» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

maartIaxg

Liebe Jutta!

Ich bin auch seit paar Wochen stille "Mitleserin". Ich musste gerade weinen, als ich über aktuellen Timos Zustand gelesen habe...Es ist einfach nur ungerecht, mir fehlen die Worte...Werde wieterhin hoffen und beten für den kleinen, aber so starken Mann!! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft! :)- :)- :)- :)- :)- :)-

TFänz.erx46

Lavati,

ich bete für Timo und Euch, die ihr auch eure Kraft braucht, um ihn unterstützen zu können. :°_

Pneddi

Ich lese sonst immer nur mit.

Ich werde ganz fest an Timo denken und für Euch eine Kerze anzünden. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

Ganz lieben Gruß

die Peddi

H_asenbreigch

Liebe Lavati,

danke, dass Du uns an Eurem Ergehen wieder teilhaben lässt. Wir waren alle unruhig, und es hat uns alle hier zusammengeschweißt. Wir alle hoffe und beten, dass Euer kleiner Timo es auch diesmal schafft. Er ist so ein tapferer Kämpfer. Bitte kleiner Timo, halte durch und komm wieder zurück!!!!!!!!

:)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)*

hEoney>pooh

wollt nur mich melden um zu sagen, dass ich mit an den zwerg denke, daumen druecke und kerzen anzuende.

wuensche euch alles gute & viel kraft! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

1.9_Tcinya_75

Alle Daumen sind von mir gedrückt!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Euch

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- für Timo

[[www.timo-wachauf.de.vu]]

L'avoatRi

bitte tina zünde doch die fehlenden kerzen an auf der homepage von timo. wir brauchen sie so dringend, und so lange sind keine entzündet worden.

jutta

C,hancex007

Ich habe soeben darum gebeten, daß ihr für mich eine Kerze entzündet! :)*

Und auch euch sende ich nochmals alle Kraft dieser Welt und vor allem Hoffnung!!!

:)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)-

L#avatxi

ich kann das leider nicht kerzen anzünden auf der seite. kenne mich nicht aus mit der e-mail adresse. das kann nur tina, bin wieder durch den wind, versuche ohne tabletten, aber das ist so schwer, meine schwester ist selber wieder im kranekhaus nach dem zusammenbruch. sie wolltw nicht. nehme gleich doch was sonst kann ich zu timo gleich, zitter so, er bekommt das dooch mit sonst.

Lpavxati

meinte, sonst kann ich nicht zu timo gleich wennich so zitter

L$avatxi

e r bekommt mit bestimmt wenn wir fertig sind, wir müssen doch stark sein für ihn.

Mromo/25

Liebe Jutta,

ich drück Euch soooooo sehr die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ und hoffe, dass die Ursache für die Sepsis bald erkannt und ordentlich behandelt werden kann. :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsche Eurer Familie und vor allem Timo sehr viel Kraft, damit ihr das alles übersteht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Timo kleiner Schlumpf kämpfe weiter @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)-

Alles alles Liebe und Gute :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

Bmalenc,ia}ga

:)* :)-

alles glück der welt wünsche ich euch.

E_rion

Ich wünsch euch auch alles Glück! :)*

Und Jutta, wegen der Kerzen: Es ist schön, wenn sie brennen bzw. sie wieder angezündet werden. Aber mach dir darüber nicht allzu viele Gedanken, sie sind nur virtuelle Symbole. Die vielen guten Gedanken, die wir täglich alle an Timo senden sind viel mächtiger, da bin ich mir sicher!

Weiterhin ganz viel Kraft!!! :)* :)* :)*

k"atz(en[pumx2

mir fehlen die worte.... :°( alle kraft der erde......... :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH