» »

warum bin ich so hässlich??

E8is2hoear%nchxen


Hast du bestimmteHobbys,die dir helfen.Hast du talent in bestimmten Bereichen.Was macht dich toll,außer dem Aussehen.?

Was magst du besonders nicht an Dir,optisch und charakterisch?

Vielleicht ,weiß ich dann eine Antwort,die dir helfen könnte. :-/

WAar mPal dear Katxer


Na ja...

hier jetzt direkt ein Bild zu posten würde ich auch nicht machen. Aber irgendwie müsstest du mal Rückmeldungen bekommen, ehrliche Rückmeldungen und wertfrei. Ich kann mir schon vorstellen dass das Gefühl eigener Unzulänglichkeit heftig durchschlägt auf das Selbstbewusstsein, aus deinen anderen Fäden kommen ein paar Anhaltspunkte, da ist aber nichts dabei was ich persönlich als no go ansehen würde oder was sich nicht angehen liesse. Gerade an Äusserlichkeiten lässt sich auch viel verändern.

Aber was ist mit der inneren Stärke, an der fehlt es oder ? Der Glaube dass sich etwas verändern lässt ? Ich schliesse mich den Fragen des Eishörnchens an, was machst du sonst so, was kannst du vielleicht ? Wo sind deine Stärken ? Siehst du überhaupt welche ?

Bxles$sy


sentinel87, ich wunder mich, dass Du schon selbst einige Fäden eröffnet hast, immer mit gleichgelagerten Themen. Du beschwerst Dich über alles, Dein Aussehen, in einem seperaten Faden um Deine Penislänge.

Ehrlich gesagt, ich glaube kaum, dass Du das hier ernst meinst.

Weiterhin alles Gute.

W;ar m9al d_er Kaxter


Warum soll er es denn nicht ernst nehmen, ich finde es nicht in Ordnung anderen so etwas zu unterstellen. Viele Fäden sprechen vielleicht auch für die Dringlichkeit des Anliegens ?

Obwohl es tatsächlich besser ist seine Sachen in einem Faden zu bündeln und dann dran zu bleiben...ist wahrscheinlich ergiebiger ;-)

BPlesxsy


ich habe auch nichts unterstellt, sondern ehrlich meine Zweifel angemeldet. Ich finde es halt komisch :-/

Cwevo_4199Y0


Also Aussehn ist bei den frauen schon wichtig denke ich,obwohl viele sagen dass es überhaupt nicht wichtig ist...naja.. poste mir doch einfach mal ein bild von dir...dann bekommste von mir eine ehrliche meinung...

ps.bin aus karlsruhe...ich kenn dich bestimmt ned also keine angst:)

Bri.anca.belxla


oder du schickst sie per pn, dann kann das foto nicht jeder sehen...

C@ev!o_1x990


ja das meinte ich ja...kannst ja mal ein paar leuten per pn dein bild schicken...also ich weiss nicht so hässlich biste bestimmt ned...wie viel wiegst du denn eig und wie groß?

s*enWtine.l8x7


ohh soviele nette antworten :) danke leute

ich beantworte jetzt mal die fragen aber vorher: ja ich meine das ganze hier ernst ... toternst...

ich mein ... es gab ne zeit, da hat mich das ganze so fertig gemacht dass ich an selbstmord gedacht habe.... (so vor etwa 1 1/2 jahren war das so) ... heute denke ich nur noch dass keine mögliche lösung ist aber dafür ist ein neuer gedanke in mein kopf gekommen aber das wird zu peinlich wenn ich das erzähle...

jetzt die antworten

@ juliöla

nein aussehen ist nicht alles was mir wichtig ist aber es ist das wichtigste im moment, ich bin total unzufrieden mit mir selber, ich kann mich nicht selber leiden (und kommt mir bloß nich mit "wenn du dich nich selber leiden kannst, wie soll das ein anderer?" das habe ich oft genug gehört in anderen foren ...)

und freunde habe ich schon lange keine richtigen mehr ... nur einer mit dem ich mich so alle 2 wochen mal am wochenende treffe und zu mc donalds essen gehe und dann wieder nach hause...

@ mondkind & vollkornschnitte

das einzige dass mir an mir selbst gefällt ist die tatsache dass ich schwarze haare habe

@ eichhorenchen

hobbies ... nein... es gibt einfach nichts das mir freude bereitet bzw. wofür ich mich interessiere .. es ist fast so als würde ich mich selbst nicht gut genug kennen um zu wissen was mir spass macht ... wie soll ich das erklären ...

talente ebensowenig, früher hatte ich mal ein gutes gedächtnis worauf ich stolz war aber das ist nicht mehr...

was ich nicht an mir mag

optisch: (das wird jetzt ziemlich viel)

- meinen körperbau (nur 175 groß, dafür aber dicke 75 kilo drauf die sich vor allem an beinen und "arsch" bemerkbar machen ich muss XXL unterwäsche tragen und t-shirts in größe S-.-... sport hilft nicht, schon probiert, ich werd nur am oberkörper dünner und da bin ich eh schon total dürr)

-zuviele haare (ich bin echt von oben bis unten behaart... ich bräuchte n rasenmäher um das alles wegzubekommen...)

- meine hautfarbe (ich bin bleich ... ich wär so gern dunkelhäutig) :(

- meine augen (nicht nur dass ich eine brille trage, nein ich schiele auch noch wie n pferd und hab dazu eine ganz komische augenform ... halb europäisch halb schlitzaugen..... schwer zu erklären -.- augenfarbe kackbraun, auch net so wirklich toll aber damit kann ich leben...

- mein gesicht ... totalschaden ... hab 2 unterschiedliche gesichtshälften was die gesichtsanzüge angeht ... eine knochige seite inklusive heraustehenden wangenknochen (die immer schön knacken beim gähnen) und eine mehr oder weniger normale seite, darüberhinaus hab ich eine totale "schweinenase" (hoffei hr wisst was ich meine)

- total schlechte haut.. ich hab überall kleine pickelchen am körper (heisst glaube ich reibeisenhaut .. anlagebedingter "fehler")

und joa .. was man halt so in meinen anderen fäden lesen kann...

charakterlich

meinen charakter mag ich eigtl ... ich sehe mich selber als immer freundlich und hilfsbereot, humorvoll, ich bin jemand mit dem man über alles reden kann und bin für echt jeden scheiss zu haben, aber es gibt wohl genug leute die sowas nich zu schätzen wissen ...

das einzig schlechte an meinem charakter ist dass ich total schusselig bin und in meiner schusseligkeit echt immer alles daneben geht .. typisch versager halt...

@ war mal der kater (interessanter nick)

stärken? .. naja ich kann bis zu 15 stunden am stück schlafen selbst wenn ich nur 10 stunden wach war ... zählt das? wenn nein, dann hab ich keine (ohje jetzt zieh ich das schon ins lächerliche...)

bild zu pn senden geht in ordnung denke ich ... müsste nur mal eins machen (ich bin total kamerascheu, hab keine aktuellen bilder von mir .. das letzte ist so 4-5 jahre alt .. da sah ich noch einigermaßen menschlich aus...)

mfg und vielen dank nochmal für die hilfe..

W$ar ma_l dNer Katexr


Ok

das war doch schon mal einiges an Infos ;-)

Kurz zu meinem Nick, ich hatte vorher einen anderen, der war Kater Miky, den hab ich sperren lassen und dann hab ich halt den neuen so gewählt damit die entsprechenden Leute sich denken können wer ich bin ;-D

Also, charakterlich hört es sich sehr gut an, Humor ist wichtig, auch alles andere ist nichts wofür du dich schämen müsstest, im Gegenteil. Aber um den Charakter geht es hier ja nicht, damit scheinst du auch zufrieden zu sein.

Zum Aussehen. 1,75 m, na ja, ich bin auch nicht viel grösser. Also sag ich dass das in Ordnung ist ;-D. Aber es sind wohl eher die Proportionen die dich stören, oben dünn, unten dick, ja ? Sind die Beine wirklich dick oder ich sag mal Fassballerbeine ? Wenn du für oben Aufbautraining machen würdest und unten erst mal weglässt, würde das etwas bringen wenn du auch "dickere" sprich muskulösere Arme bekommen würdest ? Ist natürlich mit Arbeit verbunden und geht nicht so schnell.

Das Gesicht: Was hast du gegen braune Augen, ich hab auch welche mit nem Stich in grüne. Also ich hab noch nie eine hässliche Augenfarbe gesehen und braun ist doch sehr schön :-/ Zum Schielen, das könntest du wohl tatsächlich nur über einen Augenarzt abklären lassen, ist das sehr extrem oder mehr so ein Silberblick ?

Schwarze Haare sind doch cool, man kann einiges über die Frisur reissen wenn man gute Haare hat. Auch eine Asymmetrie des Gesichts lässt sich etwas mit Frisuren auffangen denke ich.

Du bist blass, vermutlich hast du schon mal ausprobiert ob du braun wirst, bist du denn viel drin ? Was passiert wenn du mal auf die Sonnenbank gehst, wäre das eine Option ? Von Selbstbräunern rate ich nach einem Selbstversuch ab, Horror sag ich nur.

Zur Haut generell, machst du Peeling ? Also die empfohlene Pflege ? Was benutzt du für Seife etc... (ich sollte vielleicht doch inner Drogerie arbeiten ;-D)

Aber lange Worte, kurzer Sinn, ausprobieren ist das Stichwort, experimentiere mit deinem Aussehen. Geh zu einem fähigen Frisör und lass dich beraten. In was für Klamotten läufst du rum, eher so dass dich möglichst keiner mitkriegt ?

Also irgendwas lässt sich sicher machen, da bin ich ziemlich sicher !

Gruss

Miky

WVar pmal lder Kater


Äh, ich meine natürlich Fussballerbeine und nicht Fassballer...das Wort kam mir doch gleich so komisch vor %-|

EbisNhoeCrnchxen


Für beide Geschlechter ist Aussehen soweit wichtig,dass sie damit leben können.wenn nicht,ist das schon ein sehr ernstnehmendes Problem,wo manchmal die chirurgie helfen muss.

sentinel87.

Wenn du dein aussehen nicht positiv verändern kannst,und auch keine chirurgie dir helfen kann,wenn du scvhon überlegt hattet,......aber festgestellt hattest,das er dir nicht helfen würde,das aussehen zu verbessern,........dannn hilft nur aus deiner Person,die du bist in der Hülle was zu verändern und zum nicht mehr allzu oft an dein aussehen nagen.du musst deinem leben ändwrn,damit dein leben ausgefüllt wird und deine person mehr formt.

Eais)hoer/nchexn


vielleicht hilft dir intensives beinträining,wo du dich hauptsächlich deine bein mehr in form bekommst,so wie du willst.eigentlich ist das,das körperteil,was man am leichtesten träinieren kann,wo man auch danach ein tolles ergebnis hat.

M|orjxak


Was sagt die Bibel, "Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst!".

Im Klartext heißt dass, hasst du dich selber, so hasst du automatisch dein menschliches Umfeld. Hälst du von dir nichts, so hält auch die Umwelt von dir nichts.

Ändere deinen Lebenswandel. Es ist mir bewusst, dass du mittlerweile eine neuronale Prägung deiner Sichtweise erreicht hast, doch jetzt liegt es an dir, den nötigen Willensaufwand zu betreiben und diese Prägung wieder umzuformen.

Ich kann dir auch versichern, dass solltest du dich auf andere dabei verlassen, diesen Veränderungsprozess zu erreichen, wird sich dieser niemals vollständig entfalten. Denn die Selbstständigkeit ist ein fixer Zustand, der sich selten wieder aus dem Gleichgewicht bringen lässt.

Fang heute und jetzt an, dich zu ändern, denn wie sagte Epiktet eins:"Und ewig ringet der Mann, der hinausschiebt mit seinem Verderben!":(v

ZCeAexKay


Ich versuch mal konkret auf die von dir genannten "Problemzonen" einzugehen:

- Hemdengröße S/ Unterwäsche XXL: Das scheint mir eher ungewöhnlich für einen Mann. Fett lagert sich normalerweise bei Männern hauptsächlich am Bauch an.

Das könnte vllt. mit einem hormonellen Problem zusammen hängen? Aber jeder Mensch ist da anders, was die Fettverteilung am Körper betrifft.

- Bleiche Hautfarbe: Jo, is halt so. Das kann zum einen daran liegen, dass du nicht oft in die Sonne gehst. Oder aber daran, dass du von Natur aus blasse Haut ist, die auch durch Sonne und Solarium nicht viel dunkler wird. Das einzige was da dann hilft wäre Selbstbräuner. Das selber am ganzen Körper aufzutragen ist, ob der stärkeren Behaarung, nicht so gut machbar. In den USA gibt es spezielle Studios die einen von Kopf bis Fuß mit dem Zeug abduschen. Daher kriegen z.B. die meisten Hollywod-Stars ihre Bräune. Ich weiß nicht ob es sowas in Deutschland gibt, vielleicht in Großstädten.

Aber jetzt wird es ja eh langsam kälter und die Farbe aller Leute heller. ;-)

- Gesicht/ Nase: Wenn dich deine Nase so sehr stört, dann könnte eine Schönheits-OP durchaus eine Alternative sein. Das müsstest du halt mal abklären wie sich das Chancen/ Risiken/ Kosten verteilen.

Das waren jetzt mal ein paar Anregungen, vielleicht is ja was dabei was dir einen Denkanstoss gibt. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH