» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

Swudsizxuki


Liebe Jutta, bitte halte durch! :°_

Unendlich viel Kraft für Timo und eurer ganzen Familie! :)* :)-

J3o[slchxi1


Timo, kämpfe weiter!

Ich bin in Gedanken bei Euch!:

:)- :)- :)- :)- :)-

pIipolincxhen


es brennen zur zeit 55kerzen

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Apmy gdadlla


Liebe Jutta :°_

Timo ist sicher froh, dass seine geliebte Tante Juju bei ihm ist....das gibt ihm Geborgenheit :)_

Viele kleine Kraftfreunde für Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich bin in Gedanken weiter bei Euch :)- :)- :)-

AhrcAn^gxel


Seit 20 Uhr die 3.Sondersendung für unseren Timo und seine Familie.. Gastzugang ist offen..Anmeldung nicht nötig!

[[http://radioabisz.npage.de/]]

ArcAngel/Sterni

Z@ebxi


Höre gerade die Sendung. Mußte eben schon bei dem Wort "stark" losheulen...

Alles Gute kleiner Timo und für Dich, liebe Jutta! :)* :)* :)- :)* :)*

s$usa%nne69


Hat jemand einen persönlichen Kontakt zu Jutta?

Ich habe ihr gerade eine PN geschrieben, sie hatte ja geschrieben, daß man den Erreger der Sepsis bei Timo nicht genau erkennen kann.

Auf HR - ALLES WISSEN mit Schwerpunkt Sepsis kam gerade, daß in Jena eine neue Methode entwickelt wurde, mit der die DNA von Sepsis-Erregern von der Patienten -DNAaus dem Blut

separiert und innerhalb von 6 Stunden ausgelesen werden kann. Die Methode wird bisher wohl nur in wenigen Krankenhäusern angewendet, vielleicht wäre das ein Weg für Juttas Familie und die Ärzte, falls es dort nicht gemacht wird.

liebe Grüße an alle hier

Jqanin3a28


Höre gerade die Sondersendung für Timo - sie ist echt schön gemacht.

Jutta, ich möchte Euch allen weiterhin viel Kraft in dieser Zeit wünschen.

Ich denke ständig an Euch und hoffe, dass Timo bald wieder gesund wird und Ihr bald wieder alle gemeinsam lachen und toben könnt.

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)

e4ngi6x2


Wenn es wirklich einen Gott gibt warum lässt er das zu ?

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

koruem]eli4nchxen23


Liebe Jutta,

ich denke auch ständig an euch. Ich wünsche euch und Timo ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Timo du bist starkt, gib nicht auf und werd ganz schnell wieder gesund!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

woen-:do


:)* @:) :)* :)- :)* :)- :)- :)* :)- :)* :)-

HSasen^reicxh


Liebe Jutta

ich wünsche Euch ganz viel Kraft und ganz viel Durchhaltevermögen. Und vor allem wünsche ich für den kleinen Timo inständig, dass der Erreger für die Sepsis bald gefunden wird und er wieder vollständig gesund wird.

Er ist doch so ein tapferer kleiner Kämpfer!!!

Bitte lieber kleiner Timo, werd bald wieder ganz gesund!!!!!!

:)* :)* :)* :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)* :)* :)*

AFrcAnBgxel


JuJu..du bist nicht alleine, ihr seid nicht alleine. Auch wenn unsere Worte nicht helfen können so doch vielleicht unsere Gedanken und Kerzen..egal wo immer sie brennen..

Auch heute Abend in der Sendung für Timo haben wir an euch gedacht und unsere Gedanken geteilt ..ihr seid nicht alleine..

:)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)-

L%atentTer_VGamp


Hallo Jutta, ich konnte jetzt ein paar Tage lang nicht im Internet sein und habe deswegen erst jetzt mitgekriegt, was los ist. Ich hoffe und bete für Timo, dass die Entzündung bekämpft werden kann!!!! Es tut mir so leid, dass der kleine Kämpfer schon wieder gefordert wird.... aber ich glaube daran, dass er durchhalten kann!

Ich sende euch die besten Wünsche... :°_

QCuadjfrxau


Hallo

Die Sendung gestern war sehr schön .Ich war das 1. mal in dem Chatt und werde es immer tun denn ich hab mich angemeldet .Find ich toll .Jutta Ihr seid nicht allein und wir hoffen Alle so stark das Timo schnell wieder gesund wird .Das was Susanne69 schrieb hört sich gut an .Vielleicht gäbe es ja eine Möglichkeit .Ich denke aber auch das die Ärzte in dem KKH alles dran setzen und schauen denn sie wissen ja auch wie Timo kämpft und wie weit er schon wieder war .

Jutta viel Glück weiterhin und alles Gute .Fühl Dich gedrückt und :)* :)* :)* :)* Wir sind immer in Gedanken bei Euch .

Liebe Grüße Susan

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH