» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

VYariCnjOa81


Von mir auch noch ein paar

:)- :)- :)- :)- :)- 5 Kerzen für Timo... weil er ja 5 wird :)* :)* :)* :)* :)*

und

unendlich viele Kerzen für Euch und Timos Eltern

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:=o @:) @:) @:)

L$avlati


Ihr seid Klasse! 40 Kerzen brennen für Michael und Andrea. Und 74 für Timo.

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schön :)z :)^.

Andrea und Micha schauen jetzt auch immer fleissig nach.

Heute morgen waren sie bei Timo und er ist stabil, die Werte sind alle in der Norm :)^ :-D.

Gegen 17.00 Uhr fahren meine Eltern zu Timo. Ich möchte so gerne mit, weiss aber noch nicht ob ich das schaffe.

Ich komme kaum von der Couch hoch heute, schlafe immer wieder ein und wenn ich aufstehen will wird mir immer noch schwindelig und sofort " kodderig ". Krieg auch kaum was zu essen rein, sollte zu meiner Mutter Essen kommen heute mittag aber habe es vorgezogen hier liegen zu bleiben aus Angst das ich wieder umkippe.

Aber wie Mütter so sind: Kommt die Tochter nicht zu ihr, kommt sie halt zur Tochter.

Nun zehre ich schon seid 13.00 Uhr von mittlerweilen eiskaltem Möhrengemüse :-D.

Hoffe, ich bin bis 17.00 Uhr etwas fitter. Möchte unserem Schlumpf doch Hallo sagen :)z.

@:) @:) @:)

Jutta

Q/uadfxrau


Man Jutta, Hut ab.Ich finde es immer wieder erstaunlich wie stark Ihr seid.Ich freu mich ,denn Du hörst Dich auch wieder besser an .Wenn Du nicht isst dann kommst Du und Dein Kreislauf auch nicht in Schwung ,ist ganz gut so dass Deine Mama kommt und schaut das Du etwas zu Dir nimmst .Ich kann es Dir aber nachfühlen dass man halt auch keinen Appetitt hat.

Wenn Du es heute nicht schaffst dann gehst Du halt Morgen zu Timo.Er weiß trotzdem das Du für ihn da bist .

Ich werd jetzt gleich wieder Kerzen für Euch ALLE anzünden .

Und hier noch paar Kraftsternle für Dich :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße Susan

I'ore{txh


Hey Jutta,

ich denke, da gibt dir dein Körper das eindeutige Signal, dass du dich etwas ausruhen musst! Du hast in letzter Zeit so viel psychischen Stress gehabt und dazu kommt wohl noch, dass du vermutlich kaum etwas isst und zu wenig schläfst!

So schwer es dir fällt, du musst dich eine Weile etwas ausruhen, sonst klappst du noch vollkommen zusammen und kannst gar nicht für Timo da sein!

r:osal>iex49


liebe jutta

na, dann schicke ich doch jetzt einfach einmal eineige zusätzlich kraftsterne zu dir...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*.....

und ein paar kerzen...notfalls kannst du darüber auch das möhrengemüse etwas erwärmen ;-).

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

und...*weiterdiedaumenfürtimodrückt

j;os7hu4a4trexe


Auch wir sind weiterhin in Gedanken bei Euch- habe soeben auch noch Kerzen angezündet.

Liebe Jutta - geb gut auf Dich acht! Bald kannst auch Du wieder Timo zur Seite stehen.

:)* :)* :)*

:)- :)- :)-

herzlichst Stefanie

Fwraqu D6inVgens


Auch von mir Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Schon Dich ein wenig, wenn Deine Eltern bei Timo sind, bist du doch auch informiert und Timo nicht alleine. Es bringt nichts, sich völlig zu verausgaben, da zahlst du drauf und kannst anschließend nicht zu Timo, wenn es vielleicht sinnvoller wäre.wäre.nicht, dass es nicht sinnvoll ist, aber wenn mal keiner kann, dann kannst eben du :)* :)*

Juessi!e050x1


Hallo Jutta...sollte eigentlich schon vor 5 Minuten aus der Tür sein, aber hab mir gedacht ich schau noch mal schnell nach, ob es was Neues von euch gibt (bin hier irgendwie in letzter Zeit "Dauergast" :-D). Freu mich so, dass euer kleiner Schlumpf stabil ist...du wirst sehen, von jetzt an geht es nur noch aufwärts und dann kann er auch ganz bald seinen Geburtstag nachfeiern :-D

Hoffe auch, dass du dich ganz bald wieder besser fühlst...ich weiss selbst auch nur zu gut, wie sich psychischer Stress und vor allem Schlafmangel auswirken können. Versuch dich, wann immer es nur geht auszuruhen und Timo weiss auch so, dass Tante Juju ihn lieb hat und für ihn da ist.

Übrigens möchte mein kleiner Mann (er ist auch 4 Jahre alt) jetzt auch eine Kerze für Timo anzünden...das machen wir jetzt dann gleich im Anschluss noch. Er hat die Seite mit den Kerzen auf meinem Computer gesehen und da hab ich ihm ein bisschen was von Timo erzählt. Ich soll dir sagen, er hofft auch dass Timo ganz bald wieder gesund wird und wieder mit seinen Freunden spielen kann :-D

Schicken euch ganz liebe Grüße und drücken weiter ganz fest die Daumen für Timo :)- :)- :)-

Cjhan8ce00x7


er ist stabil, die Werte sind alle in der Norm

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Oh ich freu mich so für euch mit!!!!! :)*

L;a+vYatxi


Oh ist das lieb von euch :)z :-D |-o.

Auch von deinem Sohn Jessie. So süss :-D.

Jetzt traue ich mich schon fast gar nicht mehr mitzufahren ;-D.

Ja, ich glaube ich sollte mal auf meinen Körper hören und ihn hier auf der Couch liegenlassen :=o-.

Und danke rosalie für die erwärmenden Kerzen, jetzt ist das Gemüse aber leider doch schon im Bauch. Hab es geschafft :)^.

@:) @:) @:)

BneYlla6Q000


Schön! Soooo viele Kerzen...... ich zünde jeden Tag mehrere für die gesamte Familie an.

Da kann garnichts schief gehen. Glaubt dran....... Timo wird gesund!!!

Alles Gute auch für dich Jutta.

LWavatxi


Ein Winke Winke von der Couch. Ich hab auf Euch gehört :)z :)z :)z ;-)

*:) *:) *:)

e~ngi6x2


Hallo Jutta

Das tut Dir bestimmt gut Du musst auch ein wenig an dich denken , ich schicke Dir ein par Kraftsterne .

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B7ella7600x0


Das ist gut das du mal bisschen langsam machst. Es ist schlließlich keinem von euch geholfen wenn du krank wirst. Und Timo ist auch so nicht alleine, wenn seine Großeltern jetzt bei ihm sind.

Paß auf dich auf........ du wirst noch gebraucht. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH