» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

LcavMati


Guten morgen Frau Dingens

*:) ;-) :)z :)_

Fahre gleich zu Timo mit meiner Schwester.

Sorry wenn ich gestern im Chat nicht geantwortet habe auf eure Fragen bezüglich Timo aber mir ging es echt nicht gut und seht es mir bitte vor wenn ich auch nur etwas entspannen möchte bei Sterni.

Fragen beantworte ich gerne hier wenn mir danach ist.

Bis später

*:)

F!rau vDicngenIs


Guten Morgen Lavati :)_ wir müssen dir nichts nachsehen, es liegt doch in Deinem Ermessen, uns über Timo zu erzählen.

Einen Gruß an den kleinen Mann und Schwester mitgeb.

*:)

bis dann

rEosasli5ex49


....ist der gleichen meinung wie frau dingens ... :)_

ausserdem war dein wunsch....nur etwas bei sterni abzuschalten...doch klar formuliert und ich finde auch nachvollziehbar!:)z

:)* :)* :)* :)- :)- :)-

*weiteraneuchalledenkt

A"mygXdSalxla


:)_

Q@uadf%rau


:)* :)* :)* :)- :)- :)- :)* :)* :)* für Timo

@:) @:) @:) für Jutta

@:) @:) @:) für die ganze Familie

:)_ LG Susan

dLe Sqächxsin


Timo, nun bist du schon 5 Jahre alt, aber was ist das, gegen das Leben, was du noch vor dir hast? Du schaffst es, da bin ich ganz sicher! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

LG!

Britta

d^ieNaYnax01


:)* :)* :)* :)* :)* TIMO :)- :)- :)- :)- :)-

Syigg&i-zwxo


Wie mag es dir heute gehen, du großartiges Timo-Kämpferle?

Werden wir bald wieder kleine -gesundheitliche Fortschritte von dir lesen dürfen?

Ich wünsche dir, deinen lieben Eltern und deiner lieben Tante Juju weiterhin viel Erfolg in deiner Gesundung, und immer wieder den festen Glauben, dass ALLES GUT wird,und lass dich

ganz lieb grüßen du tapferes Kämperle.

Nun bist du schon ins 6. Lebensjahr und wirst im Jahr 2010 stolz deine Schultüte tragen .

Doch bis dahin darfst du noch viele schöne und lustige Stunden im Kreis all deiner Lieben verbringen.

Ganz lieben Gruß

sendet dir

Siggi

*:) @:) :)*

:)- :)- :)- :)- :)-

JdanTina2E8


Timo ist wohl weiterhin stabil - Gottseidank @:)

Jutta hat ihre Homepage aktualisiert

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

Wünsche Euch allen weiterhin viel Kraft

:)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)-

elngi6x2


Hallo Jutta

Schön dass es Timo wieder besser geht , schone Dich Du wirst noch dringend gebraucht nicht dass Timo wieder fit ist und Du liegst flach das geht nicht :-).

Liebe Grüße auch an deine Familie und vor allem an Timo Petra

A\mygdXallxa


Liebe Jutta,

es freut mich sehr zu lesen, dass Timos Werte besser werden und er aus dem künstlichen Schlaf erwachen kann :)_ :)^

Ich konnte leider gestern im Chat nicht dabei sein....

Der Frühling kommt ja so langsam in die Gänge :)^....das wird Timo, Euch und uns allen sicher eine extra Portion Elan und Kraft geben :)* :)* :)*

Ich wünsche dem halb-zehnjährigen Kampf-Schlumpf ein angenehmes Aufwachen und ein wunderschönes "Wiedersehen" mit Euch :)_

F|rau nDirngenxs


Liebe Jutta,

schön zu lesen, dass der kleine Schlumpfi aus dem künstlichen Schlaf erwachen darf.

Ja, eigentlich kann ich gar nichts anderes sagen, als das, was auch Amygdalla gesagt hat .

Daumen drücken :)^ :)^ :)^ :)^ ganz viel Kraft :)* :)* :)* für Euch alle und besonders natürlich dem kleinen Aufwacher. :)- :)- :)_

mjum-mxi1


denk an euch!!!!*:) :)* :)* @:) @:) :)-

JEesDsie0L5;0x1


Kann mich den anderen nur anschließen & drücke gaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut klappt beim Aufwachen und euer kleiner Schlumpf bald wieder spielen, herumtoben und Tante Juju als Hüpfburg benutzen kann ;-) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

r/osa liex49


...es ist alles gesagt was ich auch denke und fühle ....

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH