» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

L?avEatxi


PS:

Aktuell brennen :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- ( 7 ) Kerzen für Timo.

LVatente|r_Vamp


sind sogar 8 :-)

A@mygzda6lla


Liebe Jutta,

Du kannst hier immer und jederzeit wenn Dir danach ist, Deine Gefühle niederschreiben.....genau dafür ist dieses Forum doch da....und dass andere vielleicht mit Dir weinen.....es ist doch schön zu sehen, dass die Welt nicht voll von gleichgültigen, gefühllosen Menschen ist... @:)

:)* Liebe Grüße

A[m#yx50


Hallo Lavati,

ich habe erst jetzt Dein Beitrag gelesen, es ist schrecklich. Ich hoffe, bete und drücke ganz fest die Daumen, das Timo wieder aufwacht und gesund wird. Man muss positiv denken. Alles liebe und gute, viel Kraft. Ich denke an Euch.

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

0601C#hris0x01


Hallo .. habe mir die letzten Minuten komplett den Faden durchgelesen. Ich hoffe für dich und die Andern deiner Familie das dein Neffe wieder komplett Gesund wird. Die Ärzte tun sicherlich alles was sie können. Ich drück dem Kleinen ganz fest die Daumen und der schafft es ... bestimmt!

Lnavaxti


Oh danke für die Kerze Amygdalla :)* :)* :)*.

Ja, es ist schön wenn die Menschen mitfühlen, das hilft mir auch sehr weil ich weiss das ich nicht alleine bin. Doch möchte ich auch nicht das es anderen schlecht geht weil sie so mitleiden. Das ist irgendwie eine Zwickmühle :-/.

Aber brauchen tu ich euch . Sehr sogar. Wenn ihr meint das es ok ist wenn ich meine Gefühle hier äussere dann werde ich schreiben wenn mir danach ist. Jetzt am Wochenende ist mein Mann ja da und auch sonst kann ich telefonieren, aber Feunde und Bekannte verstehen das nicht so ganz oder wissen nicht wie sie reagieren sollen und lenken dann vom Thema ab. Das tut sehr weh, denn ich will über Timo reden und nicht ob es bei C und A schöne Pullover gibt :°(.

Danke das ihr alle da seid !!!!!

Ich muss schon wieder weinen, diesmal vor Rührung...

LXatentUer_Vxamp


Wenn ihr meint das es ok ist wenn ich meine Gefühle hier äussere dann werde ich schreiben wenn mir danach ist.

Absolut! :)z

L7ava3ti


Hallo,

ich möchte heute abend auch allen stillen Mitlesern danken für die Kerzen die sie für Timo anzünden. Ich habe gerade gesehen das Kerzen brennen von Mitgliedern ohne Namen oder die ich gar nicht kenne. Zurzeit brennen wieder 7 Kerzen :)^.

Vielen Dank !!!

Jutta

dFeaffixsher


Von mir kommt auch noch eine ................. :)-

L(issy62003


Hallo Lavati :)_

Ich habe den Thread hier gerade gelesen ud drücke auch alle Daumen für den kleinen Wurm.

Vielleicht tröstet es sich, dass Kinder so etwas oft leichter wegstecken als Erwachsene, da ihr Körper sich viel schneller erholen kann. :)_

Bin in gedanken bei euch. Bitte schreibe uns wenn du was neues weißt, ich hoffe es wird alles wieder gut. :)-

Mfurkax9


Seit so vielen Tagen keine Antwort!! Ich hoffe sehr für Euch, daß die Gebete erhört wurden!!!

ABmy5x0


Hallo Lavati,

gibt es eine Veränderung?

Ich hoffe und drücke weiterhin ganz fest die Daumen.

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

F:airytSa*ile


Ich habe gerade den Faden hier gefunden und jetzt komplett durchgelesen...

Puh...mir sind die Tränen gekommen an manchen Stellen hier. Das tut mir so Leid für euch!!! :°_

Ich hoffe von ganzen Herzen, dass es Timo bald wieder besser geht und dass das für Dich und Deine Familie gut ausgeht!!

Aber Timo wird sich schon nicht unterkriegen lassen...wirst sehen, der ist stark wie ein Löwe und boxt sich wieder zurück ins Leben!!! Da bin ich mir sicher, der kleine Zwerg packt das schon!

Ich drücke Dir die Daumen und denk an Timo heute Abend :)-

Alles Liebe für euch!!

L@a|vaxti


Hallo,

wer schreibt denn hier das es seit vielen Tagen keine Antwort gibt? Du hast bestimmt ein paar Seiten übersehen murka ;-).

Danke für die Kerzen. Es brennen zurzeit 10 !!! Kerzen. Wenn das mal nicht hilft. Ich werde Timo davon berichten wenn ich ihn morgen besuche. Gestern war ich doch nicht da, alle haben mir abgeraten weil ich mich erstmal richtig von dem Zusammenbruch von letzter Woche erholen soll. Aber wie soll ich das machen ???

Ich kann an nichts anderes mehr denken. Er fehlt uns so. Sonst ist er ja ganz oft hier und jetzt hören wir sein Lachen schon über 2 Wochen nicht mehr :°(.

Aber morgen fahre ich hin, egal was die anderen sagen. Ich will ihn endlich wiedersehen. Es ist leider alles beim alten, sonst hätte ich euch das schon geschrieben wenn es anders wäre.

Der Anblick morgen wird mir wieder das Herz zerreissen aber ich weiss ja das diese ganzen Geräte, Schläuche und Katheder sein Leben erhalten.

Das schlimmste ist das uns keiner sagen kann was werden wird und ob er überhaupt wieder wach wird oder vom Koma aus einfach für immer einschläft. Es kann einfach keiner vorhersagen. Es besteht immer noch Lebensgefahr. Die inneren Verletzungen sind nicht lebensgefährlich, aber der Kopf, das Schädeltrauma. Da kann immer noch was schiefgehen :°( :°( :°(.

Ach shit, ich mag gar nicht dran denken, verdammt, er soll wieder aufwachen, oder ich wache auf und es war doch nur ein sehr langer intensiver böser Traum...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH