» »

Ich hab es so satt: "Schau doch nicht so ernst"

L&aten%te'r_Vaxmp


ernst kann sehr attraktiv, geheimnisvoll und begehrenswert machen, aber irgendwann braucht das gegenüber auch gerne einmal freundliche gesten :-D

na das kommt doch auf das Gegenüber drauf an, oder? Für meinen Prof muss ich weder geheimnisvoll noch begehrenswert wirken und er hat von mir auch keine freundlichen Gesten zu brauchen (nicht, dass ich unhöflich zu meinen Dozenten wäre, ich meine bloß ;-)). Du kannst mir aber glauben, dass ich beim ersten Date mit meinem Verlobten keine Sekunde ernst gewesen bin! Höchstens geheimnisvoll! ;-) Die meiste Zeit aber haben wir zusammen gelacht. Es kommt also wie gesagt stark drauf an, wer das Gegenüber ist.

n+eel$eV_maixken


ernst kann sehr attraktiv, geheimnisvoll und begehrenswert machen, aber irgendwann braucht das gegenüber auch gerne einmal freundliche gesten

ja, dann sollte das Gegenüber mal von doofen Sprüchen abgehen und einem einen Grund zum Lächeln geben, was? ;-)

vQonfrNeeway


booooah wie ich das hasse:

ich kriege täglich zu hören: du bist so blass gehts dir nicht gut, bist du krank

meine schwester:lächel doch mal, bist du traurig?

argh

coaCndFy-ki+tty


mir fiel spontan etwas ganz anderes ein, als ich die Bemerkung des Profs las

Was meinst du damit?

@ neele_maiken

Ich weiß auch nicht was es ihn überhaupt angeht!? Und wie du schon gesagt hast: es interessiert ihn doch sowieso nicht bzw. Was erwartet er? Das ich ihm meine Probleme auf die Nase binde? Ganz sicher nicht!

Klar halten sich einige von einem fern. Gerade beim Weggehen merke ich es mittlerweile verstärkt...

nceedle_Mmaixken


Ja, schön ist das nicht! Aber die Leute müssen einen doch so akzeptieren wie man ist. Ich finde diese Vorurteile sowieso ätzend, die nur auf Äußerlichkeiten beruhen! Und ein Gesichtsausdruck gehört für mich dazu! Man kann das doch auch freundlicher machen: nen kleinen Stups geben und mal fragen, wie es einem so geht oder was so anliegt. Aber immer gleich "Guck doch nicht so" find ich total unfreundlich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH