» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

AYmyvgd)allxa

[[radioabisz.npage.de/]] ...dann links..."kuckkuck hier ist der Chat" anklicken und anmelden..

I*orexth

:)- :)- :)- :)- :)-

Bin in Gedanken bei euch und dem Kleinen!! Hab gebetet und eine Kerze angezündet... ich würd so gern noch mehr tun!!!

dce Sä}c}hssin

[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7931018]]

d`e SwäcHhsin

Tja, Leute - ich habe mich zwar in den Chat einloggen können, aber jetzt zeigt es mir eine Fehlermeldung an u. ich komme nicht mehr rein in den Chat - kann mich auch nicht mehr ausloggen... :-/ Wollte euch gerne direkt im Chat unterstützen, habe aber gesehen, dass Juju nicht da ist...

Acmyg{dalzla

schade...ich sag den anderen bescheid....

juju ist da, sie mag nur nicht schreiben...nur lesen...

@:)

Cmhancve007

Guten Morgen @:)

Bis vorhin ging leider das Forum nicht. Ich hätte so gern die Info, daß es Timo sowie Juju besser geht!

Lasse auf jeden Fall liebe Grüße da und sage: Ich denk ganz fest an euch!!! :)*

m>ummxi1

guten morgen!

ja, ich hatte eben auch etwas schwierigkeiten reinzukommen.

bin mit herzklopfen rein und hab mich ständig vertippt.... %-|

wir sind in gedanken bei dir juju... :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mVu;mmxi1

die uhrzeit hier geht auch falsch...so früh war ich denn doch nicht auf.... ;-)

mWum|mvi1

mUumCmi1

m'umm1ix1

ohje, was war das denn? hier klappt ja noch gar nix heut morgen... ;-D

rFosali~e4,9

FÜR TIMO und seine Familie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

C3ha(nrce00x7

[[http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=GER&s=f]]

dYieuNanax01

Hoffentlich gehts dem kleinen jetzt besser... wir sind weiterhin im Gedanken bei Euch

:)* :)* :)* :)* TIMO :)- :)- :)- :)-

Aomygdxalla

Ich bin in Gedanken ganz feste bei Euch! :)- :)- :)-

:)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH