» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

Q^uad`frxau

Hallo Jutta

Ich schließe mich Amygdalla an .Nimm bitte die Hilfe eine Psychologen in Anspruch.Klar helfen Dir die Tabletten jetzt aber sie haben auch ein hohes Abhängigkeitspotential.Der Psychologe gibt Dir gezielt ein Medikament und vor Allem Du kannst mit ihm reden das tut auch gut .

Timo schafft es und ich glaube daran das er wieder gesund wird .Wenn die Ärzte nun erst mal wissen was es für ein Erreger ist dann können sie ihn darauf speziell behandeln .

Wir Alle sind in Gedanken immer bei Euch und hoffen und beten für Timo.

:)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)*

Jutta alles erdenklich Gute und liebe Grüße

Susan und Familie

Atmelxi

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Ich bin in Gedanken bei euch :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

F,rau@ Din0gexns

Ja, so ist es, wir sind alle in Gedanken bei euch und ihr solltet euch wirklich Amygdallas Rat aneignen - ihr braucht psychologischen Beistand, das hält kein Mensch auf Dauer aus, was euch aufgebürdet wird.

Alles Liebe und Gute, für euch und besonders natürlich für euern kleinen Schlumpfi.

:)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

acd0Jrxe

Der Psychologe gibt Dir gezielt ein Medikament und vor Allem Du kannst mit ihm reden das tut auch gut .

Gezielt ein Medikament verschreiben, oder überhaupt irgendeines, kann er natürlich nicht - das kann nur ein Arzt - aber ich bin genau der gleichen Meinung wie die Anderen, ihr braucht dringend psychologischen Beistand... ich wünsche euch soooooooo sehr, dass es bald gute Nachrichten gibt und lasst euch helfen :)* :)* :)* :)* :)*

L\avaxti

mein gott was mus denn noch alles passieren timo ging heute nachmittag so schlech, wieder sehr hohes fieber, schüttelfrost und krampfte total, entzündungswerte sehr hoch . untersuchungen, und grosse flüssigkeitsansammlung an niere entdeckt. wahrscheinlich eiter, ärzte entschieden gerade trotz hohem risiko zu operieren sonst gefahr das es platzt und in bauchraum geht, wird gerade zur op fertig germacht,

was noch, was haben wir verbrochen verdanmt, was denn nur, was?

oqnnxa

das tut mir so leid für euch, ich drücke die Daumen das alles gut wird.. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

MJai^bluexte 90

:-o :-o :-o

Oh man, das kann doch nicht angehen :°( :°( :°(

Habt ihr schon was von der DNA gehört?

Timo BITTE KÄMPF BITTE :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Juju dir und Familie natürlich auch

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

d0ienN'anaY01

Oje, Mensch dem kleinen Kerl bleibt aber auch garnix erspart!!

Unsere Daumen sind weiterhin gedrückt!!

:)* :)* :)* :)* TIMO :)- :)- :)- :)-

FRrau D/ingNens

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Oh, man, warum das jetzt auch noch, ich bange mit euch und hoffe. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AOmygd'axlla

:°_

Ich drücke alle Daumen und zünde hier bei mir eine Kerze für Timo an :)-

Fühl Dich in den Arm genommen...ganz feste... :°_ :)*

kHruem*elinOche3n2x3

Ich drücke auch ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei euch!

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dXe Säxchsin

Das tut mir total leid! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass Timo die OP gut übersteht u. es ihm hinterher ein ganzes Stückchen besser geht! Sicherlich wird ihn diese OP erstmal wieder zurückwerfen, aber die Hauptsache, er lebt und wird wieder richtig gesund! Ich schicke euch ein ganz großes Kraftpaket u. bete, dass alles gutgeht! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m^ummix1

bin in gedanken bei euch, liebe jutta!!!!!!!!!!!! :)- :)- :)- :)* :)* :)*

AfrcAn)gel

Unsere Hoffnungen für euch, JuJu...

:)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)-

Loavaxti

amygdalla bitte hilf mir, du bist intensivschwester. kann er das überleben? sein körper ist doch so geschwächt, ich hab solche angsrt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH