» »

Suizid

L%ordOfT=hef4Rxings

rauchen ist ungesund? selbstmord ist ungesund...

Du tötest aber keine anderen Menschen damit ;-) (Also im schlimmsten Fall schon aber mit Rauchen erwischst du mehr!)

l_adyma~n86

ich rauche für mich allein in einem raucherbüro

ESiche*nbilat

ich rauche für mich allein in einem raucherbüro

Ist ja auch deine sache!!!!

h>eraklxit.1

als ich mich entschied aus diesem leben zu treten ,war mir das drum herum völlig egal .ich war in einem zimmer +alleine ....+ was danach ist ,,,,,kein gedanke .....das ich frühzeitig gefunden wurde ,war so gräßlich+ demütigend ,das aufwachen auf der intensivstation ,peinlich .das ich mich nicht mehr traue zu wiederholen ....

hatte es dennoch noch mal geplant + wurde wieder überrascht ,,,obwohl es unmöglich sein konnte

aber es ist immer am tiefsten punkt etwas unvorhergesehenes passiert ,von leuten die ich kaum kannte oder nie etwas erwartet hätte + jetzt traue ich mich nicht mehr .

EJibcahe@nblxat

@ heraklit.1

Ja davor habe/hätte ich auch angst!!!Ich will Tod sein und nicht wieder aufwachen!!!

Wenn du mehr erzälen möchtest ich höre zu!!!

LiebeGrüsse @:)

s ucamJedicxa

@ Swenni

Allerdings muss ich auch sagen (und ich hoffe, es klingt nicht zu krass) das wenn sich jemand umbringen will, soll er es still und heimlich machen. ...Wieso tun suizidgefährdete Menschen, den anderen (vielleicht lebensfrohen) Menschen soetwas an??

Weil sie sich darüber gar keine Gedanken machen können, dazu sind sie einfach zu krank.

s"ucamCedi3cpa

Ja sowas tue ich auch immer!!! Oder auf die straßenbahnschienen setzen!!!!

Das ist ja noch krasser, als das, was ich mache. Heute lief ich mal wieder in der Stadtmitte auf den Schienen, ließ mir die Bahnen entgegenkommen und ging kurz bevor sie kamen zur Seite. Dabei habe ich gedacht, dass es so schön wäre, wenn ich einfach auf den Schienen bliebe und die Bahn mich niederfahrt - und ich habe dabei gelacht!!!

@ Einzelkämpfer

ich erwisch mich sehr oft, dass ich einfach durch die straßen gehe, ohne natürlichen menschlichen reaktionen,...

kennt ihr das?

ich geh oft über die straße ohne zu schauen, wenn irgendwo ein plötzlicher lärm ist und viele leute erschrecken und sich dort umdrehen von wo der lärm kam, kann ich mich oft beobachten, dass ich ganz normal weitergehe ohne zu erschrecken, zusammen zu zucken, mich umzudrehen oder sonst was, oft beobachte ich dann nur dutzende von menschen die sich eben umdrehen und total aufgelöst davon sofort leuten die neben ihnen sind, sich austauschen um ihre momente angst (oder ihr adrenalin) wieder runterzubekommen, bei mir ist das alles nicht so....

würd mich eben nur interessieren ob ihr das kennt? mich wunderts aber auch nicht, warum ich auf andere arrogant wirke

Oh ja, das kenne ich. Z. B wenn sich die Leute in der Straßenbahn sich über irgendwas aufregen und mich juckt es nicht, ich bleibe ganz cool und sage höchstens, dass es doch blöd ist, sich wegen solch einer Kleinigkeit so zu echauffieren. Meist verstehe ich das alles einfach nicht und habe das Gefühl, ich bin in einer eigenen Welt.

SGaoLirsVe

Einzelkämpfer

ich versuche es so gut wie möglich, ich mache grad den genau umgekehrten prozess durch, des explodieren, anstatt meines jahrzehntelangen implodieren..

Das finde ich richtig toll, ein mutiger Schritt, der sicher Vieles positiv verändern wird :)^. Vielleicht sollte ich mir das auch mal zu Herzen nehmen.

und grad im moment durchleb ich einen prozess...wo ich ganz offen meinen mund aufmach und sag was mich stört, ich schaffs auch noch nicht immer, aber ich merke wie meine wut gegen mich selbst schon ein bischen nachgelassen hat....

Das ist doch ein großartiger Fortschritt :)z :)^. Ich wünschte wirklich, ich wäre auch nur annähernd so weit wie du, aber vielleicht kommt das ja noch ;-).

Ich freue mich auf jeden Fall sehr für dich, ein guter Anfang, vielleicht in ein neues Leben!? :)* :)* :)*

E}icjhenbxlat

@ Suca

Das ist ja noch krasser, als das, was ich mache.

Naja...Das eine mal bin ich sitzen geblieben und im letzten momment hat meine Freundin mich von den schienen gezogen!!!

Heute lief ich mal wieder in der Stadtmitte auf den Schienen, ließ mir die Bahnen entgegenkommen und ging kurz bevor sie kamen zur Seite. Dabei habe ich gedacht, dass es so schön wäre, wenn ich einfach auf den Schienen bliebe und die Bahn mich niederfahrt - und ich habe dabei gelacht!!!

Sind wir irgentwie Verwandt ??? ?? ;-D

Ich kenne das zu gut!!!

Liebe Grüsse!!!

EkinzelKkämp-fer

Sucamedia

Oh ja, das kenne ich. Z. B wenn sich die Leute in der Straßenbahn sich über irgendwas aufregen und mich juckt es nicht, ich bleibe ganz cool und sage höchstens, dass es doch blöd ist, sich wegen solch einer Kleinigkeit so zu echauffieren. Meist verstehe ich das alles einfach nicht und habe das Gefühl, ich bin in einer eigenen Welt.

beobachtest du auch gerne menschen? mhh früher hab ich oft gar nicht mehr hingehört...war eher in meinen gedanken versunken...aber so gew. sachen wo sich viele menschen gleich verhalten haben, da hab ich gern zugeschaut wie menschen reagieren, was sie sagen, was sie tun und so eben?? und mir fallen da eben oft sehr ähnliche muster auf.....wir menschen sind alle individuell und doch ticken wir alle gleich, fand den spruch immer schon sehr gut : ) ausnahmen gibts auch, aber eher sehr, sehr selten zu finden : )

Saoirse

Das finde ich richtig toll, ein mutiger Schritt, der sicher Vieles positiv verändern wird :)^. Vielleicht sollte ich mir das auch mal zu Herzen nehmen.

ja es ist einfach toll, insofern man damit richtig umgehen kann, aber das versuch ich auch grad zu lernen...

Das ist doch ein großartiger Fortschritt :)z :)^. Ich wünschte wirklich, ich wäre auch nur annähernd so weit wie du, aber vielleicht kommt das ja noch ;-).

Ich freue mich auf jeden Fall sehr für dich, ein guter Anfang, vielleicht in ein neues Leben!? :)*

ja stimmt eigentlich : ) ich bin damit auch grad im moment sehr glücklich, ich zeig auch nicht mehr so oft svv, es fällt einfach weg, hatt ich nicht wenn ich alles nur runtergeschluckt habe....

schönen abend wünsch ich noch allen : )

Efiche&nblPat

Ich gehe dann mal schlafen!!!

Gute Nacht!!!:)* :)_ :°_

Liebe Grüße!

sTucam\edixca

@ Eichenblat

Naja...Das eine mal bin ich sitzen geblieben und im letzten momment hat meine Freundin mich von den schienen gezogen!!!

Ich wurde vor einigen Monaten sogar von der Polizei von den S-Bahn-Schienen gezogen. Ich war nach einer Chorprobe auf dem Heimweg und weil an der Haltestelle so viele Leute standen, was mir unangenehm war, spazierte ich im Dunkeln auf den Schienen herum und dachte mir, dass das so etwa so ähnlich aussieht, wie das Letzte, was mein Vater von dieser Welt sah, ehe er den letzten Schritt ging. Blöd war nur, dass die Passanten die Polizei gerufen hatten und die haben mich dann eingesammelt und ließen mich nicht in die inzwischen herangekommene Bahn einsteigen und nach Hause fahren. Ich musste mir in deren Auto viele Fragen stellen lasse, ob ich ein Problem hätte, ob ich Medikamente nehme und ob ich in Behandlung sei. Danach haben sie mich auf die Wache gebracht. Dort durfte ich nicht mal alleine auf die Toilette gehen, da musste eine Beamtin mitkommen, die ich dann fragte, ob sie mir nun allen Ernstes beim Pinkeln zusieht. Ich musste auf einen Arzt warten, der Bereitschaftsdienst hatte und darüber entscheiden sollte, ob ich nach Hause darf oder ob ich in die Geschlossene Psychiatrie eingewiesen werde. Natürlich wusste ich, was ich dem Doc erzählen musste und dass ich meine Gedanken, die ich auf den Schienen hatte, besser für mich behalte. Ich habe ihm gesagt, dass ich vom Chor komme, am nächsten Tag zum Reiten verabredet sei und mir ganz sicher einen schnelleren Zug ausgesucht hätte, wenn ich mich umbringen wollte. Er fragte, ob ich ihm nichts vorflunkere und darauf hin gab ich zur Antwort, dass ich gerne eine Gesangskostprobe geben könne. Das lehnte er dankend ab und die Polizisten fuhren mich dann nach Hause. Im Auto haben mir die Polizisten dann erzählt, dass der Arzt ein Gynäkologe sei! Das fand ich an der Story richtig erheiternd. Ich dachte, da kommt ein Psychiater aus der Klinik rüber, nein, ein Frauenarzt, der ganz sicher meinen Seelenzustand einschätzen kann. ]:D

ATzuce-na1

Huhu Suca,

lese mit, bin aber zu müde um zu Schreiben.

Aber :-D ;-D ;-D ;-D

Im Auto haben mir die Polizisten dann erzählt, dass der Arzt ein Gynäkologe sei! Das fand ich an der Story richtig erheiternd. Ich dachte, da kommt ein Psychiater aus der Klinik rüber, nein, ein Frauenarzt, der ganz sicher meinen Seelenzustand einschätzen kann

~

Hatten wohl nur einen Frauenarzt wegen der vielen Vergewaltigungen etc. :-/

~~~~

Wie geht es dir heute?

@:) :)* @:)

s]u6came2dicxa

Ich bin immer noch so müde und daher werde ich nun auch gleich ins Bett gehen. Schlaf schön und bis morgen.

Deine PN habe ich nicht vergessen, aber ich konnte einfach noch nicht schreiben.

A,zumcieCna1

Bis morgen @:) *:) @:)

einen leichten, stressfreien Tag wünsche ich dir morgen :)* @:) @:) :)*

PN nicht wichtig ;-)

Alles Liebe,

:)* :)- o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH