» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

mPausYeprixnz


Liebe Jutta,

eigentlich lese ich hier nur still mit, da ich kein Fan von großen Worten bin, zu deinem letzten Post möchte ich dir aber ein paar Sätze schreiben.

Kinder haben eine ganz eigene Art, mit Schicksalschlägen umzugehen und ein gewaltiger Vorteil ist, dass sie nicht alles "zerdenken", sondern die Situation ganz selbstverständlich in ihre kleine Welt einbauen. Insofern ist es ein Segen, dass Timo eben noch nicht alles versteht. Sicher ist er traurig, hat Angst, wenn er alleine daliegt und Schmerzen hat, aber das sind Momentaufnahmen, die vergessen sind, sobald es vorbei ist. Die ganzen schlimmen Gedanken, die sich ein Erwachsener an seiner Stelle machen würde, existieren zum Glück einfach nicht. Ich habe Kinder kennengelernt, die erstaunlich souverän mit Krankheiten umgegangen sind, die ihren erwachsenen Leidensgenossen jeglichen Lebensmut geraubt haben. Da die Psyche einen großen Einfluss auf den gesamten Körper hat, ist die Unbefangenheit mit der ein Kind der Situation gegenübersteht, unbezahlbar.

Ich hoffe, ich konnte dir in der Beziehung ein bissel die Sorge nehmen. Alles Gute von Herzen, für euren kleinen Kämpfer und die ganze Familie :)-

LG

k6atznePnpuJm2


vier kerzen brennen für euch...alles liebe

M~ikxky 2


Kerze brennt, weiterhin alles Liebe, Mikky :)^

jdoshu@atrxee


:)- :)- :)-:)

:)* :)* :)*

Ich habe auch wieder Kerzen für Euch angezündet.

Bin in Gedanken den ganzen Tag bei Euch.

herzlichst

d3ieNaFna01


:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Jxess<ie050x1


Habe eben auch noch mal eine Kerze für euch alle angezündet....muss die ganze Zeit an euch denken & wünsche mir so, dass es ab jetzt nur noch positive Nachrichten von eurem kleinen Schlumpf gibt :)* :)* :)* :)* :)*

V~arinTjxa81


Ich würde auch so gerne eine Kerze anzünden... aber wie geht das denn ???

C#han&ce0x07


Varinja

Geh auf folgenden Link

[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger]]

Dort klicke auf eine Kerze, deren Docht nicht brennt. Dann wirst Du weitergeleitet.

Du kannst die Kerze entweder mit: "Timo" bezeichnen (zum Wiederfinden) oder aber mit A.S. (das ist dann für die Eltern von Timo, die Mama heißt Andrea).

LG @:)

Iyorexth


Wer noch Kerzen für die Familie anzünden möchte:

[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=A.S]].

Das ist die Gruppe

V_ariSnja8x1


muss ich da eine gruppe hinschreiben?

Cxhandce007


Ioreth

Du hast einen Punkt vergessen hinter dem S: A.S.

Dann findest Du mehr Kerzen als keine. ;-) @:)

CJha_ncex007


Varinja

ja. Entweder Timo oder eben A.S.

Wie Du möchtest.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH