» »

Suizid

AWzuce@nax1


Du bist ja eine Künstlerin :-D x:)

Wirklich, hast unheimlich viel Talente :)_

:)* :)* :)* :)*

sVucam9edica


Das sind doch keine Talente, das können so viele andere Leute auch und ich mache alles doch nur schlecht bis mittelmäßig... :(v

A,zucBen!ax1


Ach das glaube ich nicht, die Schale sind wirklich hübsch, so schön flauschig @:)

APzucYeDnxa1


Suca, :)_

ich glaube, dass du gar nicht weisst, dass du alles so gut meisterst.

35 km Fahradfahren :-o, dann Reiten, Chorproben, in der Freizeit Stricken......................

Wie schafst du das :-o

Wirklich, du kannst stolz auf dich sein :)_ :)* :)_ :)*

aber glaube mir, das Gefühl nur zu schlafen wünsche ich mir auch :-

Weisst du warum das bei dir so ist?

@:) :)- x:) :-x @:) :)- x:) :-x @:) :)- x:) :-x @:) :)- x:) :-x

Cyhawnce0037


Guten Morgen Sucamedica! @:)

Das sind doch keine Talente, das können so viele andere Leute auch und ich mache alles doch nur schlecht bis mittelmäßig...

Weißt Du, wo ich das Talent und die Stärke bei Dir sehe? Andere Leute können ganz sicher auch diese Dinge, aber Du MACHST sie. Das tun eben viele andere nicht und diese würde es sicher oft weniger Kraft kosten. ;-)

Du könntest genau so gut sagen: Warum eigentlich, da habe ich keine Lust drauf, ich will meine Ruhe.

Aber nicht nur, daß Du Dich manchen Tag selbst sehr überreden mußt, aus dem Haus zu gehen, Du versteckst Dich nicht, Du hast Kontakte im RL (und ja wie ich so mitbekomme, gar nicht so wenige :)^ ).

Ich finde das nicht ein bischen mittelmäßig. :|N

In diesem Sinne für Dich einen schönen Tag @:) *:)

sOuca^medxica


Ihr macht mich ganz verlegen... |-o

Eyinzelkä'mpfer


aber Du MACHST sie. Das tun eben viele andere nicht und diese würde es sicher oft weniger Kraft kosten. ;-)

ja das sehe ich auch als unheimliche kraft an....nicht nur darüber reden....wie zb ich *ggg* :)^

sAuceamexdica


Es ist oftmals aber auch Schwäche. Wenn es mir zu viel wird, fällt es mir so unendlich schwer, "nein" zu sagen, weil ich Verantwortung übernommen habe und wenn ich mein Versprechen gegeben habe, dass ich komme, dann komme ich auch. Und wie oft würde ich mich am Nachmittag oder Abend, wenn ich heim komme, einfach nur ins Bett verkriechen. Es ist keine Stärke, die mich dann treibt, in den Stall oder Chor zu fahren, sondern schlichtes Pflichtbewusstsein, eine ganz typische Depri-Eigenschaft.

Bitte nicht böse sein, ich beantworte Eure lieben PNs morgen oder übermorgen, ich schaffe es einfach nicht mehr heute.

Alzumcenga1


Huhu meine Liebe @:) *:) @:)

auch noch wach?

Warst du heute reiten?

@:)

sZucamIezdica


Ja, ich bin noch wach, sollte aber schon im Bett liegen.

Ich war heute beim Pferd und da ich früher dran war, als sonst, sind wir endlich mal wieder in den Wald gegangen. Da ich keine Angst im Dunkeln habe und sehr lichtempfindliche Augen, ist es kein Problem, wenn wir in die Dämmerung geraten und so kamen wir wieder zurück, als es schon ganz dunkel war. Aber ich hatte meine Reflexweste an und meine Reitgerte mit den Leuchtdioden, so dass man uns auch sehen konnte, das schwarze Pferd und mich schwarz gekleideten Menschen. :)*

AXzucRenax1


Ich habe auch immer ja gesagt, immer ob ich wollte oder nicht.

Habe sogar einmal einen Arbeitsvertrag unterschrieben in einem Hotel in dem ich gar nicht anfangen wollte, hatte mir gar nicht gefallen :-o :-o :-o

Und so viiiiiiiiiiiiele Dinge mehr.

Jetzt sage ich viel öfters nein.

Das dürfen aber nicht alle lesen :-/ weil sie dann wissen, dass es in einem bestimmten Fall nicht so ist.

Aber ich habe früher auch für Bekannte oft Kleidung etwas geändert, es machte ja Spass aber manchmal sagte ich ja, ohne das ich es wollte :-/ :-/ :-/

AZzu[ceWnax1


Schwarzes Perd, schwarze Reiterin und die Nacht ist schwarz, aber die Sterne am Himel leuchten.

Muss doch schon sein, das Gefühl :)*

Wie lange reitest du schon?

Ich wollte als Kind/Jugendliche mal voltigieren, hatte eine Freundin die mich überredete.

Hatte nur eine Stunde. Meine Eltern liessen mich nicht :-/

Ok, das ist kein Reiten, aber vielleicht hätte ich den Weg dazu gefunden, jetzt hätte ich Angst :-/

sPucam^edicxa


Ich wollte als Kind auch so gerne reiten. Es hätte für mich mehr bedeutet, als nur den Kontakt zu diesen wunderbaren Tieren. Ich wäre an einem Ort gewesen, wo ich gleichaltrige Kinder hätte kennenlernen können, ein wenig Zugang finde, zu anderen. Aber ich durfte nicht und dabei wäre ich mit einer Reitstunde in der Woche zufrieden gewesen. So blieb ich alleine und befasste mich eben mit Dingen, die man mir nicht verbieten konnte, aber das machte mich auch einsam.

Vor zehn Jahren habe ich mir dann den Traum vom Reiten erfüllt, da war ich 27, arbeitslos und hatte kein Geld, aber ich spürte, wenn nicht jetzt, dann nie und so habe ich mein ganzes Geld gespart, um mir den Reitunterrricht leisten zu können.

AVz%ucexna1


Toll, finde ich super, dass du es als Erwachsene gemacht hast.

Als Kind wollte ich auch immer Karate lernen, aber das wurde mir auch nicht erlaubt.

Habe als 27 jährige angefangen :-D :-D

Es leider vor etwas mehr als zwei Jahren gelassen und vermisse es.

Den Kontackt zu den Personen und danach fühlte ich mich auch erleichtert.

Dieser Sport hat mir über sehr vieles hinweggeholfen.

Möchte wieder anfangen, traue mich aber nicht mehr. :-

C~hanc+e0r07


@ Sucamedica @:)

Bitte nicht böse sein, ich beantworte Eure lieben PNs morgen oder übermorgen, ich schaffe es einfach nicht mehr heute.

Was mich angeht, bitte mach Dir bloß keinen Streß. Ich weiß ja, daß Du irgendwann antwortest. Wenn nicht heute, dann eben morgen oder übermorgen. Immer genau dann, wann DU Lust, Kraft und Zeit hast. :)z Hier gibt es keine Erwartungen, die Du erfüllen mußt. :|N

Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Toll, daß Du einen schönen Ausritt hattest gestern. :)^

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH