» »

Seit 10 Jahren Depersonalisation/ Derealisation durch Haschisch

mQiVcheple52x2


ja danke ja weil man hat die hoffnung verloren und durch ablenken gehts mir besser aber ich will dieses lebensgefühl wieder haben es hört sich für einige komisch an aber ich will wieder real mein leben empfinden ein beispiel wenn ich mich verletze dann merk ich den schmerz aber er ist durch diese realitätstörung gehemmt als ob mein körper bisschen betäubt ist

s.teffxi00


hast dann ein kopfdrücken manchmal so wie als wenn dein kopf gar nicht mehr da ist also so du merkst irgendwie nicht wirklich was ??? ?

ich muss mir denn immer ein nassen lappen machen um mich selber wieder zu spüren aber das ist nur manchmal so ...

vorhin wo ich bei mir war gings mir mal wieder total scheiße aber jetz komischer weise wo ich wieder bei mein mann bin zu hause da geht es mir wieder super gut fühle mich total wohl ganz komisch ..

m?ic@hePle52x2


ne bei mir ist es einfach so das ich psychisch nicht die schmerzen empfinde so als ob man sich betäubt hat

A9nyblxo


Abend,

Alsoo,das was du erzählst passt auf meine geschichte.

Ich hatte vor nem halben jahr schon diese Probleme,ich dachte alles ist anders als vor paar Tagen.

Dann hatte ich noch Panikattacken konnte nicht schlafen...usw...!

Damals dachte ich es ist ein Gehirntumor oder sowas,ich hab überhaupt nicht ans Kiffen gedacht.

CT...kein Tumor...irgentwie hat mich das beruhigt und ich hab einfach weiter gelebt damit,ich hatte zwar immernoch diese Konzentrazions probleme,und das gefühl nicht wirklich da zu sein,merken konnte ich mir sowiso nicht viel,aber es ging!

Bis vor 3 Tagen,ich hab seid 2 monaten wieder angefangen zu Kiffen und das täglich....3-4 joints,

und dieses mal hab ich wohl übertrieben,ich hab nichts gefühlt war wie in einer anderen Welt...!

Ich lief rum mit Kollegen und wusste nicht wo ich bin,obwohl ich diesen weg jeden tag gehe!

Ich kann dich Verstehen,und es wundert mich wie du das 10jahre aushalten konntest!

Ich finde das richtig Heftig und das bringt einen auf dumme gedanken.

Anylo

m-ichelex522


ja genau das kenn ich auch man geht einen weg den man schon jahre kennt und auf einmal ist er einen verfremdet und fragt sie was ist das hier

Aonyl|o


Hmm das is hart alter,gibts schon was neues bei dir?

mfi@che5le52x2


also hab schon mit einigen therapeuten gesprochen also einige sagen es geht wieder weg andere sagen wird etwas schwierig,aber es lässt sich verbessern durch therapie ich muss jetzt warten bis ich was von meiner krankenkasse höre

c=osmax86


@ michele..

schön das du dir hilfe suchst.. freut mich echt für dich! und drück dir die daumen das du schnell bescheid von der KK bekommst! machst du stationär eine therapie oder ambulant?

@ anylo..

dir gings doch auch so scheiße wegen der benommenheit..warum kiffst du dann wieder.. wurde beid ir mal eine diagnose gestellt??

das ist ja das problem , benommenheit kann von so vielen erkrankungen kommen :-(

ich renn auch nur von einen zum anderen arzt :-(

moichnele52x2


ich weiss es auch noch nicht warscheinlich ambulant! in die psychatrie habe ich bange vor

ceosmax86


psychatrie? ist doch wat anderes..

psychosomatische klinik würde i eher sagen. ;-) aber probier es ersrtmal mit einem "ambulanten" therapeuten...

A?nyl}o


Ich hatte ja keine ahnung das das vom Kiffen kommt.Ausserdem hat mir das Kiffen auch einerseits geholfen ich dachte ja an einen tumor,und wen ich stoned war hab ich alle probleme vergessen!

Nein keine Diagnose,die Ärtze haben halt nur gelacht und gemeint das wär Psychisch.Dadurch fällt es einem noch schwerer zu glauben das man nichts hat!Aber weil das CT gezeigt hat das da nichts im kopf ist muss es vom kiffen sein...und nach diesem flash vor paar tagen bin ich mir ziemlich sicher das es davon kommt!

:-/

c/osmKa86


Nein keine Diagnose,die Ärtze haben halt nur gelacht und gemeint das wär Psychisch

dazu kann ich nur sagen: Scheiß Ärzte....sorry...

das CT gezeigt hat das da nichts im kopf ist muss es vom kiffen sein

es kann auch hundert andere gründe geben. Schilddrüse, viren, kreislauf.. wurde sonst nix weiteres getestet??

geh mal zu einem anderen arzt..kann ja nicht sein, das nur ein Ct des kopfes gemacht wird...

APnyxlo


Hmm hast recht,aber mir kommts so vor das die überhaupt kein Bock auf ihre arbeit haben,wen die direkt grinsen und meinen "psychisch"dan krieg ich nur noch abturns auf die und man hat überhaupt keine Lust mehr zum artz zu gehn.Ich meine der wollte mir nicht mal die überweisung für CT geben,dan bin ich zu einem bekannten gegangen der auch artz ist und...ging halt...!

Horror diese "Scheiss Ärtze"

m>iRche@lxe522


also bei mir ist es auch vom kiffen gekommen hatte eigentlich nie davor sowas gehabt und nach dem absturz halt gekommen.ich muss nochaml sagen ich habe es jetzt genau 10 jahre die ersten monate waren hart jetzt ist es so die verfremdung ist sagt ich mal gedämft worden sie ist da aber nicht mehr in diesen schlimmen zustand wie früher ich glaube aber auch weil ich mich daran gewöhnt habe und ich es akzeptiert hab denn ich dachte auch sowas ähnliches wie du anylo ich hab auch gedacht bei mir ist es kiffen geschädigt worden bist ich auf einmal im internet vor kurzen mich entschlossen hab zu gucken ob es auch andere menschen haben oder hatten ich war geschockt als ich endlich gelesen hab ich bin nicht der einzige der damit lebt!!!

cCosmSa8x6


die müssen geld sparen.. und können sich so die anderen untersuchungen ersparen.da leider wirklch vieles vopn der psyche kommen kann :-(

man hat überhaupt keine Lust mehr zum artz zu gehn.

ich habe noch nie lust verspürt, zum arzt zu gehen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH