» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

Llav4ati


ich kann micha nicht mehr erreichen, handy aus. danke amygdalla, ich hoffe du hast recht. habe auch versucht zu googeln aber ich bin so wirr, ich versteh nix mehr...

A!mygIdall{a


Liebe Jutta, kann Dich gut verstehen...lass das mit dem googeln...denk an all die guten Wünsche, die Timo erreichen :)_ :)* :)* :)*

Lfa#valtxi


bitte betet für ihn und zündet kerzen an, wir werden verrückt vor angst, bitte

[[http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=GER&s=f]]

m8ummi#1


das mit dem handy, macht dir angst, nicht wahr? aber das muß im kh ja nun mal sein....

wir bleiben hier heut abend, jutta, bitte gib bescheid, wenn du was neues weißt, ja?

oder wenn du weiter"sabbeln" willst...wir sind hier! vielleicht lenkt dich das ein wenig ab.... @:)

L1avTati


amygdalla magst du in den chat kommen? vielleicht können wir etwas schreiben und ich bin abgelenkt, kann zwar keine musik haben zurzeit aber schreiben tut gut, mache musik leise dann.

dse Säc+hsixn


[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7930345]]

ACmyrgdaxlla


bin im Chat!

Z\ebxi


Habe auch gerade eine Kerze für Timo angezündet! Hoffentlich geht's ihm nach der OP wieder besser!! :)* :)- :)* :)- :)*

k5ruemel incfhen23


:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A@rcAnlgexl


Wenn ihr unterstützen wollt, kommt in den Chat..wir sind da..egal wie lange es dauern mag..solange JuJu da ist..

[[http://radioabisz.npage.de/]]

m9ummxi1


hm, und wo ist der chat? kann nix finden...

A~my6gdaxlla


links steht...kuckkuck...hier ist der chat

m_ummxi1


leider bekomm ich keine freischaltmail, aber ich bleib dafür hier, okay? @:)

A!mygdgalla


du kannst dich heute auch als Gast anmelden @:)

mQaUma470U1


bitte wie kommt man in den chat... i find es a net

Andrea

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH