Forum » Psychologie »
Hallo ihr alle.
Ich hab mir gerade gedacht, weil es hier überall Leute gibt, die sich um Krankheiten, die Liebe, die Familie, die Kinder, die Tiere oder sonst etwas Sorgen machen und vielleicht (...) >>>
ERins'ame7Sexele am 09.10.08 22:04
10.10.08 00:13
und glück ist für mich wenn meine zeichungen so aussehen wie ich es gerne hätte...
wenn ich mit meinem man vom balkon den sonnenunter/aufgang sehen kann...
wenn ich mir auch mal ne minute für mich nehmen kann nix hören nix sehen einfach nur abschalten..
ach es gibt soviel..
wovon ich jetzt noch träume ist ne schöne wohnung wo ich die zimmer schön einrichten kann vielleicht hin und wieder mal zelten oder so zu fahren mein man einen job in seinem traumjob findet meine kinder glüklich werden und ich irgendwan mit meinem man kinder enkelschen zusammen sitze und sie sagen "mama du hast alles richitg gemacht und wir hatten eine glückliche kindheit wir sind stolz auf dich"
oh man ich könnt tausend sachen schreiben
10.10.08 00:19
oooooohja sonnenuntergänge machen mich auch glücklich ^^
und bücher
und unsere katzen
und gute noten sind auch nich zu verachten
und wenn mir beim schreiben was gutes gelingt
und wenn gute comedy im tv läuft (michael mittermeier ^^)
und wenn ich mal sturmfrei habe und ich durch haus tanzen kann und dabei laut singen darf

und wenn ich aufgeräumt hab und mir ein blitzblankes zimmer ansehen kann auch schon 
10.10.08 00:22
oh jaa!! saubere aufgeräumte wohnung das find ich auch super..
auch wenns mir selten gelingt habe ich einen raum sauber haben meine süßen besonders der große(mein man) ihn wieder zu gesaut.. 
10.10.08 00:25
*hihi und ich will ja garnich erst anfangen mit meinem hund - da dauert das keine 3 stunden 
habe zb gerade eben die wohung oben auf fordermann gebracht weil meine eltern morgen ausm urlaub wieder kommen *stolz die brust reck*
10.10.08 00:29
ich kann morgen schon wieder keinen in die wohung lassen..man hat gekocht..*lach*
aber wäre ja sonst acuh langweillig
10.10.08 00:31
*hihi eben wenn man dann wieder sauber gemacht hat is man wieder glücklich 
aber ein gutes essen kann auch sehr glücklich machen 
hmmmmmmm und von schokolade wolln wir ja garnicht erst reden 
10.10.08 00:31
Hallo @mummy85,
--- ist das bei Männern nicht "Normal"? --- Das Genie berherrscht das Chaos!
Nur zu Dumm, wenn Man(n) alleine wieder für Ordnung sorgen muss....
10.10.08 00:33
ja doch scheint so
aber männer allgemein als genie abzustempeln na ich weiß ja nich

10.10.08 10:01
mein man ist in der hinsicht ein genie das er mich auf seine art so auf die küche vorbereitet (große augen schatz ich liebe dich etc pp ) das ich wenn ich das elend sehe nicht mehr viel sage und es selber mache bevor er alles falsch macht...
heute hat unser bubi uns anstatt wie sonst 6-7uhr bist 9uhr schlafen lassen----glück pur----
10.10.08 12:05
ja bei uns auch 
die letzten tage war es so dunkel da ist das doch ma ganz nett
10.10.08 12:14
*lach meine eltern kommen heute wieder und DA scheint die sonne, ich komm mir verarscht vor
aber ich freu mich iwie ^^ dann isses nich mehr sooo still hier
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH