» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

SUiggi-Hzwo


Ach, wie macht mich das glücklich.

Liebe Jutta, eure ganze Familie ist mir schon richtig ans Herz gewachsen.

Abends sind es meine letzten Gedanken, und morgens die ersten....

Es macht mich einfach nur demütig und dankbar zu erleben, dass sich "unser" Kämpferle wieder dem Leben zuwendet.

Diese immense Freude kann ich nur schwer in Worten fassen... und wie muss es dann erst euch ALLEN gehen :)_

Mögen euch weiterhin alle guten Gedanken, Wünsche und Schutzengel begleiten.

Ganz liebe Grüße

:)* :)* :)* :)-

Siggi

eKrt$nsts


Hurra!!!:-D

Da hat sich doch das Daumen drücken und positive Gedanken senden gelohnt! Freue mich sehr für Euch und wünsche weiterhin gute Besserung dem kleinen Mann!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

L~av6ati


Ihr Lieben,

ich soll euch ein ganz herzliches Dankeschön von Andrea und Michael sagen. Sie sind überwältigt von den vielen lieben Gedanken die ihr ihnen schickt. Sie schöpfen aus jeder einzelnen Kerze und deren Inhaltspruch Kraft.

Andrea war ja immer skeptisch den Kerzen gegenüber weil sie sagt das sie zuhause echte Kerzen anzündet für Timo. Das stimmt vielleicht, aber sie spürt nun den anderen Zweck der Kerzen, nämlich die lieben Botschaften die darin enthalten sind. Und beide spüren und wissen nun wieviele Menschen an ihren Sohn denken und ihn ins Herz geschlossen haben und möchten das er wieder gesund wird.

Sie danken euch sehr für soviel Mitgefühl und das ihr alle für Timo betet und ihm gute Gedanken schickt.

Andrea hat sich ja nie mit dem Forum beschäftigt, genausowenig wie ich noch vor kurzem. Für mich war das nur ein Medizinforum wo ich mal eine Frage stellen kann zu einem medizinischen Problem.

Aber das es noch etwas ganz anderes ist, dieses Forum, das weiss ich seit November ganz gewiss und seit ein paar Tagen auch unsere ganze Familie !!!

Ein dickes Dankeschön an euch alle. Ihr seid uns eine grosse Stütze in dieser schweren Zeit.

Und nochmals das was ihr habt, denn es ist ein bisschen untergegangen auf der letzten Seite:

[[http://www.youtube.com/watch?v=lA7PBRmihqU]]

@:) @:) @:)

QluadAfrau


Hallo Jutta

Oh was freu ich mich das zu lesen.Es vergeht kaum eine Minute wo ich nicht an Euch denke .Ich weiß das Timo es schafft ,er schläft sich jetzt einfach wieder bissel gesund und das ist gut so .Ich hab schon zu meiner Family gesagt das es Morgen an Timo's Geburtstag bei uns Pizza gibt und wir bei jedem Bissen an ihn denken .

Ich freu mich so das es ihm besser geht . :)*

Werde nachher gleich für Eure ganze Familie wieder Kerzen anzünden .

Bis dann und schönen Tag Jutta und Family wünscht Euch Susan u ihre ganze Familie

(Ihr seid uns so ans Herz gewachsen obwohl wir uns noch nie gesehen haben ).Das zeigt doch, vor allem hier im Forum, das es Mitgefühl und Unterstützung bei den Menschen doch noch gibt. @:)

FBraun Dinegens


Schön, zu lesen, dass es Euch ein wenig hilft,hier emotionale Unterstützung zu bekommen.

Der erste Gedanke nach dem Aufstehen ist der an Timo und man schaut hier herein, um zu sehen, ob es positive Nachrichten gibt.

Morgen werde ich in Gedanken mit ihm feiern ;-), und natürlich brennt ein Kerze für ihn und Eure Familie.

Ja, ich kann es bestätigen, Ihr seid mir auch ans Herz gewachsen, als ob wir uns kennen würden.

Alles Liebe für Timo und die ganze Familie

LuavCati


Ich lach mich weg. Jetzt wo ich gerade nur so untätig auf der Couch rumliege und mich schone ( :)z ) lese ich so ein bisschen andere Dinge im Forum.

Da gibt es gerade etwas sehr lustiges im Forum Magen/Darm. Das solltet ihr nicht verpassen. Da hat jemand

" Die Kacke am dampfen ".

Der arme Mann wird total veräppelt. :=o

Q:ua8dfrau


...hab ich auch gerade gelesen ;-D

FJrau #Dinxgens


Wenn du ein wenig lachen willst, kann ich dir auch die "schrecklichsten Horrordates" empfehlen @:) *:) :)* :)*

mzarta<g


Och nee, habe ich gerade das mit der "Kacke" gelesen :-D :-D.

Schön, dass es Dir besser geht, Jutta! Gut, dass Du Dich jetzt ein wenig ausruhen, und erholen kannst! Und Timo wird bestimmt bald ganz gesund, das glauben wir doch alle! Und dann darf er 2 Mal im Jahr Geburtstag feiern! Wird sich garantiert freuen!!!Gib Bescheid, wenn Du noch was Lustiges im Forum entdeckst ;-)

dxieNYana501


Hey Jutta:

Ich hab mich die letzten Tage recht wenig gemeldet, nicht weil ich mich nicht freue, sondern weil ich nicht wusste wie ich es am besten ausdrücken kann.

Ich freu mich rießig das es Dir, Deiner Schwester und Ihrem Mann ein wenig besser geht, das Ihr nun noch mehr Hoffnung habt und das Timo weiter Fortschritte macht.

Er kann so froh sein, Euch als Familie zu haben! Er ist so ein tapferer kleiner Mann!

Und er merkt auch Eure Zuversicht, er wird wieder gesund- daran glaube ich ganz fest!

:)* :)* :)* :)* TIMO :)- :)- :)- :)-

e'ngix62


Hallo Jutta

Ich freu mich für euch und schön das Du ein wenig lachen kannst das gibt Dir kraft . :)*

Liebe Grüße an Deine ganze Familie und wenn Du wieder bei Timo bist streichle ihm von mir über die Wangen

Petra :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

r4osalPie<4x9


hallo jutta,

ok...wenn ich da mit meinen kerzen zum gemüse wärmen zu spät war....ist das natürlich mist, aber...ich gelobe besserung!!!!!!!!!:-D

es ist schön zu erleben, dass du dich wieder etwas erholen kannst..... und timo doch hoffentlich weiter im schlaf kraft tankt um schritt für schritt gesund zu werden!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

oqrkoausde8mzaujberlaxnd


@ lavati

es tut echt gut entspannte postings von dir zu lesen! ein bissl dich fallenzulassen hast du mehr als verdient.

eQngelcheon26x0387


Mensch schön das es dem Kleinen wieder einigermaßen geht, das beruhigt mich. Bei mir war so viel los und ich konnte gar nicht mehr mitlesen, hab nun die letzten 10 Seiten erst mal nachgelesen.

Drück weiterhin die Daumen das ihr ganz bald seinen Geburtstag nachfeiern könnt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Aumyg.da[lla


[[http://www.youtube.com/watch?v=x_6YQ-knKFw]]

.....unsere guten Gedanken fliegen in Eure Herzen... :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH