» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

M&om9o25


**Lieber Timo,

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen 5. Buzzeltag @:) @:) @:) @:) @:)

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen x:) sehr viel Kraft, dass Du schnell wieder gesund wirst und Deine Familie bald wieder mit Deinem Lachen verzaubern wirst :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)-

LG @:) :)*

kmabtzen+pum2


** Alles alles Liebe und Gute und werd bald gesund. du kleiner Held @:) @:) @:) @:) @:)**

I<or}eth


[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=A.S.]]

Nicht vergessen, Kerzen anzuzünden... besonders heute!!

[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=Timo]]

AaschLenputxtel


Lieber Timo!

Zum Geburtstag wünsche ich Dir, dass Du bald wieder ganz gesund wirst. Du bist ein so toller Kämpfer und hast bisher schon so viel geschafft, dass Du den Rest jetzt auch noch packst! Hier denken ganz viele Menschen an Dich, jeden Tag, aber heute besonders, die Dir die Daumen drücken, damit Du bald wieder alle, die Dich lieb haben, drücken kannst.

Luavkaxti


Mein kleiner Schlumpf,

heute ist dein grosser Tag. Du hast dich so gefreut darauf und warst so stolz bald schon " die Hälfte von 10 " zu sein. Ganz viele Freunde wolltest du einladen, wir haben schon gedacht die passen alle gar nicht ins Esszimmer. Und nun liegst du krank im Bett und schläfst dich gesund.

Aber weisst du was? Das ist gar nicht schlimm, denn das ist jetzt viel wichtiger als Geburtstag feiern.

Erst mal musst du nämlich wieder gesund werden. So krank macht das feiern nämlich gar keinen Spass.

Ich komme gleich mit Mama zu dir und dann feiern wir ein ganz kleines bisschen.

Und wenn du wieder ganz gesund bist dann feiern wir eine Riesenfete.

Die wird noch viel schöner als es heute gewesen wäre, denn dann können wir im Garten feiern und da passen gaaaaaaanz viele Kinder rein. Und dann bauen wir wieder das Becken auf und du kannst mit deinen Freunden ins Wasser springen und toben und Kuchen und Gummibärchen essen.

Ist doch egal ob heute oder in ein paar Wochen, da kannst du dich noch etwas länger freuen.

Aber die Hälfte von 10 bist du heute trotzdem und ich bin ganz stolz auf dich das du das geschafft hast mein kleiner Kämpfer. Nur das ist wichtig heute.

Happy birthday, little star.

Bis gleich mein Schatz. Und hier ist noch dein Lieblingsvideo von youtube, du lachst dich doch immer kringelig dabei, schmeisst dich fast weg vor Lachen wenn du das singende Gummibärchen siehst-

Tante Juju

*:) *:) *:)

[[http://www.youtube.com/watch?v=qC_hF31z130&feature=related]]

I-ndaivid[ualixst


Happy Birthday lieber Timo!!! @:)

Kleiner Mann, heute bist Du 1 :)- 2 :)- 3 :)- 4 :)- 5 :)- Jahre alt geworden!

Alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Besonders, dass Du bald wieder gesund bist - und dann holst Du alles nach!

OnkiMo>loki


Lieber Timo,

ich melde mich jetzt auch mal zu Wort, auch wenn ich bisher immer nur stille Mitleserin gewesen bin. Deine Tante kennt mich dafür ein bisschen aus Sterni's Chat.

Ich möchte dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag wünschen.

Ein neues Lebensjahr, ein neues Jahr voller Kraft und Zuversicht.

Lass es dir heute gut gehen.

Und mal so unter uns.. ich bin mir sicher, dass ihr nochmal kräftig Geburstag feiert, wenn du wieder richtig wach bist.. ist das nicht toll? Welches Kind kann seine Familie schon dazu überreden ZWEI mal Geburtstag zu feiern? Da bin ich fast ein bisschen neidisch.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, lieber Timo.

:)- @:) :)* *:)

dle, Säcchsxin


Apropos Chat: Ich weiß nicht, ob es bei mir morgen klappt, dass ich reinkomme. Am Tag von Timos OP hatte ich mich ja eingeloggt, aber es hatte einen Fehler angezeigt u. ich konnte mich nicht mehr ausloggen u. auch nicht mit dem gleichen Namen wieder einloggen. Hatte auch eine Nachricht an Sterni geschickt, aber leider keine Antwort bekommen... :-/ Also, ich kann nicht versprechen, dass ich morgen da sein werde, aber ich denke ganz fest an euch! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* :)* @:) :)* :)* :)* @:) :)*

d:e S|äichsin


eine Nachricht an Sterni geschickt,

also an das Radio habe ich eine Nachricht geschickt, meine ich...

r<osa@liex49


Alles Liebe zum Burzeltach lieber Timo

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

deine nachträgliche geburtstagsparty kann ich mir schon lebhaft vorstellen... :-D

die wird einfach nur megagigantisch toll !!!

weiterhin wünsche ich dir viel kraft und jede menge helfende kerzenlichter zu deinem 5.geburtstag!:)- :)- :)- :)- :)-

jZoshu9atSrexe


Zum 5. Geburtstag für Timo

:)- :)- :)- :)- :)-

Wir sind in Gedanken bei Dir, großer Kämpfer!

herzliche Grüsse

Stefanie

doieN5ana0x1


Hallo Timo

Alles Gute zum Geburtstag auch von uns. Kämpfe weiter so, du bist einfach rießig!

:)* :)* :)* :)* :)* TIMO :)- :)- :)- :)- :)-

w=en-dxo


lieber timo! alles, alles liebe und gute zum purzeltag kleiner kämpfer.... :)- :)*

J5es!sie0x501


Auch von uns alles alles Liebe zum 5. Geburtstag, den Timo bestimmt bald mit einer Riesenparty mit allem Drum und Dran (und vor allem gaaaaanz viel Pizza ;-)) nachfeiern kann, da bin ich mir sicher :)* :)* :)*. Habe übrigens gerade über Timos "Hälfte von 10" lachen müssen, da mein kleiner Mann hier als er 4 wurde auch völlig begeistert verkündet hat, dass er jetzt endlich "mehr als die Hälfte" von seiner Schwester alt ist. Die ist nämlich 7 :-D

Zur Feier des Tages gibt's bei uns heute später natürlich auch Pizza (muss meine Kinder sowieso irgendwie ein bisschen aufmuntern, da ihr Meerschweinchen heute früh gestorben ist und beide todtraurig sind :-().

Nochmal alles Liebe + Gute und jede Menge Kraft für Timo...kämpf weiter so kleiner Schlumpf...du schaffst das :)* :)* :)*

ASmelxi


Lieber Timo,

alles alles Liebe zu deinem Geburtstag @:) @:) @:) @:) @:)

Ich wünsche dir für deine Zukunft, dass du schnell gesund wirst und dann nur noch schöne Stunden in deinem Leben verbringen darfst, mit viel Sonne und guten Freunden und deiner Familie, die dich so sehr liebt. @:) @:) @:) @:)

Ganz viel Kraft fürs gesund werden :)* :)* :)* :)* ich bin in Gedanken bei dir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH