Der Warum-das-Leben-schön-ist-Faden

Hallo ihr alle. *:) Ich hab mir gerade gedacht, weil es hier überall Leute gibt, die sich um Krankheiten, die Liebe, die Familie, die Kinder, die Tiere oder sonst etwas Sorgen machen und vielleicht (...)   >>>

ERins'ame7Sexele  am 09.10.08  22:04

10.10.08  00:07

nein..ich denke jeder deffiniert glück anders

mZum*myi85

10.10.08  00:08

Tetsu das ist toll! :-D :)^ :)*

E|inYsameRSeelxe

10.10.08  00:13

und glück ist für mich wenn meine zeichungen so aussehen wie ich es gerne hätte...

wenn ich mit meinem man vom balkon den sonnenunter/aufgang sehen kann...

wenn ich mir auch mal ne minute für mich nehmen kann nix hören nix sehen einfach nur abschalten..

ach es gibt soviel..

wovon ich jetzt noch träume ist ne schöne wohnung wo ich die zimmer schön einrichten kann vielleicht hin und wieder mal zelten oder so zu fahren mein man einen job in seinem traumjob findet meine kinder glüklich werden und ich irgendwan mit meinem man kinder enkelschen zusammen sitze und sie sagen "mama du hast alles richitg gemacht und wir hatten eine glückliche kindheit wir sind stolz auf dich"

oh man ich könnt tausend sachen schreiben

mTummy.85

10.10.08  00:19

oooooohja sonnenuntergänge machen mich auch glücklich ^^

und bücher

und unsere katzen

und gute noten sind auch nich zu verachten

und wenn mir beim schreiben was gutes gelingt

und wenn gute comedy im tv läuft (michael mittermeier ^^)

und wenn ich mal sturmfrei habe und ich durch haus tanzen kann und dabei laut singen darf |-o ;-D

und wenn ich aufgeräumt hab und mir ein blitzblankes zimmer ansehen kann auch schon ;-D

E'insa.meSLeexle

10.10.08  00:22

oh jaa!! saubere aufgeräumte wohnung das find ich auch super..

auch wenns mir selten gelingt habe ich einen raum sauber haben meine süßen besonders der große(mein man) ihn wieder zu gesaut.. :-o

mfum`m\y85

10.10.08  00:25

*hihi und ich will ja garnich erst anfangen mit meinem hund - da dauert das keine 3 stunden ;-D

habe zb gerade eben die wohung oben auf fordermann gebracht weil meine eltern morgen ausm urlaub wieder kommen *stolz die brust reck*

E_ins,amexSeele

10.10.08  00:29

ich kann morgen schon wieder keinen in die wohung lassen..man hat gekocht..*lach*

aber wäre ja sonst acuh langweillig

m|umm7y85

10.10.08  00:31

*hihi eben wenn man dann wieder sauber gemacht hat is man wieder glücklich ;-)

aber ein gutes essen kann auch sehr glücklich machen :)^

hmmmmmmm und von schokolade wolln wir ja garnicht erst reden :-q

Eainsxam`eSeexle

10.10.08  00:31

Hallo @mummy85,

--- ist das bei Männern nicht "Normal"? --- Das Genie berherrscht das Chaos!

Nur zu Dumm, wenn Man(n) alleine wieder für Ordnung sorgen muss....

TIeItsxu

10.10.08  00:33

ja doch scheint so ;-D aber männer allgemein als genie abzustempeln na ich weiß ja nich ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

E=insaemeSexele

10.10.08  00:56

Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel. :)z

Tie;tsu

10.10.08  10:01

mein man ist in der hinsicht ein genie das er mich auf seine art so auf die küche vorbereitet (große augen schatz ich liebe dich etc pp ) das ich wenn ich das elend sehe nicht mehr viel sage und es selber mache bevor er alles falsch macht...

heute hat unser bubi uns anstatt wie sonst 6-7uhr bist 9uhr schlafen lassen----glück pur----

m@um)my85

10.10.08  12:03

Und noch ein Grund warum das leben schön ist: Die Sonne scheint :-D

E5insa^meSeYele

10.10.08  12:05

ja bei uns auch x:)

die letzten tage war es so dunkel da ist das doch ma ganz nett

m"umjmy8x5

10.10.08  12:14

*lach meine eltern kommen heute wieder und DA scheint die sonne, ich komm mir verarscht vor ;-D aber ich freu mich iwie ^^ dann isses nich mehr sooo still hier

Eyinsa6meS"exele

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH