» »

Suizid

ssucam|edixca


Hm, geht so danke und Dir selbst?

Miöö9öp&08


wie ausgeko***.

von jedem bekomme ich einen Tritt/Schlag versetzt.

mein wille nicht mehr hier zu sein ist stärker denn je.

s;ucaOmedixca


Das tut mir leid.

Ich hatte auch einige sehr schlimme Tage. Kaum habe ich das Gefühl, es geht mal ein wenig besser, kommt wieder ein Schlag, eine Enttäuschung und dann frage ich mich, wozu ich mir das alles antue.

EPichensblaxt


suca du sprichst mir aus der seele!!!

ich kann und will nicht mehr... :°( :°( :°(

s)uca medica


Och Eichenblatt, was ist denn los. :°_ Magst Du ein wenig erzählen?

Ich bin morgen wieder hier. @:)

EPicheUnbl(at


schreibe dir gleich ne PN :)_

E>ichjenjblat


Suca

PN Verschickt :)_

MZö#öö!p08


Doku Jugendpsychiatrie

[[http://www.youtube.com/view_play_list?p=B052DE02798BDB11 Ich bin doch nicht verrückt]]

weiß nicht ob das hier so wirklich rein passt. nur mich verstört dieses video nur noch mehr. :°(

ich hoffe der beitrag wird nicht gesperrt/gelöscht

ghamer2x0


echt keine lust mehr zu leben

hey leute, ich könnte auch etwas hilfe gerauchen, denn in letzter zeit scheint das thema selbstmord für mich immer mehr an bedeutung zu gewinnen... jemand der mich von aussen beobachten würde, würde sagen das ich ein mensch mit vielen freunden wär, aber ich weiß es selbst nicht richtig, zwar bin ich in der schule recht beliebt, aber ich sitze fast jeden tag zuhause, allein in meinem zimmer. außerdem bin ich 15 jahre und hatte noch keine freundin, aber welche von meinen "freunden" hatten sogar schon sex, sie sind 16 jahre, außerdem sind sie fast jeden abend unterwegs. ich habe schon in anderen foren gelesen das jeder seine zeit braucht bis er eine freundin findet %-| aber ich glaub nicht das das jemals was bei mir wird...

ich hab auch schon verschiedene internettest gemacht, und alle haben als ergebnis, das ich schwere depressionen hätte, ich habe auhc wirklich kein spass mehr am leben..

ich weiß selbst nich mal ob ich überhaupt das recht habe zu sagen das es mir schlecht geht; wenn von einem der beste freund oder ein elternteil stirbt, dann kann man sagen das es einem schlecht geht, aber bei mir ist nichts in der art passiert...

es kam mehr so im laufe der zeit das es mir immer schlechter ging.. so anfang neunte klasse war eigentlich eine super zeit, mir hat mein leben richtig spass gemacht, aber dann irgendwann ging alles in gegenteil.

ich hab ja auch nur noch scheiss noten, aber zurzeit haben wir ja ferein, obwohl mich das auch fertig macht, weil ich halt jeden tag allein bin...

aber in der schule höre ich dann nur wie sie von ihren freundinnen erzählen oder was sie gestern mit wem gemacht haben, da kann ich mich immer nur raushalten.

Ich hab sogar mal eine zeit lang gedacht, ich hätte nen guten freund, aber ich glaube ich bin für ihn nur eine art lückenfüller, denn jetz zumbeispiel ib den ferien will er sich nur mal um eine zu rauchen mit mir treffen, aber das rauchen bringt mir in letzer zeit auch nich mehr viel..

selbst wenn ich mich nicht umbringen werde, kann ich mir einfach keine zukunft mehr vorstellen

aber ich weiß auch nicht ob ich mich umbringen könnte, nicht weil mein leben dann zu ende wäre, sondern weil ich dann ein paar leute zurücklassen würde, von denen ich glaube (oder zumindest hoffe) das sie um mich trauern würden, wie zum beispiel meine mutter, außerdem ist letztens erst jemand bei einem unfall ums leben gekommen und ich habe gemerkt wie es selbst leute, die nicht sehr viel mit ihm zu tun hatten mitgenommen hat

naja, mal sehn wies weiter geht, bald geht die schule wieder los, ferein hasse ich, schule aber noch mehr

falls jemand zeit und nen guten rat hat, danke schonmal im vorraus

E.iche2nblaxt


Ich kann dich sehr,sehr gut Verstehen!!!!

Ich finde mich in dem text an so manchen stellen wieder...

aber ein Tip habe ich leider nicht...tut mir Leid!:)*

Liebe Grüße!

Eichi

Egicjhe7nblaxt


Möööp

Ich muss dir recht geben

kann das gerade überhaupt nicht zuende schauen :(v uaaaaaaaaaaahhhh..

Mtöö_öpx08


ich kann mich voll in der 15/16 jährigen wieder finden.

liegendu l^adxy


Selbstmord mag vielleicht die "einfache Lösung" sein um allen Problemen usw. zu entkommen, aber ist doch eigentlich auch kurzsichtig und egoistisch. Ich meine, es gibt doch immer noch Familie, Freunde und Bekannte die dann hinterher am Boden zerstört sind und ausserdem noch den ganzen Scheiß wegen Beerdigung usw. regeln müssen.

Ausserdem, woher kann man sich denn so sicher sein, dass es kein Leben nach dem Tod gibt?

M5öööDp08


legend lady

irgendwann muss jeder mal gehen, und ob man den "film" zu ende guckt & genießt oder vorzeitig verlässt sollte jedem selbst überlassen sein.

ausserdem noch den ganzen Scheiß wegen Beerdigung usw. regeln müssen.

i-wer muss es ja tun.

Ausserdem, woher kann man sich denn so sicher sein, dass es kein Leben nach dem Tod gibt?

mag sein, das wir alle schon häufiger gelebt haben, aber daran kann ich mich nicht erinnern.

Es gab mal nen Hypnotiseur bei Galileo Mystery der so hat so nen Kerl hypnotisiert und dann ist der Typ in so ne TRance gefallen und hat erzählt er wäre im Jahr 1652 (oder so) und würde da als Knecht oder so arbeiten.

aber ob das stimmt? ??? :=o

g~amxer20


ich bin mir nicht sicher, sonder glaube sehr fest daran das es nach dem tod weiter geht, ich frage mich nicht mal wie, ich glaube wir werden alle wiedergeboren, dafür gibt es übrigens auch beweise, und wenn wir wiedergeboren sind, haben wir eine neue chance

ich frage mich nur warum manche leute einfach nur -EIN SCHEISS LEBEN- haben, und andere nicht, wo gleicht sich das aus

es gibt keine grechtigkeit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH