts machen kannst, kannst du ihn nicht wechseln?

Mir geht´s auch nicht so toll.

Aber ich bin eher depressiv und komme da nicht richtig raus.

Dann gibt es noch ein paar andere Dinge, aber die möchte ich dir jetzt nicht aufhalsen :-

Schaue mir mal den Faden an.

:)_ :)_ :)_ :)_

:)* @:) :)- x:) :)* :)- @:) x:) :)- :)* @:)

ARzucenxa1

Schaue mir mal den Faden an.

Finde ihn leider nicht:-/

aFkin.om.x1

hallo ihr lieben verständnißvollen . im wahren leben habe ich noch nie so viel nette mitfühlende worte gehört wie hier . @:)

+ da ich zutiefst unglücklich bin ,ziehe ich mir die trostworte einfach von anderen rein . :)^ ???

dabei geht es mir besser mit dem bewußtsein , ich bin nicht alleine .

ich bin ein einzelgänger + menschenfeind + somit ist es sehr schwierig kontakt zu bekommen .den ich dringend brauche , um von meinen müden gedanken abgelenkt zu werden .

aber ich weiß nicht , was ich an mir habe ? ich bekomme einfach keinen kontakt ?

ich stinke nicht - ich bin nicht häßlich - nicht dumm .wie bekomme ich raus woran es liegt ? die leute zu fragen , " wie siehst du mich ? " ist quatsch . da höre ich nur tolle worte , die ich nicht glauben kann .

oder liegt das an meiner gestörten wahrnehmung ? :°(

C(hance0x07

@ Sucamedica

Toll, daß Du Zuspruch im Reitstall bekommen hast. Das zeigt doch deutlich, daß dieser Typ ein Idiot ist. ;-) Und vor allem, daß dies außer Dir noch andere Leute bemerkt haben. Das finde ich besonders schön und es hat sicher gut getan, daß sie es Dir auch gesagt haben. :)z

Das im anderen Forum war ja nicht so toll. :-/ Aber weißt Du was, es gibt sicher von dieser Sorte Forum noch mehr! Wäre doch gelacht, wenn man nur auf das eine angewiesen wäre. Bitte nimm Dir die PNs nicht so zu Herzen. @:)

Aber Du hast mich neugierig gemacht. Modellbau? Was für Modelle baust Du denn? Du scheinst wirklich wahnsinnig vielseitig interessiert zu sein. Das finde ich toll!

LG @:)

souYcamemdicxa

Hallo Chance, ich sammele Modellpferde.

a,ki:noxm.1

ich habe ganz viele total süße kuscheltiere .die halte ich ganz fest ,wenn es mir nicht gut geht .

rede mit ihnen +schau ihn in die augen ,das ist gut für mich .

vor allen wenn ich an das lebendsende denke .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH