» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

Q6uad%frau


Liebe Jutta @:)

Das mit den Kerzen find ich super aber ich werde nun weiterhin jeden Tag für Euch Alle eine anzünden denn das gibt sehr viel Kraft und Ihr seid eine tolle Family. :)*

Timo braucht seinen Schlaf um sich zu erholen dann kann er noch zig viele Geburtstage feiern im Kreise seiner Lieben

Lg Susan :)-

CkleWexni


*schnief* :°( x:) x:) hach schön liebe Jutta. Ich denke sehr sehr sehr oft an euch und den kleinen Kämpfer :-D :-D, auch wenn ich mit meinem Neffen zusammen bin, schießt mir euer Timo in meine Gedanken :-). Ich freu mich für den kleinen Fratz, dass er Menschen um sich drum rum hat, die ihn richtig doll lieben und ihm helfen seinen Weg etwas auszupolstern, damit er mit seinen kleinen Patterbeinchen, die Welt wieder ganz für sich entdecken kann (nochmal schnief :°( :-D). Ich find es auch schön, dass ihr für euch auch guckt, Energie zu tanken :)* :)* (so schwer das auch fällt :°_). Es berührt mich auch zu lesen, wie du probierst die ganzen Ereignisse FÜR euren Kämpfer zu sehen und nicht daran verzweifelst (auch wenn diese Zweifler sehr wohl auch mal ihren Raum einfordern :)* :)* :)*).

Denn wie kann man es sonst nennen das er das alles überlebt hat ??

:-D :-D x:)

Aber dann wird gefeiert, das sag ich euch ;-D.

x:) x:) ;-D oh oh oh ;-) ;-D ;-D x:) x:) öhm ein Glück dass du hier im Forum nicht deine Ohren brauchst, ich denke dann würdest du hier nichts mehr verstehen, weil ihr so laut feiert ;-) :)* ;-D x:).

d`e SäcChsixn


Liebe Jutta,

Am Donnerstag hat Timo Geburtstag. Ich habe lange überlegt ob es sein traurigster oder sein glücklichster Geburtstag sein wird. Ich bin zu dem Entschluss gekommen das es sein schönster und glücklichster Geburtstag sein wird!

Denn wie kann man es sonst nennen das er das alles überlebt hat ??

Ja, genauso ist es richtig! Es wird sein schönster Geburtstag werden u. zugleich sein 2., denn er hat schon einmal zurück ins Leben gefunden - so wird es dieses Mal auch wieder sein! :)z

IForexth


Ich freu mich grad so, dass wir wenigstens etwas für euch tun können und sich deine Schwester wirklich gefreut hat!

Timos Geburtstag wird bestimmt nicht einfach für euch, aber ich denke, du hast die richtige Einstellung dazu! Und er wird sich bestimmt freuen, wenn er fit genug ist und ihr den Geburtstag nachholen könnt!!!

Ich werde die nächsten tage bestimmt noch die ein oder andere Kerze anzünden, denn irgendwas von all dem scheint ja doch zu helfen :)-

Geht es dir denn jetzt nervlich schon etwas besser? Du klingst auf jeden Fall so

L6avatLi


Nervlich besser nicht wirklich. Das macht im moment die Erleichterung das er die OP erstmal gut überstanden hat. Die negativen Gedanken kann ich gerade etwas beiseite schieben und das nutze ich aus, die drängen sowieso viel zu schnell wieder rein...

A8rcAngfel


Hey..wir finden es echt toll das soviele Menschen so zusammen halten, füreinander da sind!

Auch wenn Timo am Donnerstag seinen regulären Geburtstag hat, glaube ich der kleine Held sollte noch ein zweites Mal Geburtstag haben..denn das er es schafft ist doch wie ein neues Leben das er beginnt...

Und JuJu..glaub mal Onkel Sterni (gg) das wir seinen Geburtstag auch im Radio etwas feiern werden @:)

Und grüss bitte auf diesem Weg gaaaanz lieb Andrea und Michael sowie deine Eltern..unbekannterWeise zum Teil von Jenny und Sterni

Unsere Gedanken und Wünsche lassen die Sterne am Himmelszelt der Hoffnung so stark leuchten wie es noch nie zuvor war :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)*

Jenny und Sterni

M"iIkky x2


Genau, genieße den Moment und wenn es Dir wieder schlechter gehen soll, denke einfach (ich weiß, ist es nicht wirklich) an uns alle, die in Gedanken ständig bei Dir und Deiner Familie sind. Ihr könnt stolz auf Eure ganze Familie sein.

Cjha6nce|007


Lavati, ich schicke Dir einfach mal eine Riesenportion positive Gedanken. Ich bin sicher, zumindest ein Teil davon wird Dich erreichen! Ja, versuch die negativen beiseite zu schieben und Dich vorerst am Teilerfolg zu erfreuen.

Wir alle werden weiter Kerzen für Timo und die ganze Familie anzünden und auch viel an euch denken. Schön, daß Deine Schwester gemerkt hat, daß dieses Forum hier sehr wohl eine kleine Hilfe sein kann. :)^

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

r[osalixe49


Liebe Jutta,

ich bin weiter in Gedanken bei euch und freue mich, dass ihr wieder ein klein wenig aufatmen konntet.

Ich drücke Timo und euch weiter ganz dolle die Daumen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- :)- :)-

A^mlygdGallxa


Liebe Jutta, es ist schön, Deine Erleichterung zu spüren :)_

Ich habe eben mit einer Salami-Pizza meine eigene Erleichterung gefeiert ;-)

Ganz liebe Grüße an Andrea und Michael...und auch an Ralf und die Großeltern. Ich habe immer auch an sie gedacht...und auch so manche Kerze für sie entzündet. Schön, dass sie von unseren "Kraftsendungen" und "Wunschpaketen" hier aus dem Forum nun auch persönlich erfahren! :)_

:)* :)* :)*

FsraNu )Dingexns


Schön zu hören, dass trotz aller Widrigkeiten ein wenig Entspannung eingetreten ist. Ich werde weiterhin in Gedanken bei Euch sein. :)_

Viele liebe Grüße an die Familie, :)* :)* :)* :)* :)* :)*

r\osal7ie49


:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k7atkxi


@:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)-

:)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:)

:)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)*

Zur Zeit brennen 74 Kerzen

@:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)-

:)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:)

:)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH