» »

Suizid

E4ic hLenblxat

und wollte diese still und heimlich tun, ohne gefunden zu werden, weil ich tot sein wollt, und nicht um aufmerksamkeit zu bekommen oder danach gefunden zu werden.....

ja so ist das bei mir auch!!! Ich würde mich im grab umdrehen wenn ich wüsste das Viele Menschen nächte lang nicht schlafen können weil ich mich vor deren Nase Vor die Bahn geschmissen habe!!!

Aber ich darf ja sowieso nicht....... :°(

skwenxni

Ich würde mich im grab umdrehen wenn ich wüsste das Viele Menschen nächte lang nicht schlafen können weil ich mich vor deren Nase Vor die Bahn geschmissen habe!!!

Und genau DAS meine ich! Wieso werde ich hier angegriffen, nur weil ich sage, dass ich es abartig finde, wenn man sich vor 100en von Leuten/Kindern auf brutale Art und Weise das Leben nimmt! Nicht mehr und nicht weniger. Verstehe nicht, wieso ich mich deshalb beleidigen lassen muss... :|N

lFadymaSn86

bitte nicht die swenni angreifen, die ist lieb... :)_

EjichenWbxlat

Und genau DAS meine ich! Wieso werde ich hier angegriffen, nur weil ich sage, dass ich es abartig finde, wenn man sich vor 100en von Leuten/Kindern auf brutale Art und Weise das Leben nimmt! Nicht mehr und nicht weniger

Ich denke mal das muss letztendlich jeder für sich entscheiden!!! Ich könnte es nicht!!!!

Verstehe nicht, wieso ich mich deshalb beleidigen lassen muss... :|N

Ich denke mal da kam es einfach zu missverständnisen!!:)_

sIwenn`i

danke ladyman :)_ und eichenblat :)_

wie gesagt, wollt niemanden persönlich angreifen!

E|icheInblat

danke ladyman :)_ und eichenblat :)_

Bitte,Bitte!!

wie gesagt, wollt niemanden persönlich angreifen!

Das dachte ich mir!! Warum denn auch!!!

lsady/m\anx86

ich bin gerade in der nervös-rumrenn-phase... kennt ihr das? ich merk ich fall wo hinein und suche verzweifelt etwas womit ich mich ablenken könnte und da ist so eine innere unruhe und ich merk wenn ich nicht bald was mach, schlitter ich wieder voll da rein, in dieses loch... ah. ich möcht das nicht, ich will sommer, da gehts mir besser. sonnenstrahlen, vielleicht sollt ich ne lichttherapie machen. und ich hab schon wieder eine fieberblase, die bekomm ich haufenweise wenns mir kacke geht...

EXic9heanblaxt

@ ladyman86

ich bin gerade in der nervös-rumrenn-phase... kennt ihr das? ich merk ich fall wo hinein und suche verzweifelt etwas womit ich mich ablenken könnte und da ist so eine innere unruhe und ich merk wenn ich nicht bald was mach, schlitter ich wieder voll da rein, in dieses loch... ah. ich möcht das nicht, ich will sommer, da gehts mir besser. sonnenstrahlen, vielleicht sollt ich ne lichttherapie machen. und ich hab schon wieder eine fieberblase, die bekomm ich haufenweise wenns mir kacke geht...

Ja kenne ich nur zu gut!!! Man rennt überall wenn irgentjeman einen anspspricht wir er erstmal angeschnauzt!!! Ist jedenfalls bei mir so!!

l-adym/a$n8x6

ich brauch was zum festhalten, ich will schokolade, und zigaretten und kaffee

E]ich,enblat

@ ladyman86

ich brauch was zum festhalten, ich will schokolade, und zigaretten und kaffee

Echt ??? ich kriege dann immer garnichts runter...... :-/

liady>man86

zigaretten muss man ja nicht essen, nur seine lunge verpesten...

E,ichOen}blaxt

ladyman

zigaretten muss man ja nicht essen, nur seine lunge verpesten...

Ja ok........aber ich glaube ......in meinem Alter schon rauchen ist ungesund!!!!

LCordOLfzThe4oRixngs

Apropos Kaffee, nach einer Tasse geht es mir immer besser, sogar die Depression kann kurz aufhören (Jaja ich weiß ich bin Coffeinsüchtig..)

ltadym;an86

ich hol mir mal einen, aber was wenn ich dann noch aufgekratzter werde? rauchen ist ungesund? selbstmord ist ungesund... ;-D

EricheInblsaxt

ladyman86

rauchen ist ungesund? selbstmord ist ungesund... ;-D

mhhhhhhhhhhhhhhhhh....ja kann sein!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH