» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

F^rau DMingxens


Ich denke an Timo und hoffe, dass er schön sanft aufwacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße und ganz viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LNakvatxi


Hallo zusammen,

danke für die vielen, vielen Kraftsternchen, Ermunterungen und Kerzen x:).

Ich fühle mich bei euch hier wirklich sehr gut aufgehoben, ob es mir schlecht geht oder gut. Ihr seid immer für mich da :)^.

DANKE !!!

Timo wacht langsam wieder auf, zum Glück. Insgeheim habe ich ja doch die Befürchtung gehabt das er nicht aufwacht, gerade weil er ja vorher im echten Koma war.

Gestern war er noch nicht so klar, hat immer nur die Augen bewegt und geschaut, aber heute hat er schon reagiert auf Ansprache. Hat uns angesehen und gelächelt. Er hat nun kein Fieber mehr also geht es ihm auch körperlich besser. Schmerzen wegen der OP dürfte er kaum haben weil er noch Schmerzmittel bekommt. Er sah heute zwar sehr blass aus, aber nichts gegen die Tage vor der OP. Das war der Horror.

Da dachten wir wirklich er stirbt jeden Augenblick, er hat sich so gequält trotz der Medikamente.

Aber gegen das Fieber und die Krämpfe waren die Ärzte auch machtlos.

Umso schöner war es heute ihn so entspannt zu sehen.

Wir dürfen jetzt auch wieder so lange zu ihm wie wir wollen und wenn alles gut geht wird er wahrscheinlich Mittwoch verlegt auf die andere Station. Die haben wir uns heute schonmal angesehen und waren begeistert. Dort gibt es auch ein Intensivzimmer für den Fall der Fälle. Er wird dort sehr gut aufgehoben sein.

Das war erstmal das neueste von unserem Schlumpf.

Hoffen wir das alles weiter so gut läuft...

Eure Jutta *:)

ForEau ?Din4genxs


Ach Jutta, das ist ja so schön zu hören. Ich freue mich mit Euch, dass es dem kleinen Schlumpf den Umständen entsprechend gut geht. Ihr werdet das schaffen, stark, wie Ihr alle seid :)^ :)^ :)_ :)* :)* :)* :)*

Ganz liebe Grüße an die ganze Familie :)* :)* :)*

CGhPanc6e007


Liebe Jutta!

Ich freue mich so sehr, diese hoffnungsvollen Zeilen zu lesen!!!

Selbstverständlich gibt es trotzdem weiter Kraftkerzen, bis euer Liebling absolut außer Gefahr ist.

LG @:) :)*

A=sche'nputxtel


Herzlichen Glückwunsch, liebe Jutta, dass Timo gerade wieder aufwacht. Ich wünsche ihm so sehr, dass er endlich alles Schlimme hinter sich hat und schnell zu Kräften kommt!

LVavaxti


Ich habe letztes Jahr im Sommer ein paar Fotos gemacht von unserem Natur-Abenteuerspielplatz, also von dem Biotop.

Schaut mal, hier hat unser Schlumpf die Ameise im Schlafanzug gesehen:

[[http://s10b.directupload.net/file/d/1735/5qu7ga2g_jpg.htm]]

Ein herrliches Plätzchen zum entdecken vieler Naturgeheimnisse.

L*avaxti


Da sieht man auch den Steg und ganz unten rechts sind noch ein paar Haare von Timo zu sehen ;-D.

QEuadfxrau


Hallo Jutta @:)

Schön diese Sätze von Dir zu lesen .Jetzt kann es nur noch Bergauf gehen und unser Kämpfer wird wieder ganz gesund. :)^

Wir freuen uns rießig.Meine Kinder (12 und 8 ) freuen sich auch so sehr denn jeder frägt immer nach ob es was Neues von Timo gibt .

Grüße ihn ganz lieb und fühlt Euch umarmt :)_

Liebe Grüße von Susan ,Stefan,Nina und Alex

d5eB Slächsixn


Ich freue mich sehr, dass Timo jetzt so langsam wieder aufwacht u. dass das auch so gut klappt! :)^ :-D :-D :-D :-D Jetzt wird es weiterhin bergauf gehen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Jutta, das ist wirklich ein sehr schönes Fleckchen - zum Erholen, besinnen u. Natur bestaunen. Bald werdet ihr wieder zusammen da sitzen, lachen u. vll. - ja vll. seht ihr ja wieder eine Ameise im Schlafanzug! Wenn du sie nicht siehst, Timo sieht sie bestimmt! :)z @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* :)* @:) :)* @:) :)* :)* :)* @:) :)* :)* :)* @:) :)* @:) :)*

Qduadfcrau


...das ist ein schönes Bild und das glaub ich das da ganz viele Schlafanzug Ameisen leben .

JFessie0x501


Jetzt kullern mir hier fast schon wieder mal die Tränen...freu mich so für euch! Hab doch schon den ganzen Tag auf positive Nachrichten gehofft :-). Das Foto von dem Biotop ist wirklich wunderschön (kann mir gut vorstellen, dass die Schlafanzugameisen sich dort sehr wohl fühlen ;-D)...wünsche euch weiterhin alles alles Gute & grüß Timo bitte ganz lieb von uns...ich schick noch ein paar zusätzliche Kraftsternchen hinterher, die du dir mit eurem Schlumpf teilen darfst ;-) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ALmygd-allxa


Ich bin so froh! :-) :)z :)^ ;-D *:) @:)

Meine Kolleginnen fragen mich jetzt auch schon immer, wie es Timo geht :)z...dann kann ich morgen ja wieder etwas Schönes erzählen....er lächelt wieder...toll!!! ;-D

Das Biotop ist ein wunderschöner Ort.....ohne Deinen Hinweis hätte ich Timos Haarschopf nie und nimmer entdeckt... :-D

Liebe Grüße an alle! :)_

:)* :)* :)*

:)- :)- :)-

C7leexni


Da sieht man auch den Steg und ganz unten rechts sind noch ein paar Haare von Timo zu sehen ;-D.

*g* rechts die Haare und links ganz vorne räkelt sich grad eine Ameise x:) x:) ja ja ja ich hab sie gesehen :-D :)z.

Schön dass Timo wieder zu sich kommt :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :)* :)* :)* :)* :)*

L-a?vati


Wer kommt mit in den Chat ein bisschen quatschen? Ich ziehe jetzt um dorthin ;-)

Vielleicht bis gleich. Link findet ihr ja auf Timos HP in der Linkliste.

*:)

ejncgciz62


Das freut mich für euch das Timo langsam wieder Wach wird und Hoffentlich diesen Sommer wieder Ameisen im Schlafanzug sieht . Das ist ein schönes Plätzchen und Du wirst dort auch wieder mit eurem blonden Engel verweilen in der Zwischenzeit zehrst du von den Erinnerungen die Dir auch kraft geben .

Liebe Grüße Petra

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH