» »

Suizid

bge{rnerxin

wenn du erst mal EINEN Erfolg verbuchen kannst, glaub mir, dann willst du dass es sich löst....

bSernn0erxin

Gute Nacht liebe Möööp08.... zzz ich denk an dich.... :)*

M2ööAöp0x8

tu das lieber nicht. ich würd dir eh nur weh tun.

Mnöööxp08

ist noch jemand hier? *echoooo*

E&ich:enbxlat

ja ich......

Mlööökp08

wie geht es dir heute?

warst du in der Schule?

E'ichkenxblat

PN ok ??? ?

M,öööpx0x8

jo hab dir geantwortet.

aber ich finde es schon krass, wie schnell man sich ändern kann. und niemanden fällt es auf. ???

E#ichernblaxt

aber ich finde es schon krass, wie schnell man sich ändern kann. und niemanden fällt es auf. ???

was genau meinst du jetzt?

MDö1öö^p0x8

ich meine, das wenn man sich anfängt sich zurück zuziehen.

s9uc4ameWdica

Heute hat mich an der S-Bahnhaltestelle ein Mann am Arm gepackt und versucht, mich wegzuziehen und mich beschimpft, nur weil ich über dem weißen Strich am Bahnsteig stand. Meine Güte, glaubt der denn wirklich, ich werfe mich vor eine einfahrende Straßenbahn?

Mxödööpx08

sucamedica

das war sicher nen alter mann.

der weiße strich is nur da, weil die bahnen die durchfahren ziemlichen sooog erzeugen. manche werden davon mit dem zug mit gerissen.

zu dem mann so nen spiesser

ESichuenb$lat

Hey suca...

schön mal wieder was von dir zu hören.. :)D

M*öööpa08

hey suca und eichenblat!

Wie fühlt ihr euch denn momentan?

EzichZenblxat

Wie fühlt ihr euch denn momentan?

nicht so......aber das weisst du ja....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH