» »

Das ist nur ein b飉er Traum und ich wache gleich auf

H/asen(resich

Ich denk an Euch und wnsch Euch ganz viel Kraft!!!

:)* :)* :)* :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)- :)- :)-

ACmygZdalxla

Liebe Jutta,

ich kann Dir nur noch einmal sagen, dass Kinder unglaubliche K鄝pfer sind....und Timo hat bewiesen, dass er zu den ganz Starken geh顤t! Ich kenne Timos Zustand nur aus Deinen Beschreibungen....ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben :)*

dIe SEäch{sixn

Liebe Juju,

ich kann deine Angst total nachvollziehen (muss nur daran denken, wenn mit meiner Tochter was w酺e, da wrde ich auch durchdrehen) u. ich wnschte, ich k霵nte dir helfen!:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 Wenn ich k霵nte, wrde ich meine ganze Energie an Timo abgeben! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* :)* :)* :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

A6mLeli

Oh mein Gott! :起

Ich wnsche euch alle Kraft der Welt und bin in Gedanken bei euch :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

L%ava9ti

amygdalla hast du schon so f鄟le gehabt ? ich kann nicht mehr erfahren gerade vom schwager, nur flssigkeitsansammlung, und was er sagt das der crp wert bei 225 mg/l liegt. was heisst das und leukozyten auch sehr hoch, er weiss nicht wie hoch

L9avaxti

den crp wert weiss er vom arzt weil der sagte das sei bedrohlich, nimm mir bitte die angst, ist das echt so bedrohlich?

L"ava~ti

ich hab so angst das er stirbt, bitte sag was positives, bitte...

C9ha1nce0x07

Ich schicke Timo in Gedanken alle Kraft der Welt! Er wird es schaffen. Weil er wieder zu euch m鐼hte, die ihr alle so wahnsinnig tapfer fr ihn da seid!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m]umxmix1

ich glaube, crp beschreibt einen entzndungswert. ob der mit 25 aber nun hoch ist oder eher niedrig, das kann ich dir auch nicht sagen. das wrde zumindest auch mit den erh鐬ten leukos zusammenpassen.

Cvhance0x07

crp wert bei 225 mg/l liegt.

Ich habe gerade gegoogelt, um schlauer zu werden. 225 mg/l ist tats踄hlich sehr hoch.

Jedoch fand ich auch die Information, da der CRP-Wert der tats踄hlichen Erkrankung immer um ca. 12 - 24 Stunden "hinterherhinkt". Also besteht zumindest die M鐷lichkeit, da er inzwischen bereits real niedriger ist.

Das wnsche ich Timo von ganzem Herzen :)*

m|ummni1

also wiki sagt, das 10mg/l fr einen erwachsenen normal seien. also m腷e 25 ziemlich erh鐬t sein, was aber aufgrund der sepsis dann ja wieder " eher" typisch w酺e. auch die erh鐬ten leukos sind bei hohen entzndungswerten "normal".

m6umxmi1

225, sorry!

A$mygd#allxa

Liebe Jutta,

war grade kurz weg...

Der CRP-Wert ist ein Entzndungszeichen und eine Erh鐬ung der Leukozyten zeigt an, dass der K顤per gegen einen Krankheitserreger ank鄝pft. Mehr als die 礪zte, die sich um Timo kmmern kann ich Dir wirklich nicht sagen....

Nochmal: Er ist ein K鄝pfer....gib die Hoffnung nicht auf...ich tue es auch nicht!

:)* :)* :)*

A8my4gdDaxlla

Dass Timos Werte so hoch sind, ist bei einer solchen Infektion zu erwarten. Es kann sein, dass der Entzndungsherd bei dieser Flssigkeitsansammlung liegt und eine Operation erhebliche Erleichterung bringt. Ich wnschte, ich k霵nte Dir mehr sagen und helfen :)_

:)* :)* :)*

AyrcArngel

Danke Amygdalla, deine Infos geben etwas Hoffnung und Jenny und ich drcken fest die Daumen und schicken Hoffnungsgedanken an die Sterne damit sie weiter geleitet werden... :)* :)- :)* :)- :)* :)-

Jenny und Sterni

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH