» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

klruemmel*inchxen23


Guten Morgen!

Gabs die Nacht noch Neuigkeiten im Chat wie es Timo geht?

Ich drücke weiterhin die Daumen und denke an euch!

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

heasCe-Mha3se


ja, ich bete auch dafür, das Timo es geschafft hat.

hoffentlich ist nix passiert, hoffentlich hat er die Kraft weiterhin so tapfer sich ins Leben zurück zu kämpfen

:)* :)* viel Kraft der Familie !!

Frage mich immer wieder...wieviel muss ein Mensch im Leben noch aushalten. Die Welt ist manchmal soooo ungerecht. :°(

m,ummix1


kruemel, nein, leider nicht.juju ist irgendwann raus und nicht wieder rein und da haben wir uns natürlich extreme sorgen gemacht. ihr mann ist dann gegen 1 uhr in den chat gekommen und hat berichtet, das juju ohnmächtig geworden ist und der notarzt bei ihr war und er uns bescheid darüber geben soll. gegen 24 uhr gestern war, laut ihrem mann, timo noch im op. mehr wissen wir auch nicht.leider!

mittlerweiöle kribbelts auch ziemlich unangenehm in mir, möcht so gern wissen, wie es timo geht...ob wir mal in den chat gehen?

Fzrau ZDLingrens


Ich drücke die weiterhin die Daumen, dass Timo es schafft.

Halt durch, Timo!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Für Jutta und die ganze Familie.

:)- :)- :)- :)-

h3ase-Lhasxe


ist das normal, dass die OP so lang dauert?

F:rqau BDinge2nxs


Ich habe mummis Beitrag übersehen :

Könnte ich doch nur ein wenig von meiner Kraft euch hinübersenden.

Liebe Jutta, dir ganz viel Kraft, lass dir helfen, das ist so schwer, das alles durchzustehen, was euch aufgebürdet wird. :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)-

Timo, komm, du schaffst das, du warst doch schon so weit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

d e \Sächxsin


Mein erster Gedanke heute nach dem Aufstehen war, wie es Timo wohl gehen wird. Mich nimmt das so mit, dass der Kleine so unwahrscheinlich leiden muss. :°( Ich hoffe und bete, dass er die OP gut überstanden hat und es ihm dadurch stetig besser geht! @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- :)* :)- :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- Timo hat so lange schon gekämpft und nicht aufgegeben - er wird weiterkämpfen, denn er willl noch ein schönes langes Leben haben!

Liebe Juju,

bitte, such dir professionelle Hilfe - du schaffst das alleine nicht mehr! Es bringt Timo nichts, wenn du jetzt vollständig zusammenklappst! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich bin in Gedanken bei Timo und eurer ganzen Familie!

LG!@:)

V.arCinj(a8z1


Liebe Juju,

seit 7 Uhr heute morgen lese ich diesen Faden!!! Und habe dann auch Timo's HP angeschaut... wirklich sehr süß ...

Gab viele Stellen, wo ich auch echt mit den Tränen kämpfen musste...

Wie geht es ihm derzeit? Hat er die OP gut überstanden? Ich hoffe ich habe nichts überlesen oder aus versehen eine Seite übersprungen :=o

Ich wünsche und sende euch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft die ihr den vielen Wochen schon aufbringen müsst!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Varinja

k-ruem}eliGnchenx23


Danke mummi für die Infos!

Oh man das ist alles so schrecklich!

Jutta, ich wünsche dir, dass du schnell wieder fit wirst und Kraft schöpsft!

Füt Timo, Jutta und die Familie: :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k2ruemelixnch"en2x3


Blödes Forum ging die ganze Zeit nicht >:( >:( >:(

S\i=ggic-z}wIo


Immer wieder,und immer wieder kreisen alle meine Gedanken um das heldenhafte und große Kämpferle Timo.

Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, dass er sich für das LEBEN entscheidet,denn bis vor seinem Unfall hatte er in großem Maß dieses heitere, geborgene, glückliche ,unbeschwerte und gesunde Kinderleben.

Und an all das wird sich seine Seele bei seinem momentanen Überlebenskampf erinnern, weil sie in diesen 4 Jahren so viel Positives und Wichtiges speichern konnte.

Timo kämpft nun um diese Lebensfreude wieder zurück zu erhalten.

Es wird hoffentlich ein fruchtbarer Kampf werden.

Ich bete täglich für Timo, dass ihm weiterhin diese Kraft erhalten bleibt.

:)* :)* :)* :)-

In ganz lieber Verbundenheit

Siggi

S6igngi-zxwo


Immer wieder,und immer wieder kreisen alle meine Gedanken um das heldenhafte und große Kämpferle Timo.

Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, dass er sich für das LEBEN entscheidet,denn bis vor seinem Unfall hatte er in großem Maß dieses heitere, geborgene, glückliche ,unbeschwerte und gesunde Kinderleben.

Und an all das wird sich seine Seele bei seinem momentanen Überlebenskampf erinnern, weil sie in diesen 4 Jahren so viel Positives und Wichtiges speichern konnte.

Timo kämpft nun um diese Lebensfreude wieder zurück zu erhalten.

Es wird hoffentlich ein fruchtbarer Kampf werden.

Ich bete täglich für Timo, dass ihm weiterhin diese Kraft erhalten bleibt.

:)* :)* :)* :)-

In ganz lieber Verbundenheit

Siggi

SuihggFi-Yzwxo


oh so sorry, der Server spinnt, ich habe mein Posting nur einmal abgesandt.

Lyavat!i


hallo,

ich versuche seid heute mittag hier rein zu kommen, habe auch mehrmals versucht zu schreiben, er schickt es nicht ab, der Server spinnt- Deshalb nur ganz kurz für alle die es schaffen rein zu kommen:

Timo hat die OP relativ gut überstanden und ist nun im künstlichen Schlaf. Alles weitere wenn der Server wieder geht. Oder gleich im chat.

Jutta

d"e Sdächsin


Liebe Jutta,

ich sehe dich gerade. Hoffe, Timo hat die OP gut überstanden u. ist jetzt endlich auf dem Weg der Besserung! :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)*


Falls du Probleme mit dem Forum hast: Es gibt seit gestern hier allgemein Probleme, in Beiträge reinzukommen u. sie abzusenden. Alles dauert ewig. Wenn du magst und du dich in der Lage fühlst, kannst du auf der HP ja mal schreiben, wie es Timo geht! Ich drücke dich ganz dolle und schicke euch alle Kraft, die ich zur Verfügung habe! @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH