Navigation am Ende der Seite
09.10.08 22:04
Hallo ihr alle. 
Ich hab mir gerade gedacht, weil es hier überall Leute gibt, die sich um Krankheiten, die Liebe, die Familie, die Kinder, die Tiere oder sonst etwas Sorgen machen und vielleicht etwas niedergeschlagen sind, sollte man vielleicht für alle zum Aufmuntern einen Faden eröffnen, der uns alle daran erinnert, dass es am Leben oder an diesem Tag etwas Schönes und Positives gibt. 
und dafür, um für einen Moment mal alle Sorgen zu vergessen. 
Ich persönlich hab auch mal angefangen, mir jeden Tag aufzuschreiben, wofür ich glücklich und dankbar bin und ich muss sagen, ich fange an, alles positiver zu denken. 
Also, warum ist euer Leben/Tag schön?

09.10.08 22:10
mein tag ist schön da ich neben meinem wunderbaren man aufwache wenn ich ans baby bett gehe von meinem süßen schon angelächelt werde als ob er nur drauf gewartet hat mich zu sehen dann meine süße tochter wecke die mich direkt ansprinkt mir in guten morgen wünscht und ihrem kleinen bruder ihren ernie gibt...das ist nur mein morgen und es ist traumhaft
soviele probleme wir haben aber diese besodere momente machen uns glücklich

einsame seele--was macht dich den glücklich 
09.10.08 22:16
Mich machts glücklich wenn ich an die Liebe denke - die Wolke 7 is herrlich

und wenn ich meinen Hund ansehe den ich unglaublich lieb habe 
und wenn ich nen ruhigen Spaziergang mit ihm mache und man einfach abschalten kann und man selbst sein kann, und mal für sich ist ohne Lärm und Stress
wenn ich meine Familie sehe
Wenn der Tag trüb und trist und grau ist und plötzlich durch ein winziges Loch in den Wolken die Sonne scheint und das Leben erhellt
wenn die Rosen blühen und das Gras grün ist
wenn der Himmel blau ist, die Sonne scheint und man eigentlich Endorphine ausschütten MUSS 
wenn ich denen, die ich gern habe, eine Freude bereiten kann und wenn ich sehe, dass sie glücklich sind
wenn die Vögel singen
hach es gibt soooooooo viel 
09.10.08 22:19
wahrscheinlich könnte man in ganzes buch schreiben wenn man sich ma richitg dadrüber gedanken macht was einen glücklich macht..wo einem das herz aufgeht und man einfach nur vor sich hin schwärmt 
find es toll das du so einen faden machst 
09.10.08 22:21
*lach ja, es gibt so unendlich viele Dinge wegen denen man glücklich sein könnte 
aber viele machen wenns ihnen schlecht geht die Augen nicht auf, und das versteh ich auch. aber vielleicht hilfts ihnen, wenn man sie auf so manches hinweist und ihnen auch das kleine Glück zeigt 
09.10.08 22:22
Der Faden ist wirklich eine super Idee ....
Mich machte heute glücklich, dass es während meiner Mittagspause nicht regnete, sogar die Sonne schien und ich etwas rausgehen konnte 
09.10.08 22:54
Hm, die Gedanken an die Zukunft macht mich meist glücklich. Vergangenheit und Gegenwart sind nicht ganz so prall, aber irgendwann, wenn ich das Abendgymnasium und danach das Studium geschafft und in meinem Wunschberuf arbeite, eine Frau gefunden und eigene Kinder habe wirds sicher auch für mich mal ganz angenehm 
09.10.08 23:47
Wenn ich es bis zur Rente geschafft habe und mal finanziell unabhängig bin *träum*
Wenn ich einmal reich bin ......... Andere Frauen träumen immer von ihrer Traumfigur, ich träume vom Reichsein ......

09.10.08 23:49
und wenn du reich bist was brauchst du dann noch zum glücklich sein 
(kein angriff etc nur neugierig fragen)
09.10.08 23:55
Darfst du doch
wenn ich reich bin, dann hab ich einfach alles (denke ich). 
10.10.08 00:05

ich hätte angst vorm reich sein es gibt soviele menschen die sich dann verändern ins negative..
aber muss ja nicht....meine schwägerin ist mim milionär zusammen und da muss man sagen wenn man den kennenlernt kann man sich unterhalten wie mit jedem anderen der meist noch bekloppter als wir*lach*
mein reichtum sind und bleiben meine kidis die sind unbezahlbar 
10.10.08 00:06
...das ich laufen kann, ohne Hilfmittel und das obwohl ich Eigendlich gelähmt sein sollte (wenn man den Messergebnissen glauben möchte, wie es die meisten Ärzte tun) -- -- -- Geist besiegt Körper - im positiven Sinn ! ! ! 
10.10.08 00:06
Ist es schlimm, dass ich weder von der Traumfigur noch vom Reichsein träume, sondern einfach davon, iwann ein ruhiges Leben in eigenem Häuschen mit meinem Mann zu haben? ^^ oder bin ich jetzt zu unnormal? 
10.10.08 00:07
=> Katzen sind wunderbare Tiere. 
=> Nebel riecht toll. 
=> Das Rascheln des Laubs auf dem Boden, wenn man mitten hindurch läuft. 
=> Die Menschen, die einem freundlich begegnen und einen vielleicht sogar anlächeln. Obwohl man sich gar nicht kennt. 
=> Bücher lesen. 
=> Wenn man damit rechnet, eine schlechte Nachricht zu bekommen, und sich dann herausstellt, dass es total anders ist, als man gedacht hat. 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Psychologie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH