» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

Llav:ati hat die Diskussion gestartet


hallo,

ich weiss nicht was ich tun soll. Ich sitze hier und kann nur warten, es ist so schrecklich, ich muss schreiben sonst drehe ich durch. Ich kann das alles gar nicht realisieren, es ist so unwirklich, ich kann nicht mehr weinen weil keine Tränen mehr da sind, habe so grosse Angst, bin wie erstarrt und kann nichts tun als warten.

Lass mich bitte aufwachen aus diesem bösen Traum...

Bitte!!!

Mein kleiner Neffe Timo ist am Freitag vom Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden.

Er ist unser Ein und Alles, da wir selber keine Kinder bekommen können. Er ist wie unser Sohn, wir lieben ihn sosehr und jetzt überlebt er vielleicht die nächsten Tage nicht. Ich kann nicht mehr, lass mich bitte aufwachen, bitte....

Antworten
Lzatesnterx_Vamp


Lavati ich hoffe für dich, dass ihr die Kraft habt, die nächsten Tage zu überstehen :°_ :)*

L+avxati


Danke Vamp,

ich kann das echt nicht realisieren, es ist als stehe ich neben mir. Mal ist es mir brutal klar, im nächsten moment denke ich er spielt nebenan...

Loatenkterg_Vaxmp


Ich glaube dir, dass es ganz ganz schlimm sein muss... versucht auf alle Fälle bei ihm zu sein, auch wenn er nicht bei Bewusstsein ist, er spürt das ganz sicher, dass seine Familie da ist und auf ihn aufpasst! :-)

LYav1atxi


Ich kann das nicht. Wir waren heute in der Klinik wo er hingeflogen wurde, ich konnte nicht reingehen. Seine Mama, meine Schwester, ist im anderen Krankenhaus und ganz zugedröhnt mit Medikamenten. Sie steht immer noch unter Schock und sie haben ihr nicht gesagt wie es aussieht.

Sie war dabei als es passierte und ich kam dazu als es schon passiert war. Es ist so schrecklich, ich habe noch nie jemanden so schreien gehört wie meine Schwester am Freitag. Die beiden wollten mich von der Arbeit abholen und als sie nicht kamen bin ich ihnen entgegengelaufen.

LHatenLter_Vamxp


Das kann ich verstehen, mit deiner Schwester. Wie geht es deinem Mann?

L,avatxi


Sein Papa ist auch unter Medikamenten aber er war drin, er hat so schrecklich geweint und ist auch noch da. Und meine Eltern sind auch dort. Ich hab ihn so liegen sehen auf der Strasse , ich konnte nicht rein ins Zimmer, war zu feige. Stand da in meinem Schutzanzug und konnte nicht mehr. Ich würde am liebsten nochmal los zu ihm. Wenn er die Nacht nicht übersteht hab ich mich nicht verabschiedet,

mein Mann sitzt hier und sagt auch das wir fahren sollen, er ist wie unser Sohn, das ist alles ein Alptraum, ganz bestimmt.

L,ate=nteer_VaRmp


es wäre sicher nicht verkehrt zu ihm zu fahren. Es ist bestimmt schwer, aber für den Fall, dass das schlimmste passiert wäre es bestimmt besser wenn ihr nochmal zu ihm fahrt. Ihr schafft das! :)*

L3akvati


Danke Vamp das du da bist. Ich schreibe weil ich sonst durchdrehe vor Angst. Ich war am Freitag da und habe seine Hand gehalten, aber er war nicht bei Bewustsein und es war auch nurganz kurz dann kam die Sanitäter und Arzt und alle haben mich beiseite geschoben, ich habe da nur funktioniert, gar nicht richtig wahrgenommen was passiert ist.

L}avaQti


Wir sind um 17 Uht nachhause gefahren, ich glaub wir fahren wieder hin, mein Mann sgat auch das wir fahren sollen. Die Klinik ist 40 Km von hier...

L]a{vaxti


Sorry für die Fehler aber bin total durch den Wind.

Er lag da auf der Strasse und Sanitäter waren schon da und ich bin hin durch alle durch obwohl ich nicht durfte und habe seine Hand gehalten aber wurde sofort weggezogen. Ich muss in die Klinik, ja wir fahren nochmal. Danke Vamp und sorry aber ich musste das loswerden, es ist schon spät man kann nicht mehr telefonieren und sich ablenken.

L5aten+terk_Vxamp


Kein Problem, bin gerne da! :-) Brauche nur ein bisschen Zeit mit dem Schreiben.

Fahrt ihr noch heute hin? Wie gehts dir jetzt? Ich denk an euch!

L7atentehr$_Vamxp


Ich schätze mal, dass ihr jetzt auf dem Weg zum Krankenhaus seid. Ich wünsche euch alles Gute und egal was passiert, kannst danach ja wieder schreiben, kannst mir auch gerne ein PN schicken!

Leatentedr_Vamxp


Guten Morgen

L=a^vatxi


Hallo Vamp, bist du da? Oder jemand anders? Heute ist soviel passiert, bitte betet alle für Timo, bitte schreibt mir und sagt mir das alles gut wird :°( .

Ich bin sonst nicht so sehr gläubig aber plötzlich denke ich doch an Gebete und das ich schon gelesen habe das dann wirklich was positives passiert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH