» »

Suizid

AvzugcenDa1

@ gamer20,

vielleicht kannst du einen Faden eröffnen und dort deinen Text reinsetzten?

Was meinst du?

Hier wird sehr wenig geschrieben, ich glaube, dass nicht mehr viele in diesem Faden

lesen. Du brauchst bestimmt Hilfe.

Hast du einmal daran gedacht eine Therapie zu machen?

Du bist minderjährig, warscheinlich möchtest du nicht, dass deine Eltern davon wissen.

Was du durchmachst, machen viele jungen Leute in deinem Alter durch.

Nur brauchst du Hilfe. Suche sie dir.

Ich weiss nicht in welchem Land du lebst.

Ich hoffe, dass du noch mehr Antworten bekommst.

Aber, vielleicht solltest du wirklich einen Faden mit deinem Text eröffnen

Viel Glück,

:)*

B@ellaSw?an-$Cullexn

[[http://www.med1.de/Forum/Trauer/429650/]]

das war mal mein faden zum thema freitod!:)z

aber er ging um kranke! aber auch ums thema sterben wenn man nicht mehr kann und will!:-)

ich finde man sollte immer die stärke in sich suchen weiter zugehen! da das leben auch schön ist!

jeder macht seine gedanke in sich selber und kann auch selber sein seelenheil lenkn!:)* :)* :)* :)*

ich weis das selber und kenne diese zeilen hier sehr gut!

aber ich habe meine stärke genutzt!

l8egeend laxdy

@ Möööp08

Es gibt eigentlich viel mehr Religionen und Praktiken usw. die sagen, es gibt mehr als ein Leben, Wiedergeburt usw. Ich denke, die Idee dass man nur einmal lebt ist ziemlich "neu".

Ob es nun stimmt oder nicht, Menschen handeln viel verantwortlicher, wenn sie eine Zukunft im Auge haben und sehen, dass halt nicht alles vorbei ist, wenn man den Löffel abgibt.

B&ellDa8Swan-Cxullen

man darf nie seine träume aus dem auge verlieren! wenn doch sieht alles unnütz aus!

leider! aber wenn man ziele hat ,hat man auch mehr kraft!

MuööYöpc0x8

legend lady

Es gibt eigentlich viel mehr Religionen und Praktiken usw. die sagen, es gibt mehr als ein Leben, Wiedergeburt usw. Ich denke, die Idee dass man nur einmal lebt ist ziemlich "neu".

die meisten religionen beziehen sich damit glaube ich auf den natürlichen tod.

denn der selbstmord wird ja , wie schon das 5te gebot (von den 10 geboten) als sünde angesehen.

glaube deswegen nicht wirklich dran das die religionen ihre "attentäter" mit einem neuem leben belohnen. *:) bin schlafen gute nacht!

e#ifel-yetxi

jeder macht seine gedanke in sich selber und kann auch selber sein seelenheil lenkn!:)* :)* :)* :)*

aber ich habe meine stärke genutzt!

Herzlichen Glückwunsch!:)^ Da kannst du ja stolz sein, aber es gibt auch viele, die eben nicht stark sind, geschweige denn ihr Seelenheil selber lenken können, und das dürften schätzungsweise mind. 90% der Betroffenen sein.

E!ich_enbxlat

Hallo eifelyeti!

Lange nichts vfon dir gehört!!!

wie geht es dir denn so ???

Liebe Grüße Eichi :)*

BKellRaSwamn-6Culqlen

@ eifelyeti

ja das weis ich! leider! aber es ist nie zuspät über sich und das leben anders zudenken! ich wünsche allen viel kraft und energie!!!!!!!!!!!!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)_

C0hrisy250x4

bei mir ist es genau andersrum....

ich würde gerne eine krankheit in mir tragen, die mich umbringt.

meine sehnsucht nach dem tod ist unendlich gross, aber ich bringe es einfach nicht über mich, weil ich das meiner familie nicht antun will. meine mutter erklärt mir immer wieder, wie wichtig ich ihr bin und auch meine oma, zu der ich ein sehr enges verhältnis habe, würde das, glaube ich, nicht überstehen...

darum hätte ich gerne eine krankheit, die mich dahinrafft...

B6ellaS"wa n-Cullxen

ich hatte eine!:-(

g:amerx20

wollt nich noch n forum aufmachen, weils schon so viele gibt

aber mir gehts fast sonst genauso wie Chris2504

oder ein unfall wäre vieleicht nocoh besser, denn ich weiß nict ob ich es machen werde, weil wenn ich es wirklich vorhab, kommen mir auch gründe es doch nicht zu tun, kommt drauf an was auf die dauer mehr gewicht hat..

aber bin ich nich der einzige dems so geht? es is eig. total dumm, weil ich bin garnich unbeliebt, aber waurm bin ich dann fast nie weg, werde nie irgendwohin eingeladen?

naja, ich glaub ich bin noch nich am ende, aber aufm weg dahin

BLe-llbaSwadn-pCullxen

:)* :)* :)* :)* :)*

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

:)* :)* :)* :)* :)*

Aqzu#cenxa1

aber waurm bin ich dann fast nie weg, werde nie irgendwohin eingeladen?

Bist du vielleicht vor einiger Zeit eingeladen worden und du warst nicht motiviert und bist dann nicht mitgegangen?

Das ist manchmal die Ursache, warum sich Freundschaften zurückziehen.

g]am5erx20

naja, ich glaub eh das ich richtige freunde eig. nich hab, glaub die hätten mehr zeit für einen...

ich schreib ma wieder wenns mir schlechter geht, am montag is ja wieder schule, also, bis montag

erife,lyetNi

Eichenblat

Hallo, ich grüße dich @:) Schön, dass du dich noch an mich erinnerst. Mir geht es immer noch besch...... und wie du siehst, habe ich es immer noch nicht geschafft, weil ich die für mich passende Methode noch nicht gefunden habe. Diejenigen hier im Forum, die mir weiterhelfen könnten, verraten nichts. Aber ich suche weiter. Dir wünsche ich alles Gute.

Chris2504

gamer20

Mir geht es auch so, wie euch. Ich wäre heilfroh, wenn ich es hinter mir hätte, aber ich weis nicht wie. Bei den klassischen Methoden wie "vor den Zug werfen", "aufhängen", "von Brücke springen" oder "mit Auto gegen Baum" hab ich richtig Schiss davor, dass es höllisch weh tut oder ich wieder aufwache und evtl. sogar ein Krüppel bin. Ich glaubte, schon lange total am Ende zu sein und suchte immer und immer wieder nach einer Möglichkeit für mich. Aber mittlerweile glaube ich, dass ich noch gar nicht am Ende bin, sondern dieser Punkt steht mir noch bevor. Das wird dann wohl der Moment sein, in dem mir alle Schmerzen und auch das Krüppel-sein total egal sind und ich einfach das tue, wozu ich die schnellste Gelegenheit habe. Hoffentlich klappt es dann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH