» »

Suizid

A>zuCcenax1


@:) *:) Huhu

E9ichZenblaxt


Hi *:)

Euich0enfblat


Gute Nacht!zzz

lfadybman8x6


hab vor drei tagen "unabsichtlich" meine pillen abgesetzt, jetz ist mir seit zwei tagen total schwindelig, glaubt ihr das kann daran liegen?

ABzuceyna1


Meinst du die Pille oder deine Medis?

lFadyjmanx86


antidepressiva-

stucMamedxica


Ja, das liegt daran. Mir ist das auch mal passiert, da habe ich zwei Tage lang vergessen, meine Medikamente einzunehmen. Ich fühlte mich total mies.

Antidepressiva darf man aus diesem Grunde nicht abrupt absetzen, man muss sie ausschleichen.

Aszuce~nan1


Suca @:) *:)

Wie war dein Tag?

erifNely'exti


Norikerin

Sei froh, dass du solche Perspektiven hast, die halten dich am Leben. Ich habe keine mehr und kann mich noch nicht einmal mehr auf das bevorstehende Weihnachtsfest freuen, was früher für mich das Top-Event im Jahr war. Beginnend mit dem 1. Advent konnte ich es einfach nicht mehr erwarten, bis es endlich Heilig Abend war.

Und gelacht, wann habe ich zuletzt gelacht? Vor einem, zwei oder drei Jahren? Oder noch länger? Keine Ahnung.

NjorikeNrin


@ Azucena1

Ja, auch ich hab schon hin und wieder an Selbstmord gedacht - wegen Kleinigkeiten, weil ich mich unverstanden fühlte usw. Auch hab ich hin und wieder depressive Phasen, aber keine richtigen Depressionen. Ich hab aber ein gutes Leben und Menschen die mich lieben. Nur kannte ich auch andere Menschen, denen es nicht schlechter ging wie mir, die sich getötet haben bzw. die es versucht haben (oder Menschen die sich ihr Leben solange schlechtreden, bis sie es nicht mehr lieben können).

Insgesamt versuche ich das Positive in meinem Leben/in meiner Existenz zu sehen (das ist ja meine einzige Chance). Und weil ich es nicht ertragen kann, wenn Menschen einsam und verzweifelt sind, möchte ich doch nur was von dieser Sicht weitergeben. Geht das denn nicht? Oder wenn, dann wie?

@ eifelyeti

Warum hast du keine solchen Perspektiven mehr? Gibt es spezielle Gründe, oder ists einfach so?

eJifeWlyexti


Warum hast du keine solchen Perspektiven mehr? Gibt es spezielle Gründe,

Das alles hat sich über Jahre hin entwickelt und ich konnte machen, was ich wollte, ich konnte diese Entwicklung nicht aufhalten.

oder ists einfach so?

Mit solch einer Behauptung würde ich es mir sehr einfach machen, aber auch als nicht gerade ernst zu nehmen bzw. glaubwürdig darstellen

sduc0aLmedLixca


@ Azucena:

Wie war dein Tag?

Nicht wirklich gut. Meine Banknachbarin hat mir heute mitgeteilt, warum sie sich weggesetzt hat. Sie meinte, wir hätten zu viel geredet, was gar nicht stimmt, und ich hätte sie gestört weil ich in den Pausen meine Fröbelsternchen gemacht habe. Sie könne sich nicht konzentrieren. Ich meinte zu ihr, dass sie mir das doch hätte einfach sagen können, anstatt mir wie aus heiterem Himmel sauer zu sein. Sie sagte, dass das ja nichts genutzt hätte, das hat mich verletzt. Und ich habe ihr gesagt, dass es mich sehr gekränkt hat, dass sie sich einfach weggesetzt hat. Ich sagte ihr, dass ich mir tagelang das Hirn zwemartert habe, was ich ihr denn getan hätte und da sagte sie, es sei nichts. Aber ich spüre, dass dem nicht so ist. Und es kränkt mich auch jetzt noch, dass sie sich ohne Erklärung, die ich sicher akzeptiert hätte, weggesetzt hat. Irgendwie ist da was gebrochen, ich fühle mich so stehen gelassen. Ja und die beiden anderen Tussen haben heute auch wieder blöde Kommentare in meine Richtung abgelassen. Ich habe ihnen nichts getan, habe anfangs wirklich versucht, nett und höflich zu sein, aber wieder bin ich mal nur zum Gespött der anderen da. Ich fühle mich so alleine da, dass mich keiner versteht. Ich komme im Unterrricht so gut mit, verstehe alles sofort, wie heute in Buchführung, kann mich aber nicht daran freuen. Ich habe schöne Hobbys und nette Menschen in meiner Freizeit um mich und dennoch geht es mir so schlecht, dass ich morgen da am liebsten gar nicht mehr hingehen mag. Ich mag denen nicht mehr begegnen, möchte mich verkriechen und verstecken. Und ich bin soo müde...

CGhlance[007


Hallo Sucamedica @:)

ich hätte sie gestört weil ich in den Pausen meine Fröbelsternchen gemacht habe. Sie könne sich nicht konzentrieren.

Wenn ich das so lese, werde ich sogar hier - weit weg - echt wütend. >:( Was ist das denn für eine selten dumme Begründung. :|N

ich fühle mich so stehen gelassen

Ist doch verständlich. :°_ Diese Frau hat definitiv weder Einfühlungsvermögen noch ist sie fähig, sich vernünftig auszudrücken. Daß dieses Benehmen noch dazu feige ist, würde mich wahrscheinlich am meisten daran ärgern.

wieder bin ich mal nur zum Gespött der anderen da. Ich fühle mich so alleine da, dass mich keiner versteht

Das tut mir wirklich leid. :-( Ich kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen. Was glaubst Du, ist es Neid aufgrund von Unvermögen oder ist es die pure Langeweile gepaart mit dem Glauben, sich durch so ein Verhalten eventuell profilieren zu können vor anderen Leuten in der Klasse?

Was ist mit all den anderen in der Klasse? Haben sie keine Meinung dazu? Schauen sie weg und wollen es nicht sehen oder tun so, als wenn alles toll ist? Kannst Du Dich dort vielleicht jemandem annähern?

dass ich morgen da am liebsten gar nicht mehr hingehen mag. Ich mag denen nicht mehr begegnen, möchte mich verkriechen und verstecken. Und ich bin soo müde...

Ich hoffe, ich hab nicht schonmal gefragt. Aber ich kann mich nicht erinnern. Wie lange mußt Du noch dort hin?

Ich schick Dir von hier einen lieben Gruß und möchte Dir sagen, daß ich weder hier im Faden noch in den PNs jemals Grund zu der Annahme hatte, daß man mit Dir nicht gut auskommen könnte. :)_ Bitte gib die Hoffnung nicht auf. Es gibt (zum Glück weißt Du das ja aus Deiner Freizeit) nicht nur solche Menschen. :)*

A/zuDcenax1


Suca @:) :)*

sehe dich, schreibe dir eben eine Antwort,

s]uca mediecxa


Ich melde mich morgen wieder, muss nun ins Bett. zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH