» »

Suizid

C}hancme0x07


@ sucamedica

So, nun bin ich fertig.

Ein von vorne bis hinten gelungenes Konzert wünsche ich Dir und die angenehme Gesellschaft der Tenöre :)z :)* :)* :)*

S'aoirxse


Oh sucamedica, gerade habe ich von deinem Konzert gelesen! :-D

Einen wunderschönen, erfolgreichen und unvergesslichen Abend wünsche ich dir! *toitoitoi*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

gpwendXol:ynxn


@ Sucamedica

Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Konzert und viel Erfolg! Toitoitoi!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sQuca\med[iZcxa


Vielen Dank Euch allen. Unser Konzert war toll, die Leute wollten gar nicht aufhören zu applaudieren.

Am schönsten war natürlich, dass "meine" Oberärztin aus der Klinik da war. Ich konnte sie sogar von meinem Platz aus sehen. Es war einfach schön, sie in meiner Nähe zu haben.

A$zuc&enac1


Liebe Suca @:) *:)

habe dir gar nicht geschrieben :-

aber es freut mich sehr, dass alles so gut gelaufen ist :)_

Du hast jemanden im Publikum gehabt, den du gut leiden kannst, deine Oberärztin :-D

@:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:)

Rosen für dich, hätte dich gerne gehört. ;-)

Wenn ich mal wieder in Deutschland bin würde ich mir gerne eines deiner Konzerte anhören.?

Glaubst das darf ich?

alles Liebe,

Du kannst stolz sein, wirklich. Nur wenige haben eine gute Stimme :)_ @:) *:)

C8haRnce80{0x7


Guten Morgen Sucamedica! @:)

Unser Konzert war toll, die Leute wollten gar nicht aufhören zu applaudieren.

Das hört sich schön an. :)z :)^ Ihr habt auch hart dafür geprobt. Toll, wenn das dann mit so viel Applaus auch honoriert wird.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag ohne Ärgernisse *:) :)*

s\ucaxmedicxa


Danke. Heute Morgen habe ich es nicht geschafft, aus dem Bett zu kommen und war erst zum Mittagessen in der Klinik. Natürlich haben die vom Bildungszentrum mich angerufen und mich dafür gerügt. Aber es ging nicht. Den Tag über war ich auch noch sehr fertig, mit meinen Gedanken noch ganz beim Verdi-Requiem und meinen Gefühlen und Gedanken, die ich im Laufe der letzten Tage während der Proben und natürlich während der Aufführung hatte. Mich hat das Konzert doch sehr viel mehr angestrengt, als ich dachte, sowohl physisch als auch psychisch. Heute werde ich daher einen ganz ruhigen Abend zu Hause verbringen.

s?ucahmedMicxa


@ Saoirse

Wäre ein Studium denn bei dir noch realisierbar, wenn vielleicht auch erst in ein paar Jahren?

Ich habe ja schon ein komplettes Studium hinter mir. Außerdem glaube ich kaum, dass ich noch ein weiteres Studium schaffen würde, dazu geht es mir einfach nicht mehr gut genug, von den Kosten mal ganz abgesehen, die ich dafür nicht aufbringen könnte.

s\uc#ame_dixca


@ Azucena,

Saroise und Chance

Vielen dank für Eure PNs. Ich habe sie soeben beantwortet. *:)

AHzuc_exna1


:)_

*:) @:)

Huhu Suca,

habe sie soeben erhalten :-D sehe mir alles später an Wenn ich hier Ruhe habe

Wie geht es dir sonst?

:)* :)* :)*

Petra *:)

suucCam;edicxa


Ich bin noch ziemlich erledigt von gestern und werde gleich ins Bett gehen. Zum Glück darf ich morgen ein wenig länger schlafen und heute Abend war ich auf meinem Sofa und habe ein wenig an einem Schal gestrickt, den ich einer Freundin zu Weihnachten schenken möchte. An den nächsten Abenden habe ich immer etwas zu tun, reiten und Chorprpben und ich hoffe, dass ich das alles schaffe.

AEzucuenna1


Suca :-D

Hut ab, du machst wirklich viele Dinge. Reiten, Singen, Stricken(kann ich nicht |-o)

Ich glaube, dass du das schaffen wirst :)_

Werde mir gleich, PN ansehen, jetzt habe ich mehr Ruhe

@:) :)* :)- @:) :)* :)- :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)-

Geht es dir sonst gut?

s/ucamVedica


Och, ein Schal ist wirklich einfach. Lauter Rechte Maschen aus dieser Flauschi-Wolle. Das ergibt so einen Kuschelschal, wie man sie schon im letzten Winter öfter sah.

Naja und meine Hobbys sind mir oftmals alle zu viel, auch wenn sie schön sind. Aber so oft würde ich mich gerne einfach nur im Bett verkriechen, nie wieder aufwachen.

sIucam(edicxa


Schau mal, solche Schals sind das, die ich für meine Freunde stricke:

[[http://www.schneeimsommer.de/images/Brazilia_Schals.JPG]]

[[http://dawanda20.s3.amazonaws.com/Product/38/38302/big/1185888187-282.jpg]]

Aoz:uce<na1


Aber so oft würde ich mich gerne einfach nur im Bett verkriechen, nie wieder aufwachen.

Weil du traurig bist? :°_Weisst du mir geht es oft auch so

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH