» »

warum bin ich so hässlich??

sbentinxel87 hat die Diskussion gestartet


hallo

ich versuche seit wochen aktiv was gegen meine akute hässlichkeit zu tun mithilfte der schönen kosmetik aber ich bin immernoch hässlich.

mein selbstvertrauen ist im eimer, ich bin so hässlich dass ich mit 22 jahren noch jungfrau bin, noch nie eine freundin hatte geschweige denn ein mädel geküsst habe ..alles nur wegen meinem aussehen aber das thema mädels hab ich in meinem leben sowieso abgehakt bevor es angefangen hat ... liebe ist ein shceiss gefühl

ich hasse mich selber wegen meine äusseren, es gibt tage an denen geh ich nicht aus dem haus weil ich hässlich bin (sogar wenn ich zur arbeit muss)

ich hab das gefühl (manchmal scheints wirklich so) als ob mich alle leute anstarren und sich denken "oh gott ist der hässlich" ... vor allem bei gleichaltirgen bekomm ich immer komische blicke zugeworfen

was soll ich bloß tun? ich kann nicht mehr, ich hab versucht meine hässluchkeit zu ignorieren aber es geht nicht, immer wenn ich mich in spiegel sehe denke ich "oh gott", ich habe mittlerweile sogar angst davor mich morgens früh im spiegel zu betrachten ... ich kann einfach nicht mehr

hilfe...

mfg

Antworten
a0ddx1


Stell mal ein paar Bilder von dir rein, wahrscheinlich empfinden dich die Leute hier gar nicht als so hasslich. Wahrscheinlich bildest du dir das nur ein.

Wgar ma|l der ;KateZr


Ach jee

wie oft hat dir denn jemand gesagt dass du "hässlich" bist ? Ich denke auch dass es hilfreich sein könnte mal ein ehrliches Feedback einzuholen, kennst du niemanden den du mal fragen könntest ? Jemand der nicht einfach Plattheiten von sich gibt sondern dessen Meinung du vertraust ? Man kann sich selbst nämlich ganz schön in Grund und Boden denken.

Das hört sich ja nach einer grossen Portion Selbsthass an, nicht mal im Spiegel kannst du dich sehen ?

So ganz ohne Vorlage ist es schwer etwas zu sagen....

IMsa09


Klingt wirklich nach Selbsthass, vielleicht ist es aber auch eine Krankheit? Schau mal hier [[http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Welt;art118,2008262]]

Ich glaube Du brauchst Hilfe, such Dir bitte welche :)*

JfuliDölixa


Du weißt doch schon, woran es liegt: an deinem fehlenden Selbstbewusstsein. Man muss nicht perfekt sein, um glücklich zu sein.

sSentin)elx87


fragen geht nicht ... wen auch? hab keine freunde denen ich eine ehrliche antwort abverlangen kann .. nur "Bekannte" die mich nach dieser frage auslachen und für dumm erklären würden .. davor ha ich angst |-o

und foto posten? was wenn das jemand sieht der mich kennt? ausserdem hab ich angst dass hier dann jemand sagt "iiiieh wie hässlich" ...

J<ulimölixa


Du bist bestimmt kein Monster...

mtoonsxha


hey kopf hoch....

:°_

JVul);lixa


Ist Aussehen alles, was dir wichtig ist?

D?elphxine


Hi Sentinel,

Also, ich bin auch der Meinung, dass Du sicher nicht hässlich bist, sondern Dir das nur einredest. Leute schauen immer komisch, egal ob Du gut aussiehst oder nicht. Irgendwas finden die immer. Da musst Du drüber stehen (müssen wir alle).

Da Du keine Freunde hast, von denen Du eine ehrliche Meinung einholen kannst, dann kannst Du doch mir eine PN mit Deinem Foto schicken. Ich kenne Dich sicher nicht, bin nämlich nicht aus Deutschland. :°_

Myondkxind


Was genau findest du denn hässlich an dir?

V#ollk:ornEschnittxe


Findest du nur dein Gesicht hässlich odoer deinen Kompletten körper ??? Liegt es anden Haaren oder an bestimmten körperteilen ??? BEschreib mal genau was du an dir garnicht leiden kannst.

Irgendentwas an dir musst du doch leiden können. Deine Beine, Augen, villt Haare....ich kann mir nicht vorstellen das ein Mensch sich komplett von oben bis unten hassen tut!!!

Lhiluxen


Ich glaube auch das du dir da zuviel einbildest.

Wenn du dir immer vormachst das du hässlich bist und dich schon fast nicht mehr aus dem Haus traust, ist es ja klar das du noch keine Freundin hattest...

Mich würde das schon interessieren und du darfst mir auch ein Foto per PN schicken. Ich verspreche dir auch ganz bestimmt nicht zu lachen, dass ich dich nicht kenne und dir ne ehrliche Meinung schicke! Musst du nicht, ist nur ein Angebot...

Ansonsten geh mal mit Leuten raus, hab Spaß am Leben und egal wie du aussiehst, so wie du dich fühlst wirst du auch von anderen wahrgenommen... :)*

L3ord OcfTh9e4Rinxgs


so wie du dich fühlst wirst du auch von anderen wahrgenommen... :)*

Kann ich nur zustimmen :)^

Kauf dir schicke Klamotten, lass dir ne freche Frisur machen und schon fühlst du dich ganz anders. Dann hast du von innen auch die Einstellung, dass die anderen dich beneiden und nicht auslachen!

J"uliöWlia


Hast du Freunde?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH