» »

Suizid

s;ucamxedica


Wenn du in einem Chor singst musst du doch eine schöne Stimme haben.

Sonst würden sie dich doch gar nicht annehmen.

Das ist kein Argument. Was glaubst Du, wieviele Gießkannensänger in den Chören existieren. ;-)

sRucpam0edxica


Eben, ohne die Medis hätte ich mir wahrscheinlich schon längst das Leben genommen. Diese Schlaflosigkeit war so schrecklich, da war ich so froh, als die Medis mich davon erlösten und ich wenigstens stundenweise Ruhe fand. Und genau dafür sind sie auch da. Manche erwarten ja Wunderheilungen, aber in diesem Bereich darf man das nicht erwarten, bei psychischen Erkrankungen können sie aber sehr gut lindern und das Leben erträglicher machen. Nicht mehr und nicht weniger.

gtweJndojlynxn


Wünsche euch auch einen schönen 1. Advent und

Die Medikamente sind da, uns Menschen zu helfen und nicht um zu schaden und viele Wissenschatler arbeiten tagtäglich daran, sie zu verbessern. Dieses Geschenk werfe ich nicht einfach achtlos weg.

:)^

E8icheenblaxt


was ist wenn alle schief geht??was ist wenn alles kaputt geht ??? ? was ist wenn dich keiner mehr versteht ??? Und du nicht mehr kannst!? Dann ist es zeit zu gehen!

s^ucaJme4dixca


Eichenblat, wir verstehen Dich doch aber. Bitte erzähle einfach, was Dich bedrückt. Wenn es Dir lieber ist, dann per PN. Ich höre Dir gerne zu. :°_

Evic{h,enblxat


PN Verschickt!!!

s]ucamkedxica


Prima, ich habe sie inzwischen beantwortet.

A>zuce+na1


Huhu Suca ;-)

@:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)-

Ich sehe dich :)_

A!zuc+ena1


sie ist schon wieder weg :-/

sHuca[medzicxa


Und nun bin ich wieder da.

Abzucxena1


Wie war dein Tag?

Warst du reiten?

@:) :)*

A/zucKenxa1


Möchte mit dir reden und du bist so schnell wieder weg :-

Schade. :-/

Wünsche dir alles Liebe für morgen.

@:) :)* :)- o:) @:) :)* :)- o:) @:) :)* :)- o:) @:) :)* :)- o:) @:) :)* :)- o:)

s9ucamaedicxa


Danke, das wünsche ich Dir auch.

Ich werde erst am Mittwoch wieder zum Pferd fahren. Heute habe ich wieder gesungen, in dem Gottesdienst wuede der Pfarrer verabschiedet und danach gab es noch einen kleinen Umtrunk. Netterweise hat mich jemand mit dem Auto abgeholt und auch wieder heimgefahren, denn der Weg zu meinem Gastchor ist doch recht weit und da hätte ich so früh aufstehen müssen, um per Bahn und zu Fuß dorthin zu kommen. Heute Nachmittag habe ich geschlafen und am Abend habe ich aufgeräumt, Wäsche gewaschen, Gamaschen vom Pferd geputzt, meine Chaps repariert und geputzt und meine Sachen für diese Woche hingerichtet, Kleider, Medikamente, Noten und meine drei Wecker gestellt. Nun werde ich meine 100 mg Seroquel einnehmen und zu Bett gehen.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. *:)

ECichenablat


Hey Suca

Auch noch wach ??? Ich kann nicht schlafen :°(

Liebe grüsse!

E7inze!lkämxpfer


Viele Leute motzen ja über die "böse Chemie", besonders über Psychopharmaka, und geben mir ihre tollen Hausmittel, aber ich kann und will sowas nicht mehr hören.

ich muss sagen ich halt auch nicht viel von der Pharmaindustrie,...obwohl ich das argument:

Die Medikamente sind da, uns Menschen zu helfen und nicht um zu schaden und viele Wissenschatler arbeiten tagtäglich daran, sie zu verbessern. Dieses Geschenk werfe ich nicht einfach achtlos weg.

auch gut verstehen kann....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH