Forum » Psychologie »
Hallo ihr alle.
Ich hab mir gerade gedacht, weil es hier überall Leute gibt, die sich um Krankheiten, die Liebe, die Familie, die Kinder, die Tiere oder sonst etwas Sorgen machen und vielleicht (...) >>>
EBiNnsaXmeSYeelxe am 09.10.08 22:04
31.01.11 12:00
weil ich mich mit meinem freund wieder versöhnt habe
und weil es sich richtig anfühlt um ihn gekämpft zu haben! 
02.02.11 15:00
Weil ich nur noch 3 Prüfungen vor mir habe, und die Ferien immer näher kommen 
02.02.11 19:32
Weil ich mir gerade zur Feier des Tages nen Pudding per Hand zusammengerührt hab, ein leckeres Abendessen hatte, ich in meiner - ausnahmsweise - warmen Wohnung sitze und ich gerade höchst zufrieden bin 
04.02.11 08:11
Weil ich einen lieben Menschen kennenlernen durfte, den ich heute endlich nach 6 Wochen Abstinenz wieder sehe... ich freu mich "Hasi"

09.02.11 19:42
...weil ich nur noch 2(!!!!!!) Prüfungen vor mir habe, und die von heute mal RICHTIG gut lief und ich bestande habe, obwohl ich das ganze Semester damit gekämpft habe
Und ich morgen schon heimfahre
Und ab Dienstag Ferien habe! 
15.02.11 20:37
...weil ich die letzte Klausur überlebt habe, die anderen recht gut bestanden habe und ich endlich zuhause bin 
16.02.11 10:57
Weil ich gleich nach München fahre und vor dem letzten Test zwischen mir und meiner Offizierskarriere stehe.... 
28.02.11 13:26
...weil die Sonne so herrlich scheint und der Himmel so blau ist und ich immernoch so verliebt bin und und und 
23.03.11 22:02
...weil die Sonne so schön scheint zur Zeit, mit der Uni soweit alles gut lief, ich heute gute Musik laufen hatte, ich mit einer Kommilitonin schon die ersten Planungen fürs Sommersemster gemacht hab... 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH