» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

kfrueXmeliYnchenY23

Alles Gute zum Geburtstag lieber Timo @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Werd schnell wieder gesund! Und dann gibts die rießen Fete, die dir deine Tante Juju versprochen hat!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

S.us/iezukxi

Lieber Timo!

Alles Liebe, viel Gesundheit und Kraft in deinem neuen Lebensjahr. :)* :)* :)* :)* :)*

1 :)-

2 :)-

3 :)-

4 :)-

und

5 :)-

Ganz liebe Grüße auch von meinem Sohn, er fragt so oft nach dir!

[[http://www.zoffclan.de/home/images/geburtstag-gr_1.jpg]]

Du bist ein superstarker Kämpfer! :)^

Z*ebi

Das Gummibärchen ist ja heiß, wie es mit seinem Popo wackelt! :-D

Alles Liebe zum 5. Geburtstag, lieber Timo!! @:) :)* Eine Salamipizza habe ich heute schon für Dich gegessen (wenn ich auch die Salami vorher runtergenommen habe, weil ich Vegetarier bin). ;-D

A+mygAdaxlla

Lieber Timo, meine 5 Kerzen für Dich brennen....der Kuchen wird auf Wunsch nachgeliefert!

:)-......................... :)-......................... :)-........................ :)-......................... :)-

Herzlichen Glückwunsch zum halben Zehnten ;-D und alles Liebe und Gute für Dein neues

Lebensjahr! :)_ @:) :)*

AymYygda$ll_a

...und noch ein Ständchen für Dich!

[[http://www.youtube.com/watch?v=_1HEg5kvrvo]]

eknrgi6+2

Timo alles leibe zu deinem heutigen Ehrentag vor allem dass Du wieder gesund wirst .

:)- :)- :)- :)- :)-

Liebe Grüße Petra

BZlacka@ngelx23

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, und werd bald wieder ganz gesund, ich hoffe ihr feiert schön. Viel Kraft euch allen. :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)-

lg Blackangel

L-avaxti

Hallo,

danke für die zahlreichen Glückwünsche für Timo. Ich werde ihm sagen wieviele Menschen an ihn gedacht haben heute.

Ich ziehe jetzt um in den Chat.

Wer kommt mit??

Geburtstag feiern??

[[http://radioabisz.npage.de/willkommen_39058898.html]]

Einfach auf : "Kuckuck hier der Chat" klicken und den Anweisungen folgen.

*:)

A<mygdxalla

Wollte gerne kurz vorbeischauen....Kann mich aber leider nicht einloggen! Liebe Grüße an alle!@:)

m>arxtag

Lieber Timo, auch von mir alles Gute, vor allem das was im Moment am wichtigsten ist: viel, viel Kraft und Gesundheit!!!:)* :)* :)- :)* :)*

MSikkhy 2

Hallo Schlumpfi, auch von mir alles Liebe zu Deinem 5. Geburtstag. Werde ganz schnell wieder gesund. LG Mikky

Fcrau kD)inDgens

Ich komme in den Chat nicht rein :°(, mir wird immer gesagt, dass mein Name keine Sonderzeichen enthalten darf :°(

F\rau yDing*ens

Wünsche aber allen noch einen schönen Abend und eine schöne Plauderei :)_

N!e&tmanR3x2

Lieber Timo,

von mir auch die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag....und ganz viel Kraft,um wieder gesund zu werden!:)*

Firau DAingexns

:)- :)- *:) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH